prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.988 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

06.08.2023
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen. Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen. Dieser war wirklich unmöglich. Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war. Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten. Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt. Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt. Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst. Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten. Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden. Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort: "Hallo ......., wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben. Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit. Wir hoffen auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, .... - Kundenzufriedenheit" Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird. Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Fazit: Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
MS
Melanie S.
Schelklingen

Bewertungen für prettyorange.de

03.06.2024

Trotz kleinem Problem bin ich sehr zufrieden

Ich hatte 40 Einladungskarten für die Hochzeit bestellt. Die kamen nach einer Woche an und ich hatte die direkt verpackt. Leider ist mir dann aufgefallen, dass die Goldfolie auf den Karten total verschmiert war. Hatte dort angerufen, wo eine super nette Dame ran ging und mir sofort einen Ersatz angeboten hat. Die Karten wurden am selben Tag neugedruckt und kamen in der selben Woche noch an. War zwar ärgerlich, aber ich bin vollkommen zufrieden mit der eigentlichen Qualität der Karten und Umschläge. Ich hatte zuvor schon Save the Date Karten bestellt und da lief alles reibungslos. Probleme gibts leider immer mal, aber es wird einem sofort geholfen. Ich werde dort in Zukunft weiterhin bestellen. Nur bitte fügt die Möglichkeit zum Expressversand hinzu.

Hochwertig und stilvoll

Die Bearbeitung bei Pretty Orange ist einfach und selbsterklärend, es gibt keine Probleme mit der Formatierung der Texte, was mir sehr wichtig ist. Zudem sind die Karten und die Umschläge sehr hochwertig und wirken edel und stilvoll. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag meinerseits: auf den ersten Probedruck habe ich lange warten müssen, weil er mit der Post aus den NIederlanden kommt. Das ist völlig in Ordnung, ich würde aber vorschlagen, den Kunden, die einen schnelleren Versand wünschen, darauf hinzuweisen und einen schnelleren Versand mit Aufpreis anzubieten. Ansonsten 1a!
Antwort von prettyorange.de
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit den Karten warst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
MS
Manuela S.
Salzgitter
08.06.2024
Die Karten samt Umschlägen wurden schnell geliefert und die Qualität ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte Karton matt genommen und die Optik gefällt mir sehr gut. Das Beschriften fand ich allerdings etwas umständlich, jedenfalls auf der Rückseite, weil der Name überlagert wurde, wenn man zuviel Text geschrieben hatte. Der Name ist als Hintergrund hinterlegt. Das hat sich mir nicht gleich erschlossen, was vielleicht auch an mir liegt und anderen keine Probleme bereitet. Deshalb von mir einen Stern Abzug. Ich würde dort wieder bestellen.
09.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Karten und Umschlägen! Es freut uns sehr, dass dir die Qualität und die Optik des matten Kartons gefallen. Deinen Hinweis zur Beschriftung nehmen wir uns zu Herzen. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Hintergrundtext hattest. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das nächste Mal kannst du dich gerne direkt an uns wenden, wenn du Probleme beim Designen hast. Wir helfen dir gerne weiter, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Trotzdem freut es uns zu hören, dass du wieder bei uns bestellen würdest. Bei deinem nächsten Einkauf stehen wir dir gerne für Unterstützung zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
05.06.2024

Ich bin sehr begeistert vom Service!

Ich bin sehr begeistert vom Kundenservice! Ich habe schon mehrere Sachen bestellt und bin überzeugt von den Qualität. Bei der letzten Bestellung gab es einen Produktionsfehler - es sah aus als wäre die Patrone ausgelaufen. Es waren Pünktchen auf der Karte. Ich habe Donnerstag mit dem Kundenservice telefoniert und Samstags bereits alle Karten neu zugeschickt bekommen. Diesmal auch wieder mit der gewohnten Qualität. Nette Mitarbeiter und schneller Servuce! Gerne wieder :-)!
Obwohl wir falsche Karten bedrucken lassen haben (Text in der Beschreibung wurde von uns nicht richtig gelesen), haben wir sofort eine Antwort auf unsere Reklamation bekommen, umgehend wurde uns ein neuer Probedruck in bester Qualität zugeschickt. Die neue Lieferung der Karten erfolgte für uns kostenfrei und in gewünschter Qualität. Kundenservice auch bei Reklamationen wirklich schnell, reibungslos und absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank!
YP
Yvonne P.
Wolfsburg
Ich bin positiv überrascht. Die Konfiguration läuft reibungslos und einfach. Die Bestellung wird sehr schnell verarbeitet und gedruckt und gut verpackt versandt. Ich hätte nicht mit so einer schnellen Bearbeitung gerechnet. Die Preise sind angemessen, meiner Meinung nach, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe Kirchenhefte bestellt und diese wurden auch direkt getackert, was ich sehr angenehm fand.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten und unser Service gefallen haben. Wir geben dein Feedback weiter, dann werden die Kollegen sich bestimmt freuen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
07.06.2024
Sehr gute Erfahrung ☺️!!! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bestellung (es kam zum Fehldruck), gebe ich sehr gerne die volle Punktzahl an Bewertung. Mir wurde ohne wenn und aber der komplette Betrag erstattet. Ich bin sehr zufrieden, weil auch die Nachbestellung innerhalb von zwei Tagen hier war. Tolle Erfahrung mit Pretty Orange, kann ich nur weiterempfehlen. Tina P.
09.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst. Wir wünschen dir eine gelungene Veranstaltung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
LM
Liane M.
Maisach

Sehr sehr gut gelungen

Trotz meiner anfänglichen Schwierigkeiten, einzelne Felder umzugestalten, ist es mir letztlich gelungen, sehr schöne Einladungskarten zu gestalten. Das Material der Karten ist sehr Hochwertig und das zusenden des Probestücks hat mich nur einen Euro gekostet und da war auch noch viel drin :) Ganz Klasse, ich nehme diesen Service gern wieder in Anspruch und empfehle es weiter.
Antwort von prettyorange.de
Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Wir freuen uns sehr, dass du mit den Karten zufrieden bist und hoffen, dass du uns auch in Zukunft weiterhin deine Unterstützung schenkst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
09.06.2024
Ich war mit dem Service absolut zufrieden. Die Karten waren gut zu gestalten und sehen super aus. Leider habe ich nicht mitbekommen das auf der Rückseite noch ein Vordruck war. Mein erstaunen war groß. Meine Seite war spitze, die Rückseite war eine Hochzeits Einladung. Doch das Team der von Pretty Orange war sofort hilfsbereit. Einfach klasse.
AF
Anja F.
Rottenburg
27.05.2024
Die Karte war genauso wie angezeigt. Gute Qualität und schnelle Bearbeitung. Bin voll auf zufrieden. Das einzige was ich ein bisl bemängeln, dass ich nicht rausgefunden habe, ob man das eingegügte Foto hätte bewegen können, so dass es andere Details zeigt. Da es aber trotzdem schön geworden ist, volle Sternebewertung.

Schneller Versand, tolle Qualität und einfache Erstellung

Zunächst haben wir eine Probekarte bestellt und danach unsere finalen Einladungskarten! Der Versand war super schnell und die Qualität der Karten ist unglaublich gut! Ich finde auch, dass die Erstellung der Karten wirklich sehr einfach war! Das war definitiv nicht unsere letzte Bestellung bei Pretty Orange!
DG
28.05.2024
Wunderschöne Einladungskarten, die im Original genau so toll aussehen, wie auf der Homepage abgebildet. Die Lieferung hat zwar länger gedauert als angekündigt, das lag jedoch an DHL. Ich habe schon des Öfteren meine Einladungen über pretty orange bestellt und werde es auch weiterhin tun. Sehr empfehlenswert.
GV
Grit V.
Havelberg
30.05.2024
Sie sind auf meine Wünsche im Besonderen eingegangen und haben selbst große Kulanz gezeigt. Ich hatte Trauerkarten bestellt und war nicht sehr konzentriert bei der Auftragserteilung. Ich war auch über die kurzen Rückmeldungen sehr begeistert. Am Ende waren die Trauerkarten für meinen Vai wunderschön. DANKE
28.05.2024
Prima Möglichkeit mit dem Probedruck. Von der leichten Gestaltung, über die einfache Bestellung, bis zur schnellen Lieferung - alles super prima. Auch die Give aways mit den Postkarten und Farbauswahlpappen war prima. Meine Party-Einladungen wurden schon sehr gelobt. Vielen, vielen Dank und gerne wieder.
Guter Aufbau der Webseite und der vielfältigen Möglichkeiten an Gestaltung. Super Qualität und jedes kleines Detail wurde geachtet. Sehr schnelle Bearbeitung der Produkte soweit sehr schneller Versand. Super Zufrieden mit einfach Allem, sowie die Zahlreiche Auswahl der Produkte👍👍👍❤️
11.06.2024
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, die dann auch genau so umgesetzt werden. Bei Bestellen einer Probe bekommt man Probepapiersorten etc zusätzlich, um besser beurteilen zu können welches man dann final nehmen will. Auch bei Problemen / Fragen ist der Kontakt unkompliziert.

Kleine Mängel aber grundsätzlich zufriedenstellend

Ich habe jetzt mehrfach bei pretty orange bestellt. Zweimal wurde mir ein Briefumschlag zu wenig geschickt. Bei der aktuellsten Bestellung sind durch das Gummiband die äußeren Briefumschläge etwas optisch angekratzt. Sonst super, schnelle Lieferung und qualitativ schön
02.06.2024

Jederzeit wieder

Der Anlass war traurig, aber die Karten waren schön. Tolle Qualität, viel Auswahl und Anpassungsmöglichkeiten, man bekommt problemlos einen Probedruck und kann immer wieder zur Bearbeitung zurück . Bestimmt nicht das letzte Mal, dann aber bitte zu einem anderen Anlass
31.05.2024

Dankeskarten - alles super geklappt

Die Musterbestellung, sowie die endgültige Bestellung der Dankeskarten hat super schnell geklappt. Die Bearbeitung auf der Seite verlief ohne Probleme und bei der Musterbestellung waren noch verschiedene Papiersorten beigelegt. Ich war sehr zufrieden., gerne wieder
02.06.2024

Einfach. Wunderschön. Schnell geliefert!

Die einfache Gestaltung und die kreativen Templates ermöglichten es uns, super professionell und schnell unsere Hochzeitseinladungen zu gestalten und zu verschicken und immernoch eine persönliche Note einzupflegen. Danke für diesen tollen Service!!