prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.196 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

06.08.2023
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen. Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen. Dieser war wirklich unmöglich. Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war. Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten. Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt. Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt. Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst. Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten. Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden. Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort: "Hallo ......., wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben. Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit. Wir hoffen auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, .... - Kundenzufriedenheit" Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird. Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Fazit: Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
MS

Susanne W.
Osnabrück
Antwort von prettyorange.de
24.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hattest und hoffen dich bald wieder in unserm Webshop zu sehen. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
AM
HL
08.02.2024
Grundsätzlich guter Druck. Leider gab es einige Probleme bei der Lieferung. Dieses Problem wurde zwar durch nachsenden neuer Karten gelöst, jedoch waren in diesem Paket neben unseren Karten auch Hochzeitseinladungen eines anderen Paares. Nur dadurch, dass dieses Paar eine Handynummer auf ihren Einladungen angegeben hat, konnte das Problem durch UNS gelöst werden. Der Kundenservice antwortet auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme per Mail/ Kontaktformular nicht. Auch wurde bei der Nachsendung eine Bestätigungsmail an mich gesendet, bei der zusätzlich die Kosten ERNEUT erhoben bzw. angegeben wurden (übrigens zuzüglich der Kosten der Einladungen des anderen Paares). Bin gespannt, ob erwartet wird, dass wir insgesamt 2 mal zahlen und sogar noch die Kosten der uns fremden Karten tragen sollen. War meine zweite Bestellung bei prettyorange. Die erste lief ohne Probleme, dieses Mal allerdings ein ganz schönes durcheinander… Schade!
21.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch

Preis-Leistungsverhältnis finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Für eine 100 Euro Bestellung haben wir einen Gutschein für EINEN gratis Probedruck bekommen… dann lieber einfach nichts dazu geben, das ist auch in Ordnung, aber so kommt es schon ziemlich frech rüber. Mit der Qualität der Karten/ der Fotos auf den Karten sind wir nicht zufrieden. Von unserer Seite aus wurden professionelle Fotografenbilder verwendet, welche auf den Karten nicht gut zur Geltung kommen. Hatten vor zwei Jahren woanders Karten für weniger als die Hälfte des Preises bestellt und waren extrem zufrieden > leider gibt es diesen Shop nicht mehr, weshalb wir zu pretty orange übergegangen sind.
23.01.2024
Die Karten sind eigentlich sehr schön geworden. Der Druck und Versand hat, evtl. auch wegen der Feiertage, etwas länger gedauert. Ich hatte mich darauf verlassen, dass auch der Text vor dem Drucken nochmals von pretty orange geprüft wird, so wie ich es auch von anderen Druckereien kenne. Vermutlich hatte sich wegen der Autokorrektur ein Fehler eingeschlichen, der übersehen wurde. Man war sehr uneinsichtig, mir hier entgegenzukommen und die Karten für über 100,00 € landen nun im Müll.
29.12.2023

Auch Nachlieferung fehlerhaft

Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Auf der ersten Lieferung war ein schwarzer Strich über Vorder- und Rückseite und jetzt bei der Nachlieferung, nach einer Reklamation, ist das Bild auf der Vorderseite total krisellig (am Bild kann es nicht liegen, da es bei der ersten Bestellung scharf ist). Wir sind absolut frustriert und werden nie wieder dort bestellen. 2 Sterne gibt es nur für den schnellen Versand.