steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

17.05.2023
Ich habe am 7. Mai bestellt und für € 6,90 Versandgebühren nach Österreich (und das obwohl die Firmenadresse auch in Ö ist) erwarte ich mir schon, dass die Ware bis zum 17. Mai geliefert wird. Daher leider keine Empfehlung von meiner Seite.

Bewertungen für steiners.shop

13.04.2024
08.04.2024
Die Nudeln sind eine gute Alternative bei Low-Carb. Eine die schmeckt, auch wenn geschmacklich noch weit entfernt von der Dinkel- oder Weizen-Nudel. Der Preis ist im Verhältnis zur konventionellen Nudel exorbitant (fast 1000% mehr). Vielleicht gibt es da ja noch Möglichkeiten das zu ändern in Zukunft. Grüße Rogoll
07.04.2024

Ausverkauft

Mehrfach schon wurden vor einer Bestellung Produkte beworben, die jedoch am Bestelltag ausverkauft waren. Kurze Zeit später werden sie dann wieder wie ein 'Weihnachtegeschenk' beworben... Sehr ärgerlich !!
Antwort von steiners.shop
08.04.2024
Danke für dein Feedback und es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir geben unser Bestes, dass wir immer unsere Produkte verfügbar haben, manchmal reißen uns unsere Kunden die Produkte buchstäblich aus der Hand, sodass der Google Algorythmus nicht so schnell aktualisieren kann. Danke für dein Verständnis, wir geben unser Bestes!
JB

Zwar schnelle Lieferung, aber zu teuer

Zwar schnelle Lieferung, jedoch waren die dort bestellten Artikel trotz „Löwendeal, Boxenvorteil und Willkommensrabatt“ deutlich teurer, als bspw. bei DM ( online und hier vor Ort). Kein guter Einstieg.
BG
Bärbel G.
Hannover
01.04.2024
Geschmack super, sehr gut wenig KH viel Eiweiß, Brot war vorher fester von der Struktur, das ist schade.
ML
Manuela L.
Birkenwerder

Köstlich und gesund!

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
Die Fussili finde ich vom Geschmack sehr gut. Sie sind bissfest und kein bisschen pampig im Mund. Den Rührkuchen habe ich mit Zitronenabrieb und etwas -saft verfeinert. Er schmeckt uns sehr gut. Zucker fehlt uns nicht. Er hält auch lange. Nach fünf Tagen war er immer noch saftig. Die Brötchen sind ebenfalls lecker. Ich toaste sie jedoch mit höherer Hitze. Beim aufbacken, nahm ich auch eine höhere Temperatur und mehr Backzeit. Das ist aber Geschmackssache. Da ich Diät mache, weil ich wegen einer Knie OP Gewicht verlieren muss , sind die Brötchen für mich was besonderes. Die gebackenen Brötchen, die zuviel waren, habe ich eingefroren. Bin gespannt, wie sie nach dem auftauen reagieren. Mit dem Avocado Gewürz habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Kommt aber noch. Von mir auf jeden Fall ein 👍
Nach der Sendung: Die Höhle der Löwen, habe ich eine Bestellung aufgegeben. Hat ein wenig länger gedauert, was klar ist nach so einer Sendung. Kam aber heute an. Die Nudeln habe ich schon probiert. Tatsächlich sind es die ersten Nudeln, die etwas taugen. Ich habe schon einiges probiert, aber nichts hat mir richtig geschmeckt. Steiners Nudeln sind fast wie „normale“ Nudeln und schmecken gut. Toller Biss und gute Konsistenz. Ich bin sehr überrascht und erfreut über diese Tollen Nudeln. Das Brot und die Brötchen habe ich noch nicht probiert. Aber ich sage danke an die Familie Steiner für diese tollen Nudeln.
HK
Helmut K.
Steißlingen
Ärgerlich für mich war die Rabattierung für die Erstbestellung. Rabattangebot kommt knapp eine Stunde nach Bestellung für die nächste Bestellung innerhalb von 72 Stunden. Die Proben bei Hohle der Löwen wurden von den Löwen bis in den Himmel gelobt. Entweder haben die seit Tagen gehungert oder es waren nicht Nudeln die ich bekommen habe. Sorry, ist mein Gefühl. Der Kochen ist dagegen hervorragend und wird auch wieder bestellt sobald wieder verfügbar. Die Nudeln hab ich entsorgt.
Soweit alles in Ordnung! Die Lieferung dauert jetzt doch viel länger als erwartet aber nach dem TV-Auftritt kein Wunder. Das einzige was etwas schade ist, ist das die Artikel bei DM gerade viel günstiger angeboten werden als im Shop, da fühlt man sich ein wenig an der Nase rumgeführt. Klar das ist der Einführungspreis aber nichts desto trotz hätte man diesen auch für diesen Zeitraum im onlineshop aufrufen können. Die Qualität der Produkte stimmt und schmecken tun sie auch!!!
AE
Angelika E.
Rheda-Wiedenbrück

Steiner's - toller Shop mit klasse Produkten

Nach der "Höhle der Löwen" wurde der Shop von vielen Bestellern " überrannt". Ich habe eine sehr schöne Mail bekommen, mit der eine verspätete Lieferung angekündigt wurde. Sehr nett verfasst, hat man gleich das Gefühl, daß Familie Steiner mit Herzblut ihr Unternehmen führt. Da warte ich dich gern noch etwas und wünsche viel Erfolg.🙋‍♀️ PS: Die Nudeln habe ich über Amazon bestellt. Noch nie haben mir Keto- Nudeln so gut geschmeckt. 🤩
DS
doris s.
berlin

Zügige Lieferung

Trotz schriftlicher Info, dass durch die Sendung : Höhle der Löwen eine schnelle Lieferung schwierig wird und um Geduld gebeten wurde, kam meine Bestellung zügig an. Ich habe das erste Mal bei Steiners bestellt und hoffe, dass ich durch die angebotenen Lebensmittel meine Diabetes und mein Gewicht in den Griff bekomme. Bisher habe ich erst 2 Scheiben Brot probiert und bin gespannt, wie die Brötchen und die Nudeln schmecken werden.
Die Brötchen und das Brot sind gut im Geschmack. Nur mir persönlich fehlt ein wenig die knusprigkeit, wenn ich beides Toaste oder im Backofen backe. Super ist das Heftchen wo kleine Rezeptvorschläge bei sind !!!! Besonders der Brotsalat schmeckt super. Dort ist das Brot knusprig in der Pfanne zubereitet . Gerne mehr davon ! Ich werde auf alle Fälle mehr ausprobieren, wenn es wieder lieferbar ist !!!
08.04.2024
Die Produkte sind qualitativ unschlagbar mega super. Ich kenne keine bessere Marke für leckere Low Carb Produkte für Diabetiker, aber DHL Versand ist leider mit die schlechteste Option. Natürlich hat sich der Versand verzögert, was bei Produkte mit Haltbarkeitsdatum so nicht sein sollte.
10.04.2024

Die besten Pancakes ever

Es gibt Kerne besseren Pancakes als diese! Absolutes muss ich immer zuhause haben. I love it! ♥️
UP
Ursula P.
Friedberg
Habe mein Paket heute bekommen, leider sind die leckeren Kuchen ausverkauft Toast ,Brötchen und Brot getestet, schmecken lecker zu den anderen Produkten wie Nudeln ,kann ich noch keine Bewertungabgeben Ich backe selber verschiedene Brote, mit Gewürzen aber das ist Geschmack Sache .Ich verwende hauptsächlich Dinkelmehl ,manchmal in Kombi mit Hanf, Buchweizen etc
Leider kommen sie mit der Produktion nicht nach, und ein günstiges Kombiprodukt konnte gar nicht bestellt werden, ich glaube auch, dass sie zuerst den D Markt bedienen und dann erst AT, bin zwar stets per Mail informiert worden u man hat sich entschuldigt, aber ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten, was sehr ärgerlich ist.
Wurde per E-Mail immer informiert, DASS.... 1. Die Bearbeitung sich etwas verzögern kann, wegen den vielen Bestellungen. 2. Es wurde sich ebenfalls dafür entschuldigt, dass die Ware im alten Design der Verpackung versendet wird.(wäre nicht nötig gewesen) Top Kundenbetreuung. Werde immer wieder bestellen. Wünsche viel Erfolg.

Die Lieferzeit lässt zu Wünschen übrig

Naja, bis jetzt habe ich keine Ware erhalten - obwohl die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben wurde. Deshalb kann ich hier NUR die Lieferzeit beurteilen. Ich habe eine Mail erhalten in der steht, dass es jetzt noch (nach 7 Tagen) bis zu 2 Wochen dauern kann, Sie aber bemüht sind alles schnell zu versenden.

Gewürze/ Kuchenmischungen/ Pfannkuchen/ Brot sind sehr gut

Die Gewürze sind der Hammer. Tolle Zusammenstellungen. Die Backmischungen sind mega. Saftig Kuchen. Tolle Konsistenz . Die Pancakes werden super- auch eine tolle Mischung. Das Brot unterscheidet sich vom Toast und schmeckt auch sehr gut. Gute Schnittfläche, für alles geeignet, ob süß oder herzhaft.