onlyruby.de/- Logo - Bewertungen

onlyruby.de/

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

onlyruby.de/ ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei onlyruby.de/ sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

06.10.2023
Mir helfen die Testosteron Booster. Ich bestelle jetzt zum 3 mal und möchte nicht mehr drauf verzichten

18.10.2023
Leider kam nach einer Woche noch keine Versandbestätigung oder sonstige Informationen warum die Ware nicht geliefert wird. Das ist sehr enttäuschend, da ich mich sehr auf das Produkt gefreut hatte und viel von der Firma erwartet habe! Hatte sie bei der Höhle der Löwen gesehen und fand die Idee super. Echt enttäuschend

Bewertungen für onlyruby.de/

24.10.2023
Hey! Tut uns leid für die Verspätung. Wir haben das technische Problem gelöst und nächstes Mal geht es schneller - versprochen! Danke für Ihr Verständnis! Ihr ruby-Team.
25.09.2023
Die Information zur Bestellung lässt wirklich lange auf sich warten. Man hat keine Ahnung ob die Bestellung in Bearbeitung ist oder nicht. Erst nach einer Woche bekam man die Info, das es zu viele Anfragen gab, und deswegen es leider etwas dauert. Das ist schade das diese Info so spät kommt.
24.10.2023
Hi! Tut uns leid, dass es zu Verspätungen der Lieferung und des Versenden der Bestellungsinformationen kam. Wir haben unser technisches Problem gelöst und versprechen, dass es nächstes Mal schneller geht! Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr ruby-Team.
25.09.2023
Ich habe bisher nur eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten aber die Sendung lässt leider auf sich warten. Wenn es Verzögerungen bei der Lieferung gibt wäre es gut davon zu erfahren. Zum Produkt kann ich also leider kein Feedback geben.
24.10.2023
Hi! Erstmal vielen Dank für Ihre Interesse an unseren Produkten. Tut uns leid für die Verspätung. Wir haben unser technisches Problem gelöst. Nächstes Mal geht es schneller - versprochen! Ihr ruby-Team.
Bei der ersten Bestellung gab es ziemlich viele Probleme und war 30% black friday war habe ich noch mal eine Dose gekauft aber egal wie viel ich davon nehme und die sind wirklich eklig es passiert einfach nichts bei mir hat es nicht geklappt
29.09.2023
Ich habe am 22.9.23 bestellt und bezahlt. Leider bis heute nicht gehört, ob die Bestellung unterwegs ist. Schade.
25.09.2023
Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten . Aber ich soll schon eine Bewertung abgeben .
24.10.2023
Hi! Tut uns leid für die Verspätung. Wir haben unser technisches Problem gelöst. Nächstes Mal dauert es nicht lange - versprochen! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ruby-Team.
18.10.2023
Bestellung wurde immer noch nicht verschickt.
25.09.2023
Ich habe bis heute noch kein Paket erhalten.
25.09.2023
Es ist keine Ware bislang angekommen
24.10.2023
Hi! Da wir technische Probleme hatten, kam es zu Verspätungen. Dafür entschuldigen wir uns! Nächstes Mal geht die Lieferung schneller - versprochen. Danke für Ihr Verständnis! Ihr ruby-Team.
TJ
Torsten J.
Delmenhorst
25.09.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten
24.10.2023
Lieber Torsten, Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Wir haben unsere technische Probleme beheben können. Wir versprechen, dass Sie nächstes Mal die Produkte schneller erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr ruby-Team.