prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.333 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

06.08.2023
Ich muss hier leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Shop teilen. Wir haben unsere Einladungskarten mit Foliendruck über die Website designt und dann einen Probedruck machen lassen. Dieser war wirklich unmöglich. Die Schrift war durchgehend total verpixelt, was auch wirklich auffallend war. Beim Foliendruck wurden die i-Pünktchen nicht gedruckt und der Rand sah aus wie abgerissen und nicht wie sauber geschnitten. Nachdem ich den 1. Probedruck reklamiert hatte, wurde mir kostenlos ein 2. Probedruck zugesandt. Auf diesem waren durchgehend schwarze Farbschmierer über die Karten hinweg verteilt. Nachdem zu diesem Zeitpunkt schon zwei Wochen seit der Bestellung des 1. Probedruckes vergangen waren, kontaktierte ich erst telefonisch den Kundendienst. Dort wurde mir gesagt, dass das wohl zweimal echt doof gelaufen sei und sie mir einen 3. Probedruck anbieten könnten. Nachdem ich dann sagte, dass wir so langsam Zeitdruck bekämen, wurde mir gesagt, dass ich ruhig den endgültigen Druck in Auftrag geben könne. Die Druckerei würde das dann schon hinbekommen und ansonsten würden sie mir dann wieder einen Neudruck zusenden. Ich solle aber trotzdem eine E-Mail mit Bildern der Mängel an den Kundendienst senden. Das habe ich dann auch gemacht und dazu geschrieben, dass ich trotz der 2 Probedrucke dort endgültig bestellen würde, aber auf ein Entgegenkommen in Form eines Rabattes hoffe aufgrund der verlorenen Zeit und Nerven. Nachdem die Angelenheit intern weitergeleitet wurde, bekam ich die folgende Antwort: "Hallo ......., wir könnten dir, sofern du damit einverstanden wärst, einen Probedruck anbieten. Diesmal würden wir ebenfalls diesen Druck mit der Druckerei besprechen, bevor wir diesen herausgeben. Einen Rabatt für eine größere Bestellung wäre leider nicht möglich, aus Gründen der Wirtschaftlichkeit und der Verhältnismäßigkeit. Wir hoffen auf dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, .... - Kundenzufriedenheit" Schon nach dem 1. Probedruck, der wirklich unmöglich war, hätte ich erwartet, dass der 2. Probedruck überprüft wird, bevor er versendet wird. Nach der letzten Mail habe ich dem Kundendienst dann nicht mehr allzu freundlich eine Berechnung zur Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Kosten für einen weiteren Probedruck (laut Versandbestätigung 12,34 €) und einem Rabatt von 10% bei 30 Einladungskarten (14,25 €) formuliert und darum gebeten, dies so intern weiterzuleiten. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr. Fazit: Ich kann nur jedem, dem seine Zeit und seine Nerven etwas wert sind, davon abraten dort zu bestellen!
MS
Melanie S.
Schelklingen

Bewertungen für prettyorange.de

03.07.2024
Die Karten haben eine Super Qualität und gefallen uns super
05.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns hattest und hoffen dich bald wieder in unserm Webshop zu sehen. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
Sehr gute Auswahl, Qualität und zpgige Bearbeitung. Danke
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, gute Papierqualität
07.07.2024
Sehr guter Kundenservice und wirklich sehr gute Qualität
10.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass wir dich weiterhin bedienen dürfen. Solltest du zukünftig mal nach Inspiration suchen oder offene Fragen haben, steht dir unser Serviceteam immer gerne zur Verfügung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
Sehr schöne Karten, super Qualität! Preis-Leistung top!
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden mit unserem geleisteten Service bist. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
Die Qualität des Druckes ist gut, die Lieferung schnell
Einfache Handhabung, prompte Bearbeitung, gerne wieder.
Antwort von prettyorange.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst. Wir wünschen dir eine gelungene Veranstaltung. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
07.07.2024
Super schnelle Lieferung und es sieht wunderschön aus 😍
09.07.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung.Immer wieder gerne.
10.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit unserem Service bist. Wir versuchen immer, unseren Kunden eine gute Auswahl zu bieten und arbeiten jeden Tag daran, die beste Qualität zu liefern. Dein Feedback zeigt uns, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
Wunderschön 🤗 Super Qualität und schnelle Lieferung.
AB
Anke B.
Brandshagen
Die Qualität und die Flexibilität in der Gestaltung
Schnelle Lieferung, tolle Designs, gute Qualität
28.06.2024
Tolle Produkte, guter Service. Zuverlässigkeit.
27.06.2024
Sehr gut einfache Bearbeitung schneller Versand
28.06.2024
Schnell Bearbeitung u Lieferung. Gute Qualität.
GH
Guido H.
Wuppertal
Erstklassige Bearbeitung und schnelle Lieferung
10.07.2024
Wunderbare Designvorlagen, einfache Handhabung…
08.07.2024
Super schnell erhalten und sehr gute Qualität.
10.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir eine gute Kundenerfahrung bieten konnten und wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
24.06.2024
Schnelle Bearbeitung, gerne immer wieder. Danke
26.06.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Service.