steiners.shop- Logo - Bewertungen

steiners.shop

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.291 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

Ein liebes Hallo an das Steiner-Team! Ich konnte -dank Eurer Produkte- meine Ernährung komplett umstellen und so in wenigen Wochen meine Blutzuckerwerte enorm senken. Mein Arzt war überrascht, er kannte die Steinerprodukte! Vorher gingen die Werte immer nur nach oben, jetzt endlich bin ich auf dem richtigen Weg. Ganz besonders gut sind der Cheesecake und der Marmorkuchen! Als Diabetiker so gute Kuchen essen zu dürfen empfinde ich als großes Privileg! Sie schmecken wirklich wie selbstgemacht! Auch die Brot-Produkte finde ich super. Die Nudeln esse ich auch, doch vielleicht bekommt man die noch besser hin. Ebenso die Pfannkuchen, sie sind auch noch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Knödel, die ich als Bayer'in so gerne esse, kann ich jetzt auch wieder ohne schlechtes Gewissen essen. Ich mache meist Semmelknödel und verwende sie öfter zu allen möglichen Gerichten als Beilage. Dass alle Produkte so lange haltbar sind ist einfach wunderbar, auch für mich als Single. Ich erzähle voller Überzeugung Gott und der Welt von "Steiner's-Shop", vor allem Diabetikern. Bitte bleibt dran weiter zu forschen und experimentieren, damit die Auswahl noch größer wird. Meine Lebensqualität ist wieder auf einem ganz anderem Level und ich fühle mich nicht länger benachteiligt oder eingeschränkt. Vielen Dank an Herrn und Frau Steiner und allen seinen Mitarbeitern. Sie sollen wissen, daß Sie viele Diabetiker wieder glücklich machen! Herzlichst Ihre Helga Sinani
KS
Kerstin S.
Papenburg
05.07.2024

unkompliziert

Schneller und unkomplizierter Bestellung und Versand. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen. Aber, die Verpackung war viel zu groß. Der Karton hätte um die Hälfte kleiner sein dürfen und das 2m Packpapier war einfach absolut sinnfrei. Bisschen mehr auf Nachhaltigkeit achten wäre mein Vorschlag. Weniger Verpackungskosten könnte man vielleicht die Produkte ein wenig günstiger anbieten und der Umwelt, der Natur und dem Verbraucher wäre gedient ;)
30.06.2024

Lange satt

Mein Freund sagt, er ist lange von den Brötchen und dem Brot satt und er hat viel Energie. Mir schmecken sie leider nicht. Der Rührkuchen (Backmischung) ist okay, habe aber noch Obst dran gemacht. Ich finde es schade, dass die meisten Produkte nicht vegan sind. Für meinen Freund werde ich weiter kaufen, für mich leider nicht.
DB
Dietmar B.
Lilienthal
Hervorragende Qualitätsprodukte die gut schmecken und auch bei geringeren Portionen satt machen. Vor allem die Saatbrötchen, normale Brötchen und die Nudeln haben uns gefallen. Insgesamt kann man die Produkte alle gut weiterempfehlen. Ich würde mir nur wünschen. dass die Produkte eines Tages kostengünstiger zu erwerben sind, da diese doch ziemlich hochpreisig angeboten werden.

Alles top

Das Brot und die Nudeln sind super.Sie schmecken sehr gut und sättigen lange.Ich packe meine Brote immer ins Gefrierfach,bei Bedarf hole ich eins raus,lege es in ein Geschirrtuch und lasse es im Kühlschrank.So hält es sich bis zu einer Woche ohne zu schimmeln. Das Nudelgewürz schmeckt auch klasse. Hab mir jetzt auch die Pfannkuchen bestellt und freue mich schon drauf.
HM
Heike M.
Bottrop (Boy)
Tolles Toastbrot. Besser geht's nicht. Auch die Nudeln, damit kann ich mich sehr gut anfreunden. Der Cheescake war geschmacklich leider echt übel. Wir haben ihn weggeworfen. Und dann für fast 8 Euro . Den müßt Ihr nochmal überarbeiten. Und von der Bestellung bis zur Lieferung dauerts länger, als woanders. Vielleicht wars auch nur Pech.
05.07.2024
Eigentlich Problemlos, nach paar Tagen habe ich mal nachgefragt wann meine Bestellung auf den Weg geht, war etwas verwundert weil es relativ lange gedauert hat, aber ist noch ein junges Unternehmen deshalb geben wir der Sache noch ein wenig Zeit.... Produkte heute gekommen, nächste Woche geht die Testphase los, dann sehen wir weiter.
09.07.2024

Ein super Produkt

Die Produkte sind hervorragend und der Ablauf mit Bestellung und Zahlung und Lieferung funktionieren auch einwandfrei. Allerdings habe ich letztens ein Tütchen Paniermehl bestellt und einen viel zu großen Karton dafür bekommen. Es hätte ein kleiner Umschlag gereicht. Vielleicht sollte man da bei der Verpackung noch mal nachdenken.
12.07.2024
Einfach lecker! Ich esse es wenn mich der Heißhunger auf Backwaren und Nudeln packt. Ich esse sonst nur Gemüse und tierische Produkte, sowie ein paar Nüsse und Beeren. Manchmal schlägt aber doch die Sozialisierung zu und man will einfach Brötchen, Nudeln und Kuchen. Dafür ist es perfekt. Danke!
CR
09.07.2024
Bin mit allem rundherum zufrieden 😀 Auch die Lieferung geht jetzt schneller!👍 Super Produkte 👌😀 Und immer mal wieder was Neues! Eine schöne Internetseite und viele schöne Rezepte!👍👌🤗 Und alles immer schön erklärt! Und funktioniert auch noch(das abnehmen) was will man mehr! Macht weiter so 👍
CM
11.07.2024
Sehr rasche Lieferung, ausreichend lange Haltbarkeit, wenn man auch nicht einfrieren kann. Hab heut schon ne Runde Schokokuchen unter den Kollegen zum Verkosten gereicht. Waren uns einig, etwas mit Fruchtmus und Sahne oder Quark aufgepeppt eine echte Alternative zu herkömmlichen Kuchen.
11.07.2024

Ich finde das Brot super

Ich finde das Brot, die Brötchen super. Was schade ist,ist noch der Preis und im Verhältnis eine kurzes Haltbarkeitsdatum. Um die Versandkosten zu umgehen bestelle ich immer eine große Menge. Habe am 10.7. eine Lieferung bekommen (3×8Pakete) die aber bereits Ende August schon ablaufen.
DB
Dietmar B.
Lilienthal
27.06.2024
Sehr schneller Versand. Ware ist ordentlich verpackt und ist auch in einem von uns erwarteten Zustand bei uns angekommen. Die Produkte sind hochwertig und schmecken sehr gut. Ob ich durch den Verzehr die erhofften Ergebnisse erziele bleibt abzuwarten. Aber auch hier bin ich guter Dinge!
AP

Super tolle Produkte

Ich habe ja nun schon einige male bestellt und bin super zufrieden. Das Brot schmeckt lecker und meine Zuckerwerte liegen jeden Tag im normal Bereich. Ich bin so glücklich das es Euch gibt. Der Versand geht super schnell und auch super verpackt. Macht bitte weiter so Ihr seit Spitze.
BS
Bernd S.

Danke

Von der Ware ist nicht alles meine Sache aber das was ich brauche ist super. Klar ist schon etwas teurer aber bei mir zählt halt das ich die Nudeln als Diabetiker super finde da sie meinen Zuckerspiegel nichts anhaben. Mein Wunsch wären Spaghetti das wäre super. Macht weiter so
Marita B.
Coesfeld
13.07.2024
Schnelle Lieferung, allerdings sieht der Inhalt des Kartons wie reingeschmissen aus. Außerdem ist die Verpackung öfters sehr schlecht verklebt, so das DHL bei mir bereits 3 Sendungen Nachkleben musste. Aber immer alles vorhanden und die Ware ist super.

Alle bestellten Produkte habe ich noch…

Alle bestellten Produkte habe ich noch nicht testen können. Bisher nur die Saatenbrötchen. Die Brötchen sind aufgetoastet sehr lecker- bin sehr froh diesen Shop gefunden zu haben.( Besonders schön, wenn man mal nicht selbst Low Carb backen möchte)
08.07.2024

Schnelle Lieferung und super Ware

Leckere Ware, welche schnell geliefert wird/wurde. Bitte weiter so und noch mehr "Leckereien" entwickeln. Zuletzt habe ich 2 Packungen Semmelbrösel bestellt, diese könnte man eventuell in einer kleineren Verpackung versenden. Grüße an das Team.
27.06.2024
Ist eine Alternative da ich Dinkel und auch Weizen nicht vertrage. Habe ein Problem mit der Verpackung kann sie schwer öffnen da ich Fibromyalgie habe ,besteht die Möglichkeit eine Lasche zu machen.Danke mit freundlichen Grüßen 🙋‍♀️ Christa
13.07.2024

Brötchen und vegane Teigwaren

Ich freue mich über die tollen, gesunden Produkte. Geschmacklich passt es ebenfalls. Für mich ist es nicht die 5 Sterne Gaumenfreude, aber 4,5 Sterne gebe ich auf jeden Fall. Die Bestellung und Lieferung funktioniert Reibungslos und zügig.