prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.235 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

06.08.2023
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen. Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen. Dieser war wirklich unmöglich. Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war. Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten. Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt. Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt. Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst. Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten. Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden. Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort: "Hallo ......., wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben. Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit. Wir hoffen auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, .... - Kundenzufriedenheit" Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird. Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Fazit: Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
MS
Melanie S.
Schelklingen

Bewertungen für prettyorange.de

18.06.2024
Der Versand war super schnell , die Einladungen waren genauso wie ich sie angefertigt habe . Bin total begeistert 👍🏻
23.06.2024
Die Qualität der Karten sind sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit falls es ein Problem gibt.
26.06.2024
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten und unser Service gefallen haben. Wir geben dein Feedback weiter, dann werden die Kollegen sich bestimmt freuen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
15.06.2024
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Ich habe Einladungskarten drucken lassen und bin total begeistert.
16.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team

Hochzeitseinladung & Save the Date Karten

Super einfache Gestaltung, schöne Vorlagen, Schneller Versand. Alles in allem TOP. Bestelle jederzeit wieder
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schön, dass du mit deinen Karten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns über dein positives Feedback! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
BP
Bernd P.
Danndorf
Nestellung und Anlieferung hat hervorragend geklappt. Leider waren 2 Briefumschläge zu wenig im Paket
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback zur Bestellung und Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass dieser Teil des Prozesses hervorragend geklappt hat. Es tut uns jedoch leid, dass in deinem Paket zwei Briefumschläge fehlen. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen und möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir die fehlenden Umschläge schnell und unkompliziert nachsenden können. Alternativ bieten wir dir auch eine Erstattung für die fehlenden Umschläge an, ganz nach deinem Wunsch. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden bist und stehen dir für alle weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
20.06.2024
Schönes Ergebis, sehr gute Qualität. Allerdings kam eine Karte zu viel und ein Umschlag zu wenig an.
28.06.2024

Schnelle gute Lieferung

Die Karten sind sehr gut ausgefallen, so wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung, innerhalb 3 Tagen.

Tolle Auswahl und top Qualität!

Super Auswahl an Layouts, einfache Gestaltung und top Qualität! Lieferung war ruck zuck da.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
27.06.2024
Schnelle und sehr gute Bearbeitung. Schöne Karten, die genau so waren im im Konfigurator.
27.06.2024
Alles tipp topp, sehr schöne Karten, super verpackt. Werde pretty orange weiterempfehlen.
28.06.2024
Leichte Bearbeitung und schnelle Fertigstellung. Die Karten sind sehr schön geworden.
02.07.2024

Tolle Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten

Einfache Bestellung, tolle Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung!
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass du eine gelungene Veranstaltung hast. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
27.06.2024
Einfach super schöne Karten und der Versand war wirklich schnell! Vielen lieben Dank!
25.06.2024
Bestellung wurde zuverlässig und zügig geliefert und die Qualität stimmte ebenfalls.
26.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service und den Karten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
Super unkompliziert und schöne Vorlagen, Versand auch super schnell und zuverlässig
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit unserem geleisteten Service und den Karten bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team

Hilfestellung

Per Email eine schnelle und gute Hilfestellung bei der Bezahlung bzw. Bestellung.
Antwort von prettyorange.de
Man konnte es online selbst gut ausfertigen.IUnd eine super schnelle Lieferung. 👍
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung an Pretty Orange. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst mit unserem Service. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die perfekte Kundenerfahrung zu gewährleisten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir bereits auf dem guten Weg sind. - Liebe Grüßen, dein Pretty Orange Team
21.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung Die Vorlagen lassen sich einfach bearbeiten
23.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine gute Kundenerfahrung bieten konnten und wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
FK
18.06.2024
Sehr schöne Motive, leicht zu bearbeiten, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt 👍

Qualität gut, Preise geht so

Einladungen wurden kurz vor der Bestellung ohne Erklärung teurer. Lieferung top.