prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.292 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

06.08.2023
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen. Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen. Dieser war wirklich unmöglich. Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war. Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten. Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt. Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt. Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst. Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten. Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden. Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort: "Hallo ......., wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben. Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit. Wir hoffen auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, .... - Kundenzufriedenheit" Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird. Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Fazit: Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
MS
Melanie S.
Schelklingen

Bewertungen für prettyorange.de

28.06.2024

Schnelle gute Lieferung

Die Karten sind sehr gut ausgefallen, so wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung, innerhalb 3 Tagen.
04.07.2024

Tolle Auswahl und top Qualität!

Super Auswahl an Layouts, einfache Gestaltung und top Qualität! Lieferung war ruck zuck da.
05.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist mit unserem Service. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
KR
Katja r.
lübeck
Die Einladungskarten sind edel & wirklich hochwertig. Etwas teurer....aber den Preis wert!
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
27.06.2024
Schnelle und sehr gute Bearbeitung. Schöne Karten, die genau so waren im im Konfigurator.
27.06.2024
Alles tipp topp, sehr schöne Karten, super verpackt. Werde pretty orange weiterempfehlen.
28.06.2024
Leichte Bearbeitung und schnelle Fertigstellung. Die Karten sind sehr schön geworden.
02.07.2024

Tolle Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten

Einfache Bestellung, tolle Auswahl- und Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung!
05.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass du eine gelungene Veranstaltung hast. Danke, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
27.06.2024
Einfach super schöne Karten und der Versand war wirklich schnell! Vielen lieben Dank!
25.06.2024
Bestellung wurde zuverlässig und zügig geliefert und die Qualität stimmte ebenfalls.
26.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service und den Karten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
JK
Jens K.
Velbert
Hat alles gut geklappt gerne wieder das die Lieferung Zuspätkommenden ist lag an DHL
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Nachricht und dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat und du zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist. Es tut uns leid, dass die Lieferung durch die Verzögerungen bei DHL nicht schnell angekommen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, aber wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! -Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
05.07.2024
Super unkompliziert und schöne Vorlagen, Versand auch super schnell und zuverlässig
05.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit unserem geleisteten Service und den Karten bist. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team

Hilfestellung

Per Email eine schnelle und gute Hilfestellung bei der Bezahlung bzw. Bestellung.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schön, dass du mit deinen Karten und unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns über dein positives Feedback! - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
04.07.2024
Man konnte es online selbst gut ausfertigen.IUnd eine super schnelle Lieferung. 👍
05.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung an Pretty Orange. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst mit unserem Service. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die perfekte Kundenerfahrung zu gewährleisten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir bereits auf dem guten Weg sind. - Liebe Grüßen, dein Pretty Orange Team
21.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung Die Vorlagen lassen sich einfach bearbeiten
23.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine gute Kundenerfahrung bieten konnten und wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
Einfache entspannte Gestaltung. Super Qualität. Schneller Versand. Gerne wieder..
Antwort von prettyorange.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Mehr als zufrieden

Tolle Auswahl, tolle Qualität und wahnsinnig schneller Versand! Gerne wieder !

Qualität gut, Preise geht so

Einladungen wurden kurz vor der Bestellung ohne Erklärung teurer. Lieferung top.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Für unsere Luxus-Papiersorten berechnen wir einen kleinen Aufpreis pro Karte, was möglicherweise die Preisänderung erklärt. Wir möchten dir jedoch gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Könntest du uns bitte eine E-Mail senden und genauer erklären, was du mit den abweichenden Preisen meinst? So können wir sicherstellen, dass wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns, dass dir die Karten gefallen haben und hoffen, dass sie deinen Erwartungen entsprechen. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
23.06.2024
Netter Kundenservice, schöne Karten und schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden!
23.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
24.06.2024
Super einfach und in 2 Tagen geliefert. Unsere Einladungen sind toll geworden.
26.06.2024
Sehr moderne Vorlagen, leucht zu bearbeiten, schneller Versand, gute Qualität
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hattest und hoffen dich bald wieder in unserm Webshop zu sehen. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.