Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 30.01.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

Der Probedruck ist sehr sinnvoll und auch die Produktproben finde ich toll, so kann habe ich Inspiration für die nächste Bestellung. Der Versand ging super schnell. Sehr wertige Produkte zu einem Preis der okay ist. Preiswerter wäre mir lieber, aber wem nicht. Vielen Dank u ich bestelle sicher wieder.
05.01.2023
Nachdem der erste Schwung Karten leider nicht optimal gedruckt war, haben wir anstandslos eine neue Ladung verbesserter Karten erhalten. Bei manchen war trotzdem leider ein kleiner Streifen unten zu sehen, der dort nicht hin sollte. Aber insgesamt sind wir mit der Qualität sehr zufrieden!
01.01.2023
Sehr schöne Karten und Möglichkeiten, sie zu gestalten! Beim Programm hätte manches noch besser und nutzerfreundlicher laufen können. Aber der Druck/Versand war schnell und der Service sehr freundlich und zuvorkommend!
14.01.2023
Schöne hochwertige Karten, Verpackung verbesserungswürdig. Die Karten und Umschläge lagen in einem viel zu großen Umschlag und sind daher verrutscht. Dadurch sind einige Karten an den Ecken etwas „angestubst“.
Die Karten sind sehr schön ausgefallen. Die telefonische Beratung war leider nicht besonders hilfreich. Was mich stört, ist der große Aufdruck mit der Pretty Orange Werbung auf jeder Karte.
Qualität und Druck der Einladungskarte ist super. Versandzeit war sehr schnell. Leider haben 2 Briefumschläge und der Bestellung gefehlt.
09.01.2023
- Übersichtliche, leichtverständliche Seite - einfaches Designen und Bestellen - schneller Versand - sehr schönes Ergebnis
Antwort von Pretty Orange
10.01.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service und den Karten. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
Die Qualität der Drucke ist super, der Versand ging schnell. Allerdings finde ich den Preis ziemlich hoch.
Bessere Beschreibung zu Größen, Formaten etc. Sowie flexiblere Farbgestaltung bei den Karten.
15.01.2023
Qualität und Design sind gut, aber der Preis und die Versandkosten zu hoch.
Professionelle Fertigung und schnelle Lieferung
Alles bestens