Pretty Orange- Logo - Bewertungen

Pretty OrangeBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 08.02.2023
Pretty Orange ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pretty Orange können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2013
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Pretty Orange

04.06.2022
Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei PrettyOrange bestellt. Sie haben eine großartige Auswahl und vor allem sehr viele Möglichkeiten der Anpassung und Indivualisierung! Eine Einlegeblatt gab es nicht in "unserem" Design. Nach einer kurzen Mail wurde dieses jedoch in unserem Account hinterlegt, sodass es von uns angepasst werden konnte. Wir sind rundum zufrieden!

07.04.2022
Ich habe des Öfteren bei Pretty Orange bestellt und war bis zuletzt auch immer sehr zufrieden - sowohl mit dem Service als auch mit der Qualität. Doch was sich in letzter Zeit zugetragen hat, geht gar nicht. Unsere Hochzeitseinladungen wurden total verschmiert geliefert. Zudem erhielt ich einen Anruf einer anderen Pretty Orange-Kundin, an die ebenfalls unsere Hochzeitseinladungen geliefert wurden (so etwas ist ein absolutes No-Go und im Hinblick auf den Datenschutz absolut inakzeptabel!!). Pretty Orange hat das aber kalt gelassen und mir am Telefon lapidar ohne Nachforschung zugesichert „das wird wohl nur an die Kundin XY rausgegangen sein, sonst an niemanden.“. Das Sahnehäubchen ist die Tatsache, dass ich im Stil unserer Hochzeitseinladungen ebenfalls ein Gästebuch im Editor bei Pretty Orange kreiert hatte. Das Gästebuch wurde in komplett anderen/ falschen Farben geliefert als bestellt (anstatt pastellrosa ist alles orange). Die Reaktion von Pretty Orange lautete daraufhin, dass ich ein neues Gästebuch kreieren könne mit einem 40%-igen Preisnachlass oder ich den vollen Kaufpreis zurückerhalte, ohne dass eine neue Anfertigung angestoßen werden würde. Die Dreistigkeit dem Kunden eine Neuanfertigung (die einzig und allein auf dem Fehler von Pretty Orange basiert) mit einem 40%-ihren Nachlass anzubieten, erachte ich als Unverschämtheit!!! Folglich habe ich hier das letzte Mal bestellt und kann jedem auch nur davon abraten, hier zu bestellen!

Bewertungen für Pretty Orange

Mir hat gut gefallen, dass meine Bestellung zügig und zuverlässig bearbeitet und der Auftrag schnell umgesetzt wurde. Besonders toll fand ich, dass mir zu meinem Probeexemplar ein Papiermusterbogen mitgesandt wurde, der half, das richtige Papier auszuwählen. Ich änderte das Papier noch einmal und so wurden die Einladungskarten noch besser. Da ich selbst aber bei Layouten nicht 100% richtig gearbeitet habe, ist der Motivrand leider etwas knapp geraten. Hier würde ich mir wünschen, dass es evt. noch eine weitere Instanz gibt, die noch eimal intern prüft, ob Layouts stimmig sind und ggf. kleinere Details erkannt werden, die nicht passen und die ein Laie vor dem Bildschirm nicht immer gut erkennen kann. Hier würde ich mir in meinem Fall natürlich noch Tipps wünschen und eine Rückmeldung. Ansonsten alles super, weiter so! :)

Wir haben Einladungskarten für unsere Hochzeit selbst gestaltet, was wir nie wollten. Das war nur möglich, weil es doch recht einfach ging und wir durch die angebotenen Vorlagen gut in einen "Flow" kamen. Und es hat auch Spaß gemacht. Zeit und Geduld brauchten wir aber auch. Wir sind nun auf die Reaktionen unserer Gäste gespannt. Unser Design konnten wir nun schon für Aufkleber nutzen. Allerdings war da ein Name etwas verrutscht, was uns aber da nicht gestört hat. Alles in allem sagen wir "super", sind stolz und freuen uns!
Habe hier meine Hochzeitseinladungen und das Gästebuch (selbst designed) bestellt. Das Kreieren hat total Spaß gemacht und war sehr leicht. Die Auswahl ist top und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bestellung/Lieferung ging total schnell…innerhalb weniger Tage hatte ich alles zu Hause und war begeistert. Die Qualität des Buches und der Karten hat meine Erwartungen noch um einiges übertroffen. Würde hier jederzeit wieder bestellen und ich kann PrettyOrange nur weiterempfehlen.
Benutzer- und kundenfreundlich. Es war einfach die Karte so zu erstellen wie ich es gern gehabt hätte. Kurze Zeit später erfolgte ein Anruf einer lieben Person, die mich darauf hinwies, dass ich die Kartengrenzen überschritten hätte und sie es gerne korrigieren würde. Ich hatte zwar bewusst die Grenze überschritten, bekam nun aber Sorge und ließ sie gewähren. Als die Karten bei mir eintrafen war ich absolut begeistert. Top! :)
17.01.2023
Kunden-Support schnell und super auch wenn was nicht rund läuft. Haben hier unsere Save the Date Karten und Einladungskarten schon bestellt und würden wieder was bestellen! Bei den save the date Karten ist leider ein Paket wieder zurück zum Absender geschickt worden. Der Kunden-Support hatte daraufhin schnell geantwortet und das Paket mit neuer Sendungsverfolgung neu zugeschickt.
Die Handhabung/Gestaltung ist super einfach und stellt die Karten etc. im Bearbeitungsmodus so dar, wie sie im ausgedruckten Zustand sind. Die Lieferung ging schnell (3-4 Tage) und ist liebevoll verpackt. Auf eine Reklamation (3 Karten wurden beim Druck beschädigt) erging ein sofortiger kostenloser Neudruck. Auf das Anliegen wurde prompt und sehr freundlich reagiert.
24.01.2023
Ich hatte eine Reklamation. Ein Bogen von Adresseetticketten wurde ausversehen zweimal gedruckt, dafür ein anderer Bogen vergessen. Meine Reklamation wurde fast instantan beantwortet und präferiert bearbeitet, sodass am nächsten Tag schon die Ersatzlieferung rausging. Für diesen tollen Kundenservice gibt es 5 Sterne. Zudem gefällt auch die Qualität der Adressaufkleber.
Das selbst gestalten von den Einladungen, Adressaufklebern und Absenderaufklebern war einfach und hat Spaß gemacht! Bestellung/Lieferung hat gut geklappt, der Kundenservice ist top und man bekommt schnell eine Antwort! Qualität der Produkte hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und ich würde dort immer wieder bestellen!
Wir haben uns Holzkarten ausgesucht und sind zufrieden! Bei der Lieferung waren leider einige nicht richtig gedruckt,was wir umgehend reklamiert haben und es wurde sofort reagiert und wir hatten sehr schnell den Ersatz im Postkasten! Ich würde wieder bei pretty orange bestellen! Unsere Gäste fanden die Karten wundervoll
12.01.2023
Hochzeitseinladungen (teilweise) selbst designed. Easy in der Handhabung (wenn man sich ein bisschen dafür begeistert), die Probedruckpakete sind super, um gleich auch Klammern, Sticker etc zu testen. Dankeskarten aus Holz sind auch sehr schön geworden und Druck sowie Lieferung werden super rasch abgewickelt.
Der Probedruck ist sehr sinnvoll und auch die Produktproben finde ich toll, so kann habe ich Inspiration für die nächste Bestellung. Der Versand ging super schnell. Sehr wertige Produkte zu einem Preis der okay ist. Preiswerter wäre mir lieber, aber wem nicht. Vielen Dank u ich bestelle sicher wieder.
12.01.2023
Nach anfänglich Problemen mit der Bestellung, hat der Kundendienst sofort reagiert und mir Lösungsvorschläge angeboten. Super kundenfreundlich sodass man sich wert geschätzt fühlt. Das ist das zweite mal das ich Karten bestellt habe und ich werde es auch jederzeit wieder tun.
13.01.2023

Sehr guter Service haben die Einladung zur Hochzeit bei pretty orange gestaltet und bestellt. Man wird immer über den aktuellen Stand informiert. Einfache Gestaltungsmöglichkeiten der Karten und riesige Auswahl. Super fand ich die Probebestellung für 1€. Ich bin begeistert.
15.01.2023
Die Musterkarte für 1€ kam mit einem großen Umschlag voller Papierbögen mit Farbvorschlägen, also wirklich weit mehr als 1€ wert. Daraufhin hab ich dann eine Bestellung aufgegeben, die pünktlich ankam und eine super Qualität hat. Würde in diesem Shop immer wieder bestellen:)
Sehr einfacher und schneller Kundenservice über WhatsApp - direkte Ersatzbestellung wegen Falschdruck, tolle Produkte und Designs, aber trotzdem änderbar. Für ein Design mehrere Optionen (Einladungskarten, Willkommensschild, Einlegeblatt, Menükarten) bestellbar.
18.01.2023
Wir hatten einen Druckfehler in unserer Bestellung- der Kundenservice ist der Hammer! Superfreundlich und kompetent, der Druck wurde nochmal veranlasst, KOSTENLOS, und superpünktlich in der Zustellung. Leute, besser geht's nicht. Kann ich nur weiterempfehlen👍👍🙂

Gute Qualität. Musterkarte wurde sofort zugesandt. Schnelle und gute Ausführung des Auftrages. Nette Beratung am Telefon. Sofortige Ersatzlieferung, als das Paket beschädigt und durchweicht ankam. Vielen Dank. Ich würde weiter dort bestellen.
22.01.2023
Qualität der Dankeskarten war gut. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und versendet. Kann empfehlen einen Probedruck für 1€ zu machen. Damit erhält man auch Proben zu den einzelnen Papierarten und anderer Sachen. Fand ich sehr hilfreich.

Vorab die Möglichkeit Muster zu sehen für einen kleinen Betrag. Dann bei Bestellung der Karten, sehr einfache Gestaltung und sehr viele individuelle Möglichkeiten. Versand sehr schnell und top verpackt. Bin rundum zufrieden, gerne wieder.
Ich bin super zufrieden, gerade wenn es etwas nicht gefallen ist, ihr habt gute Verständnisse und wurde schnell verbessert. Diese Erinnerung wird uns nie vergessen und werden immer weiter empfehlen. Wir bedanken uns herzlich bei euch.