Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

03.03.2024
Bei der Erstellung unterlief uns ein Rechtschreibefehler. Wir informierten zeitnah eine Mitarbeiterin, die uns versicherte, dass der Fehler korrigiert wurde. Dieses war jedoch nicht der Fall. Wir haben darauf hin kostenpflichtig 40 neue Einladungen bestellt.

Qualität naja, Kundenservice top!

Die Qualität der gelieferten Ware lässt leider zu wünschen übrig. Wäre ich nicht an mein jetziges Design gebunden, würde ich einen anderen Kartendienstleister wählen. Der Kundenservice ist aber super und ich habe immer Ersatz geliefert bekommen.

Karten sind super, aber….

Karten sind super, da gibt es nichts zu meckern, aber wenn ich für 140€ so teure Karten bestelle, erwarte ich eine professionelle Verpackung! Es war einfach nur Glück, dass die Karten unversehrt geblieben sind!
Andrea S.
Elbingen

Löcher in Umschlägen

Hatte eine E-mail geschrieben dass Umschläge min. 3 Löcher haben. Bisher noch keine Antwort erhalten. Sieht nicht besonders gut aus zu den wirklich toll gestaltenen Einladungen. Sehr Schade...
Das Bild wurde leider nicht mittig aufgedruckt, obwohl es im design mittig war.
Sendungsnachverfolgung, da hat man weniger Aufwand und Wartezeit
09.02.2024

Die Papeterie Sets für die Hochzeit

Die Papeterie Sets für Hochzeitseinladungen und co. sind echt mega schön. Besonders gefallen hat uns, dass es nicht typisch Mann oder typisch Frau ist, sondern dezent schick ist. Genau richtig für eine Hochzeit im Grünen. Bei den Karten möchten wir jedoch anmerken, dass diese vermutlich noch nicht ganz trocken waren, als sie in den Karton gepackt worden sind. Deswegen war die Schrift ganz leicht verwischt an einigen Stellen. Ein Rechtschreibfehler ist direkt nach der Bestellung mit Änderungswunsch raus gegangen, dieser konnte leider nicht mehr korrigiert werden. Das war aber bis zu einem gewissen Teil selbstverschulden, eher hätte man jedoch wirklich nicht Bescheid geben können. Alles in allem trotzdem ein super Preis-Leistungsverhältnis! Hier würde ich wieder bestellen.
17.02.2024
Einladung ließ sich gut gestalten! Bestellung schon ab einer Stückzahl von 5 möglich, definitiv ein Pluspunkt, bei den meisten anderen Anbietern erst ab einer Stückzahl von 10 möglich! Leider kam die erste Lieferung nicht an, Sendungsverfolgung für den Kunden nicht möglich! Daraufhin erfolgte ein Anruf beim Anbieter, sehr netter Kontakt, Einladungskarten wurden kostenlos nochmal nachgedruckt! Lieferung erfolgte nach 4 Tagen! Einladungen waren qualitativ sehr hochwertig! Würde wieder bestellen!
11.02.2024
Wir haben Einladungskarten zur Jugendweihe unserer Tochter anfertigen lassen. Die Auswahl ist riesig, schöne Karten. Es ging sehr schnell und die Lieferung war sehr schnell da. Schön wäre eine Kontrolle des Bildes gewesen. Im ersten Entwurf hatten wir neben dem Bild noch einen Rand. Im endgültigen dann nicht mehr. Es war bestimmt mein Fehler jedoch eine kurze Nachfrage ob kein Rahmen eingehalten werden soll, wäre für mich eine Hilfe gewesen. Ansonsten sehr schöne Karten. Danke dafür!
Monika S.
Hasbergen

Einladungskarten

Die Probebestellung kam sehr schnell und auch die dann aufgegebene Bestellung wurde prompt geliefert. Die Qualität ist sehr gut, der Preis aber auch recht hoch. Was ich zu bemängeln habe, ist die Undurchsichtigkeit der Preise. Die Probebestellung wird angezeigt, die Preise danach nicht mehr. Beim Bestellen tappt man im Dunklen, erst bei der Bestellung sieht man, was die Karten kosten.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und die positive Bewertung bezüglich der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass du mit diesen Aspekten zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass du mit der Transparenz der Preise unzufrieden warst. Dein Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Die Preise können variieren, abhängig von Faktoren wie der Papierwahl und der Größe der ausgewählten Karten. Aufgrund dieser individuellen Anpassungsmöglichkeiten ist es für uns schwierig, feste Preise vorab anzuzeigen. Nochmals vielen Dank für deine Bestellung und dein konstruktives Feedback. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
EM
Edeltraut M.
Bad Segeberg

Schöne Einladungskarten

Liebevoller Service. Das Programm ist leicht zu bedienen. Ausgezeichnete Druckqualität. Sehr schnelle Lieferung.Schön, dass man einen Musterdruck bekommen kann. Ich habe mich bei der Papierauswahl etwas schwer getan, da ich nur einige Papierqualitäten kannte. Bei der Musterlieferung waren einige beigefügt.

Qulität, Druck & Lieferung top!

Die Qulität der Karten ist super. Der Druck ist scharf und die Farben fast 1zu1 wie online. Das Papier und die Haptik auch sehr gut. Das Programm zur Erstellung der Karten könnte besser sein. Es hakt oft, weshalb es eine reibungslose Bearbeitung beeinträchtigt
03.02.2024

Schneller Kundenservice

Es gab einen Fehler im Druck, aber der Kundenservice hat innerhalb eines Tages reagiert und eine verbesserte Version nachgeliefert. Vielen Dank dafür! Die Lieferung ging allgemein super schnell, innerhalb weniger Tage bis Belgien.
Schnelle Lieferung! Muster sind super, könnten aber noch mit Farbe beschriftet sein... Teilweise einfach zu teuer... 3 fehlerhafte Briefumschläge bei Endlieferung...natürlich nicht schön, bei Hochzeitseinladungen..
Die Bearbeitung war sehr schnell und das Ergebnis super. Bei der Erstellung meiner Karte hatte ich mit der Seite Probleme, da immer wieder Buchstaben verschwunden waren, obwohl ich alles abgespeichert hatte.
14.02.2024
Schneller Versand , nette Kundenservice Bestellung vor Versand nochmals auf Richtigkeit überprüfen . Bei mir hat leider eine Karte gefehlt . Wurde jedoch schnellstens nachversendet.
Die Auswahl der Kartendesigns ist sehr vielfältig und lässt sich darüber hinaus noch individualisieren. Die Lieferungen erfolgen schnell und sind immer sehr sorgfältig verpackt.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service und den Karten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
MW
Ein Hinweis auf Porto wegen Sondermaßen wäre hilfreich gewesen. Leider wurden unsere Briefe von der Post wegen Sondermaßen und falsch Frankierung von der Post nicht zugestellt.