Meisterbarf GmbH- Logo - Bewertungen

Meisterbarf GmbH
Bewertungen:

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Meisterbarf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit MeisterBARF war absolut großartig! Ich habe kürzlich bestellt und war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Produkte waren von herausragender Qualität. Ich schätze besonders die Frische und Reinheit der Produkte. Der Kundenservice war auch erstklassig - freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann MeisterBARF jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen BARF-Produkten ist. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher bestellte ich bei einem anderen BARF Anbieter(GRAF BARF) mit dem ich sehr zufrieden war. Leider hat dieser aber kein Vollwertiges Geflügel Barf. Meine Hündin bekam deshalb immer Rind. Nun scheint sie es Eber nicht mehr so gut zu vertragen. Deshalb der Wechsel. Noch nimmt sie es nicht so gut an. Mal sehen was die Zeit bringt. Output ist wie von barf gewohnt gut 👍
SH
Stefanie H.
Altenstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Meisterbarf GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SW
Sabine W.
Kronach
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider angetaut.

Ich füttere ja erst seit drei Tagen. Futter riecht gut und wird gut angenommen. Leider war die Ware größtenteils angetaut, obwohl sie, direkt von dhl ohne Srandzeit angenommen wurde. Das, darf nicht sein. Karton war mit max. Menge voll.
Bewertung melden
Antwort von Meisterbarf GmbH
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Ein An-/Auftauen der Ware lässt sich bei wärmeren Außentemperaturen nicht verhindern. Unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette (Kerntemperatur innerhalb der Box < + 7° C) für mindestens 72 Stunden im Hochsommer, sodass an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann. Bei Rückfragen dazu, kannst du dich selbstverständlich jederzeit vertrauensvoll an unseren Kundenservice wenden,
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung bei größeren Mengen, die nicht als 1 Portion gegessen werden, eher unpraktisch. Schwierig wieder gut zu verschließen. Ansonsten tolles Futter.
Bewertung melden
Antwort von Meisterbarf GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Wir haben auch viele Produkte in 250 g Abpackungen, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich. Ansonsten kannst du die Produkte auch auftauen, portionieren und wieder einfrieren.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware kam überwiegend im gefrorenen Zustand an (das es etwas antaut dürfte aber denke ich normal sein).
Bewertung melden
Antwort von Meisterbarf GmbH
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewerung. In der Tag lässt sich ein An-/Auftauen der Ware nicht verhindern. Die Qualität wird dadurch aber in keinster Weise gemindert.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles wie erwartet
Bewertung melden
Antwort von Meisterbarf GmbH
vor 5 Tagen
Klasse, vielen Dank für dein Feedback :)
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwer enttäuscht

Die erste Bestellung war top und Express Versand wurde eingehalten , jetzt beim 2ten mal kam die Ware leider warm an so daß ich mal eben 100€ in den müll werfen konnte und auch hier hatte ich Express Versand gewählt und es kam dennoch nach 3 tagen
Bewertung melden
Antwort von Meisterbarf GmbH
13.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass der Versand länger als geplant gedauert hat. Sobald die Pakete unser Lager verlassen, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf den weiteren Verlauf. Unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden bei sommerlichen Temperaturen, sodass an- /aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann. Du kannst alle Informationen dazu auch auf unseren Seiten nachlesen. Selbstverständlich steht dir unser Kundenservice darüber hinaus jederzeit gerne beratend zur Seite.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Meisterbarf GmbH
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung :)
KW
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Meisterbarf GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine positive Bewertung :)
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Meisterbarf GmbH
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine positive Bewertung :)