prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.333 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

06.08.2023
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen. Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen. Dieser war wirklich unmöglich. Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war. Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten. Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt. Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt. Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst. Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten. Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden. Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort: "Hallo ......., wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben. Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit. Wir hoffen auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, .... - Kundenzufriedenheit" Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird. Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Fazit: Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
MS
Melanie S.
Schelklingen

Bewertungen für prettyorange.de

RK
28.06.2024

Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit

Große Auswahl an Vorlagen. Der Probedruck war nach 2 Tagen im Briefkasten, die gesamte Lieferung brauchte 3 Tage. Hochwertiges Material. Wir sind sehr zufrieden!!
29.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen und wünschen dir eine gute Veranstaltung. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
08.07.2024
Super kooperativ! Wir hatten die Rückseiten übersehen. Pretty Orange hat uns dann angeboten die falschen Seiten noch einmal zu drücken, kostenfrei. Vielen Dank!
10.07.2024
Vielen Dank für deine umfassende Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten und unser Service gefallen haben. Wir geben dein Feedback weiter, dann werden die Kollegen sich bestimmt freuen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Einladungskarten

Sehr netter Kontakt. Gute und sehr schöne Auswahl. Meine Einladungskarten gefallen mir sehr gut. Schneller Versand. Vielen Dank und machen Sie weiter so.
07.07.2024
Tolle Auswahl, viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten, hochwertiger Druck und eine schnelle Lieferung und das alles für einen sehr guten Preis!
MB
Mandy B.
Möthlitz

Vom Anfang bis zum Ende super 👍

Uns hat es von Anfang an gefallen. Diese Probekarte für nur 1€ und dazu was alles möglich wäre. Super toll. Können wir nur weiterempfehlen
27.06.2024
Top Qulität der Karten und schneller und freundlicher Kundenservice. Ich werde auf jeden Fall unsere Hochzeitseinladungen hier bestellen.
29.06.2024
Freundlicher und kompetenter Kundenservice. Sehr schöne und qualitativ hochwertige Karten. Habe alle Karten bisher hier drucken lassen 😊
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung an Pretty Orange. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden mit unserem Service warst. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die perfekte Kundenerfahrung zu gewährleisten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir bereits auf dem guten Weg sind. - Liebe Grüßen, dein Pretty Orange Team
Die Karten waren in einer super Qualität gedruckt Zudem gab es Riesen Paket an Auswahlmöglichkeiten das kostenlos mitgeliefert wurde
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass du eine gelungene Veranstaltung hast. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
10.07.2024
Die einladungskarten sehen sehr schön aus. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Eine fehlende Karte, würde ohne Probleme erstattet
10.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit unserem geleisteten Service bist. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team

Tolle Einladungskarte

Ich fand es sehr gut, dass man erst eine einzelne Probekarte bekommen konnte! Das Material und die Ausführung fand ich sehr gut!

... würde ich wieder nutzen!

Tolle, stilvoll vorgefertigte Motive. Zügige und ordentliche Abwicklung; auch das Material und die Verarbeitung ist hochwertig.
Antwort von prettyorange.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst. Wir wünschen dir eine gelungene Veranstaltung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
BS
Bernd S.
Erfurt
30.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok. Anmerkung; ich würde gern bezahlen habe keine Rechnung und keine Bankverbindung
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback, es freut uns, dass du zufrieden mit deinem Produkt bist. Da du Klarna für die Zahlung verwendet hast, sollte die Rechnung direkt von Klarna kommen. Wenn du Fragen zur Rechnung hast oder keine erhalten hast, kontaktiere bitte am besten direkt Klarna. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
04.07.2024

Schneller, sehe guter Service mit der Post und am Telefon

Alles gut zu verstehen, auch Support am Telefon!!!! Preis Leistung passt gut. Probekarte mit den Mustern fand ich auch top
26.06.2024

Alles top

Die Karten sind einfach toll und sehr einfach zu individualisieren. Ich bestelle alle Karten nur noch bei Pretty Orange.
Die Einladungskarten zum 60. Geburtstag sind super geworden. Die Karten wurden schnell geliefert zu einem fairen Preis.
04.07.2024

Hochzeitseinladung & Save the Date Karten

Super einfache Gestaltung, schöne Vorlagen, Schneller Versand. Alles in allem TOP. Bestelle jederzeit wieder
05.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schön, dass du mit deinen Karten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns über dein positives Feedback! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
Sehr gute Ausführung und schneller Versand. Einfache und unkomplizierte Layoutbearbeitung. Gerne wieder.

Absolut empfehlenswert

Mehrmals bestellt: von Erstellung bis Lieferung super zufrieden. Sehr schöne Produkte, empfehlenswert!
BP
Bernd P.
Danndorf
08.07.2024
Nestellung und Anlieferung hat hervorragend geklappt. Leider waren 2 Briefumschläge zu wenig im Paket
10.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback zur Bestellung und Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass dieser Teil des Prozesses hervorragend geklappt hat. Es tut uns jedoch leid, dass in deinem Paket zwei Briefumschläge fehlen. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen und möchten dir gerne weiterhelfen. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir die fehlenden Umschläge schnell und unkompliziert nachsenden können. Alternativ bieten wir dir auch eine Erstattung für die fehlenden Umschläge an, ganz nach deinem Wunsch. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden bist und stehen dir für alle weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
Super Service mit Probedruck, super Qualität, Lieferzeiten eingehalten. Bei nächstem Anlass wieder.