steiners.shop
Erfahrungen:

16.008 Bewertungen insgesamt   8.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den Geschmack der Produkte und empfinden sie als schmackhafte Alternative zu herkömmlichen Backwaren und Nudeln. Besonders hervorgehoben werden das langanhaltende Sättigungsgefühl sowie die starke Sättigung, was vor allem bei Diäten oder bewusster Ernährung als hilfreich empfunden wird. Die niedrigen Kohlenhydratwerte der Produkte werden geschätzt und unterstützen laut Kunden beim Abnehmen sowie bei der Stabilisierung des Blutzuckerspiegels, was insbesondere bei Diabetikern und Anhängern von Low-Carb- oder Keto-Diäten von Bedeutung ist. Die Liefergeschwindigkeit wird überwiegend als schnell und zuverlässig wahrgenommen. Das vielfältige Produktsortiment sowie der meist als freundlich, kompetent und zuverlässig beschriebene Kundenservice werden ebenfalls positiv erwähnt. Einige Kunden empfinden die Preise zwar als hoch, halten sie jedoch teilweise für gerechtfertigt aufgrund der Qualität und des gesundheitlichen Nutzens. Einzelne Produkte, wie Püree, Kuchen oder Nudeln, werden in wenigen Fällen als gewöhnungsbedürftig oder weniger gelungen wahrgenommen. Es gibt vereinzelt Kritik an langen Lieferzeiten, Problemen mit DHL oder einer fehlenden Paketverfolgung. Manche Artikel sind häufig ausverkauft oder nicht überall erhältlich, was von einigen Kunden bemängelt wird. Zudem wünschen sich einige Kunden Bonusprogramme oder günstigere Alternativen. In Einzelfällen wird der Kundenservice als nicht ausreichend lösungsbereit oder schwer erreichbar empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensteiners.shop

(115)
(80)
(226)
(1055)
(6764)
A B
Astrid B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Steiner´s kleine Muffins

Ich neige tatsächlich zum Zuckerschub und bekomme den Stoffwechsel mit einem kleinen Muffin einmal täglich unter Kontrolle. Das Produkt "Low Carb Rührkuchen" gefällt mir sehr. Steiner´s durfte ich kennenlernen über eine Promotion im dm-Markt in Hamburg. Leider wurden die Produkte nicht in das Sortiment aufgenommen. Ich bestelle online, würde aber lieber im Supermarkt auswählen und kaufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung! Ich habe Diabetes Typ 2 schon fast 32 Jahre.(Insulinpflichtig). Bin sehr gut eingestellt! Bis vor 3 Wochen nach meinem Treppensturz. Insulin reagiert nicht mehr so gut. Siehe da...Steiners Anzeige bloppt in Facebook auf. Habe dann gleich mehre Sachen bestellt. Brot,Brötchen, Kuchen, Nudeln. Was soll ich sagen.....DANKE!!!! Natürlich ist es eine gewisse Umstellung, aber es schmeckt mir,ich werde satt...und das aller wichtigste!!!Der Blutzucker bleibt stabil im gesunden unterem Bereich! Vielen lieben Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alle Produkte sind Mega lecker. Konnte mein Langzeitblutzuckerwert deutlich mit den Produkten stabilisieren sodass ich nicht mehr auf Insulin angewiesen bin. Die Produkte machen lange satt. Fazit: 1. zügige Lieferung nach Bestellung und das auch in die Schweiz 2. stabilisierter Diabetes 3. Gewichtsabnahme durch Low Carb Ernährung -30 kg innerhalb der letzen 2 Jahre 4. Essen mit Genuss ist möglich
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Verpackung Nusskuchen

Liebes Steiner Team, Ich bin auf euch durch den Potcast mit Nina Ruge gestoßen. Hat mich sehr begeistert, und habe gleich ein paar Dinge zum Testen von euch bestellt . Der Nusskuchen hat uns schon mal sehr gut geschmeckt, das Brot und die Nudeln haben wir noch nicht getestet. Darf ich euch ein paar Eindrücke geben? Ich finde , dass der Kuchen für seine Größe zu kompakt verpackt war, da entsteht ganz schön viel Müll. Vielleicht gibt es eine nachhaltigere Verpackung? Der Kuchen ist glutenfrei, finde ich perfekt, weil meine Tochter eine Unverträglichkeit hat. Aber der Hinweis war ziemlich klein. In Spanien, sind glutenfreie Produkte gut sichtbar beschriftet. Macht es für diese Käufer einfacher. Die Idee, Lowcarb Produkte zu entwickeln, finde ich sehr interessant und tatsächlich sehr wichtig für unsere Gesellschaft. Liebe Grüße . Beate Wünderich Mein Mann ist Gastroenterologe und ich auf dem Weg zur Ernährungsberaterin.
B W
Björn W.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Top Produkte kann ich nur weiter empfehlen. Geschmacklich ist es natürlich etwas anders wie herkömmliche Produkte, aber für eine Kohlehydratarme Ernährung echt super. Einzig die Rigatoni sind auch nach der angegeben kochzeit immer noch etwas hart auch ein etwas längeres kochen hilft nicht. Aber alle anderen Nudeln kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Die Kuchenmischungen schmecken auch echt klasse... ich hatte noch nie ein Produkt, dass nicht gelungen ist...
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin von Produkten überzeugt, aber leider nicht von dem Kundendienst in Bezug auf diese Lieferung. Es wird zwar sehr höflich kommuniziert, allerdings nicht wirklich geholfen. Ich stehe seit 2 Tagen mit dem Kundendienst per Mail in Kontakt, weil eine Sendung am Montag bei DHL elektronisch angekündigt wurde, der Status hat sich bis heute ( Freitag) nicht geändert. Da wir gegen Ende nächster Woche in Urlaub fahren fahren, habe ich darum gebeten, die Ware nochmals an mich zu versenden. Bis Freitag nächster Woche sollte das eigentlich klappen, zumal vorausgegangene Bestellungen schon innerhalb 3 Tagen bei mir angekommen sind. Ich habe auch bereits mit DHL Kontakt aufgenommen und bekam die Antwort, dass die Sendung vielleicht beschädigt wurde, der Adressaufkleber abhanden gekommen ist usw... Kommt alles mal vor und ist ja auch keine Schande. Aber jetzt soll ich laut Ihrer Mail von heute Morgen WIEDER warten bis Montag, DANN ist es tatsächlich zu spät... und ich hätte einen Teil dringend gebraucht. Schade... Verbleibe trotzdem mit freundlichen Grüßen und vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit. Stephanie Cronauer Möchte nur nochmal deutlich machen, dass ich mit den Produkten extrem zufrieden und auch überzeugt bin. Der Kundendienst hat sich ja aufgrund meiner Bewertung sofort gemeldet. Mir ist schon klar, dass man etwas Geduld haben muss, aber habe leider nicht mehr viel Zeit und hätte mir gewünscht, dass mir zumindest mal angeboten wird, die wichtigsten Artikel zu versenden, natürlich bei Bezahlung.... Ich hatte ja ausführlich die Lage geschildert. Es ist leider so, dass man hier vor Ort in den Geschäften die Produkte aus mir unerklärlichen Gründen aus dem Sortiment genommen hat, leider. Ich bin Diabetike und halte meinen Zucker, seit ich die Steiner Brötchen nutze, sehr stabil und wollte sie halt mit in den Urlaub nehmen. Normalerweise reichen ja auch 10 Tage Vorlaufzeit bei der Bestellung, zumal ja auch auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geachtet werden muss...💁‍♀️
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne!

Shop: Einfache Anwendung, schnelle Lieferung, alles wunderbar. Produkt: Ich habe ein getoastetes Saaten-Brötchen gegessen und war sehr überrascht, denn ich war satt. Normalerweise bekomme ich bei Toast, Brot oder Brötchen, immer erstmal mehr Hunger. Ein sehr guter Effekt. Ich als Single habe die Menge in den Bundles unterschätzt und konnte mein ganzes Umfeld mit Brot versorgen. Vielen Dank für diese tolle Alternative!
I F
irene F.
6 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert

Schmackhaft und gesund

Ich habe zu ersten Mal bei Steiner bestellt, Zwiebelbrötchen und Spirelli. die Brötchen schmecken sehr gut und sättigen. Auf der Verpackung sollte vermerkt werden, bei welcher Temperatur und wie lange sie aufgebacken werden sollten. Die Nudeln sind etwas fester im Biß als "normale" Nudeln, schmecken jedoch sehr gut. Beides sind Produkte, die man bei einer ketogenen Ernährung durchaus verwenden kann.
C C
Catrin C.
55 Bewertungen
 Verifiziert
Top Habe testweise Saaten-, Zwiebelbrötchen und Toast bestellt. Alles kam schnell und wohlbehalten an. Toast habe ich noch nicht probiert, die Brötchen schmeckten gut. Gewisses Manko ist die Konsistenz: sie werden nicht knusprig (wenn man sie toastet, ist es etwas besser). Wenn man aber bedenkt, dass sie kaum Kohlehydrate, aber viel Protein und weniger Kalorien enthalten, als andere Brötchen und geschmacklich gut sind, kann ich sie nur weiterempfehlen. Ich werde sie wieder kaufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Absoluter Gamechanger – Endlich Low Carb mit vollem Geschmack!

Ich habe schon viele Low-Carb-Alternativen probiert, aber die Produkte von Steiners sind mit Abstand die besten auf dem Markt. Ob Brot oder Brötchen. Geschmack ist Super .Die extrem niedrigen Kohlenhydratwerte bei gleichzeitig hohem Proteinanteil und vielen Ballaststoffen sind einfach unschlagbar für eine bewusste Ernährung. Dadurch sättigen die Produkte hervorragend und verhindern lästige Heißhungerattacken. Für mich eine klare Kaufempfehlung und ab jetzt ein fester Bestandteil meines Speiseplans! P.S. Nur bei Nudeln und Porridge komme ich nicht richtig ran. Das schmeckt für mich gewöhnungsbedürftig!
G D
Gaby D.
19 Bewertungen
 Verifiziert

Total zufriedene Kundin :-)

Mir haben die bisher bestellten Produkte sehr gefallen, alle Artikel schmeckten sehr gut und die Bestellung traf zügig bei mir ein. Also alles in Ordnung. Super, vielen Dank :-) Außerdem haben mir auch die Artikel „ Wissenswertes“ von Fr. Steiner´ s sehr gut gefallen, leicht, verständlich und fundiert geschrieben und zu lesen. Toll! Für mich gibt es nichts besser zu machen, höchstens zu ergänzen: Würde mich über Brotaufstrich wie Schoko-Ersatz, oder Marmelade freuen :-)
S N
Suzanne N.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Alles perfekt!

mir gefällt der schnelle Versand. Wir haben Brötchen und Toastbrot getestet und für mich gibt es nichts Anderes mehr. Sie schmecken gut und sättigen. Der Kaiserschmarrn schmeckt uns auch, der Geschmack ist zwar ein bisschen anders, aber dennoch gut. Gestern haben wir panierte Schnitzel getestet, super! Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden. Morgen kommen andere Produkte zum Testen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leckere Brötchen

Ich ernähre mich seit 3 Jahren Low carb. Ich habe schon viele verschiedene Low carb Brötchen u Brote selbst gebacken, aber keines ist so lecker geworden wie die von Steiner und keines hatte so einen lang anhaltenden Sättigungswert wie diese von Steiner. Ich kann sie nur empfehlen - und habe sie auch schon mehreren Verwandten u Bekannten empfohlen. Das gleiche gilt auch für die Nudeln.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert
grundsätzlich bin ich mit den Produkten von Steiner's zufrieden, wenn auch bei einigen der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist. Habe nur 4 Sterne gegeben aus folgendem Grund: der Käsekuchen schmeckt mir effektiv zu künstlich. Den werde ich auch nicht mehr bestellen und lieber bei meinem low carb Rezept bleiben (mit Erythrit Stevia von Steiner's). Kann mir vorstellen, dass das der langen Haltbarkeit geschuldet ist?... Ich ziehe dann aber meinen frisch selbst gebackenen Käsekuchen vor. Mit besten Grüssen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gewicht verlieren ohne Kraftverlust

Hallo, mit Euren Produkten konnte ich zum ersten Mal erleben, dass man einen Gewichtsverlust herbeiführen kann ohne sich zu malträtieren. In diesem Jahr hatte ich mich schon für eine neue Gewichtsklasse (ab August 2026) für die Master WM im Gewichtheben qualifiziert, in dem ich ca 3kg abgenommen hatte. Für die EM möchte ich, bis Mitte Juni, drei weitere Kilo abgenommen haben. Diesen Gedanken hatte ich zuerst verworfen, da ich das zu anstrengend fand. Nun bin ich durch Zufall (durch die Sendung Die Höhle der Löwen) auf Eure Produkte gestoßen. Das Gesamtkonzept fand ich für mich Ideal und plausibel, so dass ich gleich ein Paket bestellen musste. Ich finde vor allem die Brötchen lecker und sättigend. Ich bin nun auf einem guten Weg (ohne zu hungern), die letzten knapp zwei Kilo abzunehmen. Vielleicht ist dadurch eine Medaille in Reichweite.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Seit einiger Zeit kaufe ich immer mal wieder Steiner Produkte. Und bin völlig begeistert. Es erleichtert einem ungemein sich Lowcarb zu ernähren. Leider muss ich jedoch sagen finde ich es sehr schade das die Produkte nur online zu erwerben sind. Für mich als Verbraucher wäre es um einiges leichter die Produkte auch, wie ja angekündigt wurde, auch im Einzelhandel zu bekommen. Daher hoffe ich das sich dies ändert und ich bald meine Produkte auch bei DM, Rossmann, kaufland und Co. erwerben kann.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragend, Kompetenz und tolle Produkte

Man erlebt mit Steiner's keinen epischen Geschmacksreinfall. Ob Pasta, Brot, Brötchen, Porridge oder Gebäckmischungen, etc., alles, was ich bisher ausprobiert habe hatte keinen unterirdischen Geschmack oder eine widerwärtige Konsistenz, was man sonst so bei Produkten von anderen Herstellern oft erleben muss. Steiner's interessiert es wirklich, was der Kunde haben möchte. So wird die Produktpalette immer wieder um tolle Angebote, entsprechend der Befragungen, erweitert. Die Waren werden immer zuverlässig, schnell, sicher und stets frisch geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist sehr gut. Verglichen mit anderen Anbietern ähnlicher Kategorien, bekommt der Kunde viele tolle und definitiv bessere Produkte für weniger Geld. Abgesehen davon kann man viele Rezepte ausprobieren/neu kreieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Der Kundenservice reagiert bei Fragen zu Produkten stets kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Tolles Team❤️ Ich würde Steiner's uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hol mir meine Vorräte immer wieder gern von hier, weil ich noch nie enttäuscht worden bin. Großes Dankeschön an Steiner's, weiter so🙌🏼🌹❤️😊
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Eure Werbung in den Newslettern ist mir zu aggressiv. Ich bin eine ältere Frau die Alleinsein der Familie low carb macht da sind mir die Gebinde oft zu groß für die geringe Haltbarkeit. die Artikel sind wirklich sehr ok bis auf die Preise. Was mich besonders stört dass in Brot und Brötchen deutlich eine süßezu schmecken ist die ich absolut nicht mag. Eine Wurstsemmel sollte keinen Zucker jedweder Art enthalten. Ansonsten kann ich mit den Lebensmitteln gut leben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Produktauswahl, Kuchenmischungen sind köstlich und mit wenig Kalorien, von mir eine klare Empfehlung

Gute Produkte, zuverlässige und schnelle Lieferung; die Kuchenmischungen sind einfach köstlich und haben wenig Kalorien. Die Nudeln sind auch sehr gut, aber man muss sich erst an den Geschmack gewöhnen, wenn man vorher normale Spaghetti gegessen hat. Positiv ist auch zu bemerken, dass immer wieder Angebote im Online Shop vorhanden sind. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin noch neu hier. Die Semmelbrösel sind besser als die Originale, sehr lecker. Der Biskuit ist im Gegensatz zu den bisher probierten Low Carb Varianten um Welten besser und macht kaum einen Unterschied zum Original. An die Nudeln hab ich mich ein bisschen gewöhnen müssen, aber das ging schnell. Das Pürree überzeugt mich noch nicht ganz..das hat noch in der Konsistenz viel von dem Bindemittel was mich ein bisschen stört. Mein Mann mag es aber.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.