Pretty Orange- Logo - Bewertungen

4.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.12.2023
Habe meine Geburtstagseinladung dort machen lassen und bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Die Handhabung war manchmal ein wenig schwierig, ich brauchte glaube 3 Anläufe bis alles lief aber es hat sich gelohnt. Tolle Qualität, tolle Farben, tolle Produktauswahl und bestellt unbedingt einen Probedruck, da wird dann eine Auswahl an möglichen Materialien und Farben mitgeschickt, echt super. Preislich für die Qualität in Ordnung. Wurde auch sehr schnell versendet. Nur mit dem Kunfendienst kam ich nicht ganz so klar. Am Ende ist es aber alles super gelungen und ich würde dort jeder Zeit wieder bestellen. Danke an pretty Orange, bin froh euch gefunden zu haben. Schade das ihr euch mit Tischkarten nur auf Hochzeiten konzentriert.
AJ
Andrea J.
Brandenburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

Gute Beratung und Service

Gute Beratung! Bestellte Einladung entspricht ganz unserer Vorstellung! Herzlichen Dank!
tolle Qualität, schönes Design, schnelle Lieferung
Der kostengünstige Probedruck. So konnten wir sehen, ob uns das Material gefällt und ob tatsächlich alles richtig geschrieben wurde.
LS
Ludwig S.
Mönchengladbach
Tolle Designs und Motive. Auch eine selber Gestaltung lässt keinen Wunsch offen. Lieferzeiten sind akzeptabel und werden auch eingehalten. Rund um ein tolles Angebot.

Einladungskarten zur Hochzeit

Also ich habe nicht negatives zu sagen da die Karten genau so geworden sind wie wir die gestaltet haben würde immer wieder hier bestellen und der Versand war auch recht schnell. Also im gesamten alles TOP

Coole Vorlagen, Sehr fixe Lieferung.

Sehr fixe Lieferung . Gute Gestaltungstools. Probedruck für einen Euro ist eine sehr gute Idee . Macht Spaß .
gute Qualität, schnelle Lieferung

Wunderschön

Haben uns nach der Bestellung unserer Einladungskarten für unsere Hochzeit auch dazu entschieden unsere Dankeskarten hier zu bestellen. Sie Qualität ist einfach super, die Bearbeitung der Vorlagen einfach gestaltet und der Versand super schnell und unkompliziert. Zudem sind die Karten preislich auch noch top, für das was man an Produkt bekommt. Bei der nächsten Gelegenheit bestellen wir gerne noch mal hier.
HG
Horst G.
60439 Frankfurt am Main

Schnell und zuverlässig

Habe bereits mehrmals bei Pretty Orange bestellt und war immer höchst zufrieden. Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages, bei einer sehr großen Auswahl an verfügbaren und einzeln konfigurierbaren Produkten. Alles war perfekt und sehr leicht auf der Anbieter-Webseite auszuwählen. Die gelieferten Save-the-date-Karten, Einladungen und Menükarten sahen sehr wertig aus , und wir waren voll zufrieden.
Die schnelle und unkomplizierte Art, hat mich super überrascht.

Kommunionkarten Birkenholz, Toll

Wir haben für die Kommunion Birkenholz-Karten bestellt. Sie sind sehr schön geworden. Tolle Qualität
DR
Diana R.
Schwaben
Schöne und wertige Einladungen. Schneller Versand der Probedrucke und der Bestellungen