Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.164 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für Pretty Orange

Preis-Leistung fair! Aber Druckqualität kann optimiert werden, teilweise Schlieren vom Druck. Flexibler bei Änderungen sein. Ich musste, weil ich 2 Karten zu wenig bestellt habe, zwei Probedrucke erneut bestellen. Da fallen zusätzlich wieder Versandkosten an. Wir hatten rechtzeitig telefonisch Bescheid gegeben. Schade. Empfehlungen zu Schriftgrößen und Stile je Kartenformat, kann man am PC schlecht einschätzen und meist ist die Schrift dann in real zu klein. Mehr Hilfestellung beim Design anbieten.

Alles Top 👌🏻

Die verfügbaren Designs waren super vielfältig und sehr leicht zu bearbeiten. Dann hat man die Möglichkeit sich eine Probekarte zu bestellen, was mega ist 👌🏻 Wir waren dann zufrieden, haben nur die Umschläge getauscht und dann bestellt.. Der Druck ging super schnell, der Versand auch und toll und sicher eingepackt war auch alles 👍🏻 Top Qualität, schnell Lieferung und fairen Preise.. was will man mehr? Danke, Pretty Orange, gerne weiter so 😊
WD
Wolfgang D.
Braubach

Hohe Qualität bei einfacher Erstellung

Das Design der Karte über das Online-Portal war recht einfach, zumal etliche Vorlagen angeboten werden, die man mit geändertem Text übernehmen kann. Die Karten sind qualitativ sehr hochwertig und werden zeitnah gedruckt und geliefert. Sehr hilfreich fand ich die Möglichkeit, ein Musterexemplar zum Preis von 1 € anzufordern. So kann man das Ergebnis besser beurteilen.

Super Qualität, toller Service bei Probedruck!

Die Produkte sind in einer sehr guten Qualität. Hervorzuheben ist außerdem der Service: Mit einem Probedruck erhält man sofort Rohlinge aller möglichen Papiersorten und Umschlagfarben. Zudem ist der erste Probedruck auf 1€ vergünstigt. Es gibt tolle Design-Vorlagen und der Konfigurator ist einfach zu bedienen. Immer wieder gern!
RV
Reinhold V.
Petersberg

Leider hatte ich zur Zeit der Bestellung der Einladungskarten die Musterkarte nicht vorliegen. Die eigentlichen Karten waren 2 Tage nach der Bestellung hier eingegangen. Ich gehe davon aus, das dies nicht an Pretty Orange lag. Daher möchte ich dies nicht Negativ bewerten. Ich würde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

Bestllung nicht wie Probedruck

Ich hatte einen probedruck bestellt, dieser kam perfekt an, leider kam meine finale Bestellung dann nicht wie der probedruck. Der Kundendienst konnte mir aber schnell und freundlich helfen und ich habe dann doch die Bestellung wie gewünscht erhalten. Also unbedingt etwas Zeit einplanen für die Lieferung.

Eine wunderschöne Erinnerung aus Papier!

Sehr schöne Produkte, die man selber nach Geschmack und Bedarf gestalten kann. Die Produkte sind wunderschön und qualitativ hochwertig! Unsere Gäste waren auch von ALLEM sehr begeistert. Nun haben wir alle ein schönes Andenken an einen ganz BESONDEREN Tag zu Hause:-) Nochmal herzlichen DANK!!!
Tolle Qualität der Karten. Schnelle Lieferung. Simple Umgestaltung von entworfenen Muster Karten. Wir bestellen jedes Jahr einladungskarten für die Geburtstage unserer Kinder, ich denke ich werde bei Pretty orange bleiben.
30.09.2024

Alles perfekt!

Ich habe Hochzeitseinladungen bestellt, ohne Probedruck. Deshalb war ich sehr gespannt, wie die Einladungen gedruckt aussehen - und es war alles perfekt! Wir sind sehr glücklich und würden jederzeit wieder bestellen :)
Die Gestaltung unserer Karten - eine Einladung zur Hochzeit - war sehr einfach und das Ergebnis super schön! Toll auch der Probe-Druck und die Möglichkeit, verschiedene Farben der Briefumschläge anschauen zu können.
08.10.2024

Unsere Gäste waren so happy 🥹😍

Wir haben unsere Danksagungskarten unserer Hochzeit bestellt & sind so glücklich mit den Ergebnissen! Die Bilder sind in super Qualität abgedruckt worden und das Material der Karten ist sehr hochwertig! 🤩🙏🏼
11.10.2024

Anruf

Wir bekamen einen Anruf, wo wir nochmals drauf hingewiesen worden sind, dass sie die Lage der Fotos nochmal verändern, da es so besser aussehen würde. Das war perfekt, die Dankeskarte ist wunderschön

Super Qualität, schnelle Lieferung, super Preis

Vordruck war super schnell da, super Qualität und komplikationslose Konfiguration. Ich bin sehr begeistert und freue mich auf die Reaktion meiner Liebsten. Preisleistungsverhältnis absolut top
12.10.2024
Der Druck meiner Karten war sehr schön. Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Leider fehlten trotz korrekter Bestellung 2 Briefumschläge, die nach Kontaktaufnahme zeitnah nachgeliefert wurden
07.10.2024

Superschöne Dankeskarten

Wir haben die Dankeskarten selbst gestaltet und sie sind einfach wunderschön geworden. Versand ging auch sehr schnell. Wir sind rundum zufrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen
02.10.2024
Unsere Hochzeitseinladungen sind ein Traum. Es gibt viele Varianten, die man wählen kann. Es ist für jeden etwas dabei. Wir sind unheimlich froh bei pretty Orange bestellt zu haben :)
02.10.2024
Einladung zur diamantenen Hochzeit ist wunderhübsch ausgefallen. Die Bedienung zur Erstellung der Karten war gut zu verstehen. Bei einer Nachfrage bekam ich schnell eine Antwort.
AH
Anette H.
Großostheim
10.10.2024

Sehr schöne Karte und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages.

Sehr schöne Karte, schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages. Bei dem Auftrag für die Musterkarte war der Endpreis für Karte und Kuvert für mich nicht ersichtlich.
10.10.2024
Die Probedrucke waren schon toll, und die beigelegten Papierproben waren eine gute Hilfe bei der Entscheidungsfindung. Wir waren sehr zufrieden mit den bestellten Karten.

Schnelle Verarbeitung & tolle Verpackung

Schnelle Verarbeitung Alles drum und dran! Ich habe für 1€ den Probedruck bestellt und in dem kleinen Paket war so viel tolles enthalten! Die Verpackung war ganz toll