steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

18.05.2024
Wir haben durch Höhle der Löwen von den Steiner´s Produkten erfahren und die Produkte haben uns sofort angesprochen, da wir vor eine 3/4 Jahr eine Ernährungsumstellung gemacht haben. Die Produkte passen deshalb super in unser Konzept. Die Kennenlernprodukte haben wir Online bestellt. Die Lieferung dauerte zwar ein bisschen, aber wir haben eine Zwischenstatus Meldung bekommen. Bisher haben wir die Saatbrötchen probiert - sind nach dem aufbacken nicht so knusprig wie normale Brötchen aber mit Hinsicht auf die Top Zutaten genau richtig. Man muss ganz wertfrei an die Produkte rangehen. Einen Rührkuchen haben wir auch probiert. Der Geschmack ist ungewohnt aber eine gute alternative zu den herkömmlichen Kuchen. Die Nudeln müssen wir noch probieren. Alles in allem danken wir Euch, dass Ihr so tolle Produkte auf den Markt gebracht habt. Weiter so und Toi Toi Toi für Euren weiteren Geschäftserfolg.
21.05.2024

Okay, jedoch überteuert. Geschmackssacheache.

1 Monat Wartezeit nach Bestellung. Es wurde zwar erklärt, trotzdem unverständlich. Man hätte nach dem TV Auftritt damit rechnen müssen. Ablauf der Bestellung und Shop jedoch sehr professionell. Lieferung kam in einer übergroßen Schachtel - vielfach zu groß für das bisschen Inhalt! Passte nicht mal in die Paketbox und wurde somit vor Haustür abgestellt. Produkte selbst geschmacklich okay. Nudeln jedoch nicht mein Geschmack und überteuert (nur 250g pro Packung). Das Doping enthält Pyramidensalz. Nett für das Auge, jedoch viel zu viel Salz auf einmal dadurch.Feineres Salz wäre besser. Kuchen okay. Für Diabetiker sicher gut geeignet.

Nudeln Fosili

Ich bin begeistert von den Nudeln. Schmecken viel besser als erwartet. Bin froh, dass ich sie bestellt habe. Das Pasta Gewürz dazu ist hervorragend. Lieferzeit war wirklich okay für die Löwenwoche, da darf man nicht meckern ! Bestelle ich wieder! Sei t 5 Wochen versuche ich es mit Low Carb und habe 6kg schon abgenommen und eure Produkte helfen mir sehr dabei abwechslungsreich zu essen und auf nichts verzichten zu müssen. Vielen Dank !!!
08.05.2024
Lieferung wie bestellt angekommen. Durch meine Diabetes und meine Niereninsuffizienz war meine Ernährung stark eingeschränkt. Mit den Lebensmitteln von Steiner's ist alles leichter geworden. Top!!!!
16.05.2024
Die Brötchen und das Brot schmecken sehr gut. Endlich eine Alternative zum Brot/ Brötchen. Die Nudeln sind etwas hart und geschmacklich gewöhnungsbedürftig aber mit Soße lecker
MH
Michelle H.
Rosenheim
16.05.2024
Sehr schnell geliefert. ware super zum abnehmen. Leider noch nicht in Geschäften vorhanden, und etwas teuer.
07.05.2024

Das Warten hat sich gelohnt .....

Habe natürlich auch Die Höhle der Löwen gesehen, wie viele andere auch. Und dann ein paar Tage später bestellt. Ich bin total begeistert von Nudeln und Brötchen... großes Lob. Ja, es hat ein paar Tage länger gedauert aber das war vollkommen klar. Macht weiter so, vielen lieben Dank
SG
Suzana G.
Teisendorf
07.05.2024
Leider war vieles schon ausverkauft. Der sonstige Bestellprozess ging schnell, die Lieferung hat sich verlängert aber da wurde ganz charmant drauf hingewiesen. Denke das es im Moment der Run ist wg. Höhle der Löwen. Probiert haben wir noch nix da wir noch nicht dazu gekommen sind.
11.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Shop. Auch der Kundenservice ist super, unsere Lieferung hat etwas länger gedauert und wir wurden immer auf den neusten Stand der Lieferung gehalten! Die Brötchen und das Brot sind super lecker und machen ordentlich satt.
RM
Ralf M.
Bad Schwalbach
20.05.2024
Top Ware, ob Brot, Brötchen oder Nudeln, es hat gerade als LowCarb Produkt klasse geschmeckt. Die Konsistenz ist nicht wie Gummi, was bei den meisten anderen der Fall ist. Absolut empfehlenswert. Leider war der Versand eine Katastrophe.
10.05.2024

Freundlicher Hinweis auf Lieferverzögerung

Aufgrund drastisch höherem Bestellaufkommen aufgrund der Sendung "Die Höhle der Löwen" wurden Kunden auf den Sachverhalt sehr freundlich hingewiesen. Weiterhin war die Verarbeitung und Zusendung reibungslos verlaufen.
FT
Frank T.
Mainburg

Mäßiger Service / Produckte sind Gut aber viel zu Teuer

Produckte sind Gut aber viel zu Teuer. Im Marktkauf zu spät gesehen für den halben Preis. Dafür musste ich auch noch Nachmahnen, weil etwas nicht gekommen ist. Ich für meinen Teil bestelle da nicht mehr.
CT
Christa T.
Tuttlingen
12.05.2024
Die Teigwaren sind gewöhnungsbedürtig, machen aber sehr satt. Die Brötchen kenne ich schon länger und sind super. Durch die Sendung der Höhle der Löwen war grosser Andrang, daher lange Lieferzeit
13.05.2024
Wirklich tolle Produkte die schmecken! Sie sättigen sehr, wie ich finde, folglich reicht mir ein Brötchen, oder Toast vollkommen um wirklich satt zu werden.
11.05.2024

Genial

Super Produkte, konnte es nicht glauben, dass ich weniger Insulin spritzen muss, der Blutzuckerspiegel konstant bleibt und die Produkte lange satt machen.
Für Diabetiker besonderst geeignet. Mir Persönlich schmecken nur die Nudeln nicht. Alles andere kann man essen.
Versand hat durch die große Nachfrage etwas länger gedauert, sonst hat aber alles gut geklappt.
AD
Andreas D.
Grafrath
10.05.2024
Versand hätte etwas schneller erfolgen können, war aber noch im Rahmen. Neuware. Alles okay.
12.05.2024

Alles bestens

Lieferung war spät, aber sehr gute Kommunikation und nachvollziehbare Begründung.
HP
19.05.2024
Die Info das es mit der Lieferung länger dauerte.