Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty Orange

4.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2013
Pretty Orange erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

20.04.2023
so glücklich ich auch mit meinen Hochzeitseinladungen bin, muss ich mein Gesamterlebnis mit Pretty Orange leider als schlecht bezeichnen. - die Servicemitarbeiter, die ich leider mehrfach beanspruchen musste (ich konnte diese somit per eMail, per WhatsApp und am Telefon kennenlernen) ist top, freundlich und lösungsorientiert. - die Website natürlich und vor allem der Konfigurator ist super gut. Doch wie viele Probleme ich drumherum hatte, ist leider absolut inakzeptabel. - Probedruck nichts auszusetzen - erstes Paket finale Einladungen auf Versandweg beschädigt worden und an Pretty Orange zurückgegangen, Zeit verloren (Schuld hab ich auf DHL Seite gesehen, wenngleich auch mangelnd stabile Verpackung von Seiten Pretty Orange im Rahmen des Möglichen) - Neudruck (also zweites Paket) finaler Einladungen kommt an, habe nichts ausgesetzt, obwohl min. 4 der Briefumschläge unschön aussahen, weil dies die äußeren vorn und hinten waren, nachdem die Umschläge bloß mit Gummiband zusammengemacht wurden, ohne Umverpackung o.ä. - danach Erstdruck Adressaufkleber bestellt, Lieferzeit überschritten, Info erst nach Anfrage von mir, wieder Zeit verloren. - Neudruck Adressaufkleber, dauerte wieder zu lang, langsam erhebliche Zweifeln meinerseits, deshalb Anfrage von mir, wie der Stand der Dinge ist. - erst dann teilte man mir mit, dass der Druck von Aufklebern momentan Probleme bereite, ich könne warten oder stornieren. - habe storniert und darauf aufmerksam gemacht, dass man mir nach so vielen Problemen ja gerne mal eine Entschädigung zukommen lassen könnte, diese kam nie... - ich erhielt lediglich meine Zahlungen erstattet für die Aufkleber, welche ich ja schließlich auch nicht erhielt. - ein Rabatt in Höhe von 18,08 € (10 % der Karten) auf die Zweitbestellung der Einladungen fand sich zwar in der Bestätigungsmail PD2770307 vom 27.02.23 wieder, war aber scheinbar nie für mich bestimmt, sondern wurde wahrscheinlich nur intern verbucht o.ä. Unsere Einladungen haben wir dann mit wunderschönen Adressaufklebern der kartenmacherei verschickt, gegen die ich mich anfänglich entschieden hatte, da deren Konfigurator mMn nicht so gut ist, wie der von pretty orange. Dort aber verlief wenigstens alles reibungslos, ohne Komplikationen, zügig und ohne Nachfragen meinerseits. Von pretty orange erhielt ich seit meiner Bitte um Entschädigung nichts außer weitere Newsletter, die mich jedes Mal an meine unschönen Erfahrungen erinnern.

Bewertungen für Pretty Orange

Ich war mit der Abwicklung höchst zufrieden. Die Gestaltung ist easy und die zugesandte Probekarte kostet nur 1 EUR. So konnte ich mich von der guten Papierqualität überzeugen. Man geht damit kein Risiko ein. Die Qualität der bestellten 22 Karten und Umschläge war hochwertig und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Support am Telefon war auch sehr hilfreich. (Bestellung ging nur vom Laptop und nicht vom iPad aus) Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden und werde auch künftig auf diesen tollen Kartenanbieter zurück greifen.

Liebevoll gestaltete Karten

Die Karten sind sehr schön geworden und die Lieferung ging schnell. Besonders schön finde ich die Probekarte, es wäre allerdings schön, wenn an da 2-3 verschiedene nehem könnte für den Angebotspreis. Schade finde ich auch die recht hohen Versandkosten bei der tatsächlichen Bestellung. Ansonsten ein super Produkt. Toll auch, dass man ein kleines Set zur Auswahl des Papiers und der Briefumschläge bekommt. Sehr liebevoll gestaltet. Ich werde auf jeden Fall wieder Karten bestellen. Die Vorlagen die zur Auswahl angeboten wurden waren sehr schön und vielseitig.
31.03.2024

Absolute Empfehlung !

Die Qualität der Karten ist wirklich sehr schön und Preis / Leistung stimmt wirklich zu 100% ! Bei unseren Einladungskarten ist zwar bei der Druckerei etwas schief gelaufen aber die Reklamation, der Ersatz und sogar noch eine zusätzliche Korrektur eines Rechtschreibfehlers wurde sofort umgesetzt und wir hatten zeitnahe unsere schönen Einladungskarten in der Hand, so wie wir uns sie vorgestellt haben! Also auch großes Lob an das Team für die schnelle Reaktion und die tolle Arbeit! :)
24.03.2024

Ärgerliche Versandkosten…

Die gedruckten Karten haben eine gute Qualität. Was gar nicht geht sind die Extra-Kosten für einen nachhaltigen Versand. Zumal man vorher nichts davon liest. Man hat dann schön die Karten gestaltet und beim Bezahlvorgang werden dann 4 oder 5 Euro draufgeschlagen, die man nicht abwählen kann. Man will die Arbeit natürlich nicht umsonst gemacht haben, also muss man in den sauren Apfel beißen. Man kann sowas ja anbieten, aber die Wahl sollte man als Kunde schon haben…
29.03.2024
Tolle Auswahl, simple und vielseitige Konfiguration. Obwohl es einen Fehler bei der Vollständigkeit der Lieferung gab, war dieses Problem mit dem Kundenservice sehr einfach zu lösen. Schnelle und kompetente Antworten & Lösungen. Freundliche Mitarbeiter und es kam ganz schnell Ersatz für die fehlenden Produkte. Bin super zufrieden und werde Pretty Orange aufjedenfall weiterempfehlen! Kaufe gerne wieder bei euch :)

Mega zufrieden

Es ist gut das man sich erstmal ein probedruck bestellen konnte. Eine große Auswahl. Meine Tochter wollte ihre Karte selbst gestalten. Sie ist ganz nach Ihren Vorstellungen geworden. Beim Probedruck war auch gleich Muster von verschiedenen Papier Sorten dabei . Preis Leistung war für mich persönlich Topp. Lieferung war schneller als angegeben. Keine Mindestbestellmenge fand ich auch Klasse.Sind mega zufrieden.
Antwort von Pretty Orange
Vielen Dank für deine Bewertung an Pretty Orange. Es freut uns zu lesen, dass du zufrieden warst mit unserem Service. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die perfekte Kundenerfahrung zu gewährleisten. Deine Bewertung zeigt uns, dass wir bereits auf dem guten Weg sind. - Liebe Grüßen, dein Pretty Orange Team
HP
Hans P.
Bargteheide

Fazit: Sehr empfehlenswert.

Die Anwendung verlangt mehr IT-Erfahrung als ich sie habe. Aber mit einem Schwiegersohn und dieser Erfahrung ist es recht einfach. Allerdings konnte auch er das die nüchterne Blockschrift nicht in eine freundlichere Script- Schrift ändern. Ansonsten alles bestens: sehr große Auswahl an Vorschlägen, Papier und Farben, Angebot eines Probeexemplars und blitzschnell Lieferung. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Gute Karten mit kleiner Macke

Die Karten die ich bestellt habe waren vom Druck her sehr schön. Allerdings wie auch bei den meisten Vorbestellern haben alle Karten einen oberen weißen Rand der einen nicht saubereren Abschnitt zeigt. Musste alle 30 Karten nachschneiden!! Anscheinend lesen die Verantwortlichen nicht die Bewertungen, oder machen keine Kontrolle vor dem Versand. Schade, sonst wären die Karten perfekt.

"Konnte damit meiner Familie, Angehörigen, Freunde eine groooße Freude bereiten...für manche war die Vorderseite zu "dunkelblau" - das konnte ich klären - in meinem und SEINEM Namen: 80 Jahre, den männlichen Lebensdurchschnitt bereits überschritten und somit beseelt... im tiefen Vertrauen (dunkelblau) und Glauben (hellblau) und Dankbarkeit (gold) - halleluja Amen
20.03.2024

Karten zur Goldenen Hochzeit

Wir haben für die Goldene Hochzeit meiner Großeltern eine Einladungskarte gesucht, die man individuell gestalten kann. Schöne Vorlagen, schnelle Lieferung und toller Service. Es gab bei unserer ersten Bestellung ein paar Änderungen und uns wurde sofort geholfen. Wir sind sehr zufrieden und das wird sicher nicht unsere letzte Bestellung bei Ihnen gewesen sein.
EH
Esther H.
Nachrodt

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung, der Artikel war genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Papier hat eine gute Qualität, die Silberschrift ist leicht erhaben und gut lesbar. Insgesamt wirkt die Karte sehr edel. Die Möglichkeit einen Probedruck zu bestellen, hat uns sehr geholfen, da wir danach noch zwei Kleinigkeiten am Design ändern konnten.

Schöne Qualität, toller Service

Ich fand es toll dass meine Reklamation umgehend bearbeitet wurde und ich kostenlosen Ersatz bekommen habe. Jetzt kann ich mich endlich richtig über die Einladungskarten zu unserer Hochzeit freuen, sie gefallen mir/uns sehr gut. Danke, Pretty Orange! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder bei euch bestellen...

Gute Browseranwendung - schnelle Lieferung

Die Browseranwendung zum Selbergestalten von Einladungskarten ist einfach und intuitiv zu bedienen. Es gibt eine Vielzahl von Stilen und Motiven, also für jede/n was dabei. Und sehr schnelle Lieferung. Die Option des Probeexemplars ist empfehlenswert zu vertretbaren Kosten. Hat uns sehr geholfen bei Größenauswahl und Umschlagfarbe.
VK
V. K.
Phg.

Einladungskarte zur goldenen Hochzeit

Ich habe eine Einladungskarte anhand einer Vorlage von pretty orange mit meinem Text, Foto, andere Schrift usw. verändert und habe mir einen Probeabzug schicken lassen, ging ratz-fatz. Weitere Änderungen waren kein Problem, habe dann bestellt und innerhalb von wenigen Tagen waren die Karten/Umschläge bei mir zuhause.

Alles super

Wir haben eine größere Mengen an Einladungen bestellt, besonders gut dabei fand ich es einen Testdruck zu erhalten. So konnten wir unsere Einladungen noch anpassen. Auch das Kundenservice hat sehr schnell und freundlich geantwort und super geholfen. Bin sehr zufrieden mit unserer Einladung. Preis Leistung ist perfekt.
Toller Kundenservice! Wir haben unsere Hochzeitseinladungskarten und unsere Menükarten bei euch bestellt. Bei unseren Einladungen waren einige leicht beschädigt durch den Versandweg. Wir haben innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung bekommen und direkt neue kostenlose Einladungen zugeschickt bekommen!
Antwort von Pretty Orange
Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit den Karten warst. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.

Service vom Feinsten!

Ich muss ‚leider‘ in allen Bereichen Bestnoten vergeben. Dann wurden uns als Highlight noch neue Karten kostenlos gedruckt, obwohl der Fehler bei uns lag. Die erfreuliche Nachricht bekam ich übrigens Sonntags(!) unmittelbar nach meiner Anfrage. Pretty Orange - eine uneingeschränkte Empfehlung!!!
23.03.2024
Die Erstellung der Karte war durch die Vorlagen gut machbar, mit dem Einfügen eines Fotos gab es kleinere Problemchen, hat aber dennoch gut genug funktioniert. Einen Probedruck zu bestellen, habe ich nicht hinbekommen, hatte aber auch keine große Lust mehr mich da rein zu fuchsen.
Das ganze Team ist top !!! kompetente Auskunft am Telefon und ein mega Service. Wir hatten nach Abschluss der Bestellung noch einen Fehler entdeckt und bekamen kostenfrei!!!!! einen Neudruck der Karten...Damit hatten wir nicht gerechnet und das ist ein super Service

Einfach nur klasse!

Wir haben unsere Karten komplett selbst deigned. Der Voarabdruck inkl. der Papiersorten und Umschlagfarben zu dem Preis - so einen Service hatten wir bis jetzt bei keinem Druck-Portal. Auch das gedruckte Ergebnis hat überzeugt. Werde wir wieder verwenden.