meisterbarf.de

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2024
meisterbarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit MeisterBARF war absolut großartig! Ich habe kürzlich bestellt und war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Produkte waren von herausragender Qualität. Ich schätze besonders die Frische und Reinheit der Produkte. Der Kundenservice war auch erstklassig - freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann MeisterBARF jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen BARF-Produkten ist. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

12.04.2024
Bisher bestellte ich bei einem anderen BARF Anbieter(GRAF BARF) mit dem ich sehr zufrieden war. Leider hat dieser aber kein Vollwertiges Geflügel Barf. Meine Hündin bekam deshalb immer Rind. Nun scheint sie es Eber nicht mehr so gut zu vertragen. Deshalb der Wechsel. Noch nimmt sie es nicht so gut an. Mal sehen was die Zeit bringt. Output ist wie von barf gewohnt gut 👍
SH
Stefanie H.
Altenstadt

Bewertungen für meisterbarf.de

Rundum zufrieden

Die komplette Lieferung kam tiefgekühlt an, so als wäre sie gerade erst verpackt worden. Wir hatten überwiegend Fertigbarf in 250 g Portionen bestellt. Unser Hund ist weiterhin absolut begeistert und auch die Sprotten (Stockbarf) mag er sehr.
Sehr zu empfehlen!!! Absolut Kundenorientiert und auch sonst alles 👍🏻 Schnelle Antworten auf Emails und der Versand auch 1a Werde ich definitiv weiter empfehlen und auch weiter da bestellen.
BL

SH
Stefanie H.
Altenstadt
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass der Output wie gewohnt gut ist. Eine Futterumstellung kann sich immer auch auf die Akzeptanz auswirken, insbesondere wenn von einer geruchsintensiveren Sorte wie Rind auf eine geruchsneutralere Sorte wie Huhn gewechselt wird. Wir drücken dir die Daumen, dass deiner Hündin Fertigbarf Huhn künftig so gut schmeckt wie Rind. Bei uns im Shop findest du auch das geruchsintensive Fertigbarf vom Lamm und viele weitere Sorten wie Pferd, Kaninchen, Gans, Ente und Lachs. Unser Kundenservice steht dir bei jeglichen Nachfragen gerne unterstützend zur Seite.

Großartige Einkaufserfahrung

12.04.2024
Das lesen wir gerne, vielen Dank!!!
29.03.2024

Rundum empfehlenswertes und durchdachtes Angebot und eine tolle Auswahl

Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war bestens verpackt und kam tiefgekühlt hier an. Der tolle Jutesack ist kein Wegwerfprodukt, sondern weiter verwendbar, z.B. im Garten. Eine grandiose Alternative zu den wenig umweltgerechten Verpackungen anderer Versender. Zu den Produkten bleibt nur zu sagen, die Hunde sind restlos begeistert und lassen nichts im Napf……
12.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback :) Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dir!
PK
Pascal K.
Düsseldorf
17.03.2024

Sehr zufrieden 😀 !

Die Bestellung wurde innerhalb von 24 h geliefert. Faire Preise, breites Sortiment und hohe Qualität. Empfehlung!
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die tollen Fotos 😍 Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!
Ein super Onlineshop, Bestellung hat top funktioniert, Lieferung klasse & der Hund liebt es!
12.04.2024
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, wir haben uns alle sehr darüber gefreut! Herzliche Grüße von deinem Meisterbarf-Team :)
21.03.2024
Bantu und Simba, Rhodesian Ridgebacks, fressen das Fertigbarf vom Rind sehr gerne.
12.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Bantu und Simba unser Fertigbarf gerne fressen :) Danke für euer Feedback!
22.03.2024
Schnell,gute Qualität