Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

Schnelle Lieferung, liebevoll gestaltet. Nicht günstig aber hochwertig. Bitte Hinweis geben, dass man Karten im Pocketfold nicht mit Flüsdigkleber aufkleben darf, da das Papier sich voll saugt.
- Verlässliche schnelle Lieferung - Gute Qualität des Druckes - Die bestellte Papierart Leinenstruktur entsprach nicht ganz meiner Vorstellung
Der Probedruck ist sehr sinnvoll und auch die Produktproben finde ich toll, so kann habe ich Inspiration für die nächste Bestellung. Der Versand ging super schnell. Sehr wertige Produkte zu einem Preis der okay ist. Preiswerter wäre mir lieber, aber wem nicht. Vielen Dank u ich bestelle sicher wieder.
Die Karten sind sehr schön ausgefallen. Die telefonische Beratung war leider nicht besonders hilfreich. Was mich stört, ist der große Aufdruck mit der Pretty Orange Werbung auf jeder Karte.
Qualität und Druck der Einladungskarte ist super. Versandzeit war sehr schnell. Leider haben 2 Briefumschläge und der Bestellung gefehlt.
Professionelle Fertigung und schnelle Lieferung