Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

23.01.2023
Die Reklamation hat problemlos funktioniert
23.01.2023
22.01.2023
18.01.2023
18.01.2023

Der Bestellvorgang war gut. Die Lieferung war verspätet und unvollständig. Leider wurde ich nicht informiert und musste nachfragen, wo der Rest bleibt. Bisher wurden die fehlenden Dinge nicht geliefert, weil die Lieferung wieder verspätet ist :( .
02.01.2023
30.12.2022
28.12.2022
Schade, dass uns niemand drauf aufmerksam gemacht hat, dass auf der Rückseite Text steht, den wir hätten ändern müssen. So mussten wir die Karte nochmals bestellen. Ansonsten alles super.
09.01.2023
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und uns darauf aufmerksam gemacht hast! Unser Kundenservice Team nimmt sehr gerne zeitnah mit Dir Kontakt auf, um zu besprechen, wie wir Dir in dieser Situation bestmöglich entgegenkommen können. Bitte sei versichert, dass Du in diesem Fall nicht die gesamten Kosten tragen musst. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung finden können, durch die Du rundherum glücklich mit den Karten und der Bestellungsabwicklung bist. Du kannst uns in einem solchen Fall auch stets gerne direkt kontaktieren und nach Ideen und Hilfestellungen fragen. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861. - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
28.12.2022
Bei unserer Bestellung waren mehrere Einladungskarten falsch bedruckt. Die goldene Schrift war nicht am gewünschten Ort. Teilweise waren auch die anderen Seiten falsch bedruckt.
09.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass es auf einigen Karten zu einem Missgeschick in der Druckproduktion gekommen ist. Wir teilen Deine Ansicht, dass diese Karten keine angemessene Qualität haben und möchten unbedingt sicherstellen, dass Du schnellstmöglich einwandfreie, kostenfreie neue Karten erhältst. Unser Serviceteam hat nach der Kontaktaufnahme per E-Mail direkt einen kostenfreien Neudruck für Dich in die Wege geleitet. Die Karten sollten nun kurz vor der Zustellung stehen, oder bereits eingetroffen sein. Wir hoffen sehr, dass Du vollsten zufrieden mit den dem Neudruck und Service bist und hören gerne Dein Feedback dazu. Selbstverständlich sind wir auch anderweitig Fragen und Anliegen immer gerne für Dich zur Stelle. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, Dein Pretty Orange Team
14.12.2022
05.12.2022
Ich habe nun die Ersatzlieferung erhalten, da bei der ersten Lieferung alle Karten verbogen waren. Die zweite Lieferung kam nun auch verbogen an. Der Kundenservice war super! Hat sofort reagiert und mir Ersatz geliefert. Aber es ist einfach ein Verpackungsproblem. Die Karten müssten in stabilen Boxen geliefert werden. Der Preis ist zu hoch, dafür das ich mich jetzt hin stellen muss und jede einzelne Karte in einem dicken Buch platt walzen soll. Eine dritte Lieferung würde 100% genauso verbogen ankommen. Einfach ärgerlich.
15.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass deine Karten nicht einwandfrei zugestellt wurden. Wenn Karten wellig oder verbogen angeliefert werden, ist zumeist unvorhergesehene Feuchtigkeit beim Transportprozess die Ursache dafür. Dies kann leider in der aktuellen nasskalten Jahreszeit beim Versand vereinzelt auftreten. In unseren Druckereien wird stets auf eine korrekte Luftfeuchtigkeit, einwandfreies geradliniges Papier und gerade verpackte Karten geachtet. Wie du hoffentlich auch aus den anderen Bewertungen ersehen kannst, ist deine Situation die Ausnahme und weit von dem restlichen Feedback zum Versand und den Karten entfernt. Umso mehr nehmen wir das Feedback zu Herzen und werden es intern auswerten, um dem besser vorzubeugen. Wir möchten dich freundlich bitten, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
30.11.2022
Wir haben unsere Dankeskarten für die Hochzeit dort bestellt und leider wurde der Hintergrund hinter dem Text jetzt anders farbig als wir bei der Bestellung aufgegeben haben. Das ist sehr ärgerlich.
06.12.2022
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unser Serviceteam hat bei der Analyse deiner Bestellung bemerkt, dass du den Text als Screenshot mit einem farbigen Hintergrund hochgeladen hast, dessen Färbung nicht mit der Papierfarbe übereinstimmte. Durch diese Hintergrundfarbe im Screenshot ist wahrscheinlich die angesprochene Farbabweichung zu begründen. Du kannst für derartige Fragen, Beschwerden oder Unsicherheiten gerne jederzeit unser Kundenserviceteam kontaktieren oder vorab einen Probedruck bestellen. Wir helfen dir gerne schnellstmöglich weiter und bieten einen reduzierten Neudruck der Karten an. Du erreichst uns Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team
27.11.2022
Schnittkanten der Sternform uneben und die ausgewählte Glanzschrift fehlte. ABER herrliche Designs, Enorm schnelle Lieferung und gute Preise. Ich versuche es mit einer Probekarte beim nächsten Mal wieder.
23.11.2022
Die Maß-Angaben sind (ab)gerundet, die bestellten Karten waren also größer als angegeben
25.11.2022
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast, wir hoffen, dass die Karten dir gut gefallen haben! Die genauen Maßangaben werden dir stets auf der Produktseite jeder Karte angezeigt und sind auch im Warenkorb gut sichtbar. Anhand dessen kannst du genau ableiten, wie groß das fertig gedruckte und geschnitten Produkt am Ende sein wird. Mit einem Probedruck ist es ebenfalls immer möglich, die Größe der fertigen Karte gut abzuschätzen. Bei Fragen kannst du auch jederzeit gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861 - Freundliche Grüße, dein Pretty Orange Team