Meisterbarf GmbH- Logo - Bewertungen

Meisterbarf GmbH

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2024
Meisterbarf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Erfahrung mit MeisterBARF war absolut großartig! Ich habe kürzlich bestellt und war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Produkte waren von herausragender Qualität. Ich schätze besonders die Frische und Reinheit der Produkte. Der Kundenservice war auch erstklassig - freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann MeisterBARF jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen BARF-Produkten ist. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

12.04.2024
Bisher bestellte ich bei einem anderen BARF Anbieter(GRAF BARF) mit dem ich sehr zufrieden war. Leider hat dieser aber kein Vollwertiges Geflügel Barf. Meine Hündin bekam deshalb immer Rind. Nun scheint sie es Eber nicht mehr so gut zu vertragen. Deshalb der Wechsel. Noch nimmt sie es nicht so gut an. Mal sehen was die Zeit bringt. Output ist wie von barf gewohnt gut 👍
SH
Stefanie H.
Altenstadt

Bewertungen für Meisterbarf GmbH

Sehr zufrieden

Habe hier vor kurzem meine erste Bestellung getätigt und bin wirklich sehr zufrieden! Toller, übersichtlicher und einfach zu bedienender Internetauftritt. Gute Auswahl an stückigen Sorten. Die Preise sind fair und die Qualität sehr gut. Super finde ich, dass man den Versandtermin wählen kann. Liefergebühren entfallen ab 29€. Die Ware kam gut verpackt per Express an. Verbesserungsvorschlag: Zum Teil waren Verpackungen, trotz dem isolierenden Jutesack, angetaut (was ja auch nicht schlimm ist - somit kann man gleich mit portionieren anfangen ;) ) Aber vielleicht findet sich hier noch eine bessere Lösung , z.B. Isofolien. Sehr nett fand ich die zusätzliche Beigabe von Leckerlis als kleines Geschenk. Meinem Hund haben sie seeeehr gut geschmeckt! Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! Wir haben uns bewusst gegen jegliches Plastik bei der Versandverspackung entschieden und setzen daher auf die Jahrhunderte bewährte Jute als Isolierung. Im Sommer kann die Ware beim Versand an-/auftauen, unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden, sodass auch an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann.
HL
06.05.2024
Ich habe das erste Mal bestellt und bin von der Qualität überrascht.Der Versand hat super geklappt, die oberen Fleischtüten waren allerdings etwas angetaut, was jetzt aber kein Problem war. Gerne bestelle ich wieder .Ich wünsche mir das es so bleibt. Dankeschön an das Team von Meisterbarf. Valou mit hannesticheleien.de sagen Dankschön
13.05.2024
Vielen Dank für euer positives Feedback, wir geben alles, dass es so bleibt! :)
AL

Mein neuer Lieblings-Barfshop?

1. Bestellung verlief sehr positiv! ( Logistik u. Kommunikation ) Bzgl. Akzeptanz und Verträglichkeit melde ich mich gerne nach 1-2 Wochen! 6 große Hunde sollten repräsentativ sein! ;-) Die innovative Verpackung ist sehr umweltfreundlich- perfekte Kühlung scheint mir aber nur via Expressversand leidlich gewährleistet!
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung, wir sind sehr gespannt, wie dein Fazit ausfallen wird. Im Sommer kann die Ware beim Versand an-/auftauen, unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden, sodass auch an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann.
Endlich schmeckt es unserem Rambo richtig gut! Er hat einen sensiblen Magen und ist kulinarisch verzogen. Da er am liebsten jeden Tag ein Filet hätte, lässt er gewöhnliches Hundefutter gerne stehen und wartet darauf bis Mutti kocht - und zwar ab nun jeden Tag von Meisterbarf!
Antwort von Meisterbarf GmbH
Liebe geht durch den Magen :)
RS
Regina S.
Eddelak

Alles prima!

Ich war skeptisch wegen der Verpackung, aber alles war tatsächlich noch gefroren! Die Wunschterminlieferung hat auch geklappt! Die Qualität ist gut, den Hunden schmeckt's! Wir haben unseren neuen BARF-Shop gefunden!
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für die lobenden Worte :) Im Sommer kann die Ware beim Versand an-/auftauen, unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden, sodass auch an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann.
05.05.2024

Gute Futterauswahl, schneller Versand

Gute Futterauswahl und Beschreibung, Futter macht einen sehr guten Eindruck. Der Versand war schnell und gut verpackt. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir bestellen sicherlich wieder.
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung :)
HL
2.Lieferung bekommen und ich bin immer noch begeistert.Wenn es so weiter geht, habe ich den perfekten Barfshop gefunden.Valou 🐾 und hannesticheleien.de , sagen Dankeschön . ❤️
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass schöne Foto ❤️ Wir geben alles dafür, um auch zukünftig eure Erwartungen zu erfüllen!

Qualität und Frische

Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Pakete alle noch tiefgefroren waren und das Fleisch einen sehr frischen Eindruck macht.
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Im Sommer kann die Ware beim Versand an-/auftauen, unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden, sodass auch an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann.

Top Qualität - Schnelle Kalte Lieferung

Wir haben den Express Versand gewählt und die Ware kam gefroren im Beutel an. Unsere Hündin frisst das Barf sehr gerne
Antwort von Meisterbarf GmbH
Schön, dass es deiner Hündin schmeckt und du rundum zufrieden mit unserem Angebot warst :) Im Sommer kann die Ware beim Versand an-/auftauen, unsere kälteisolierenden Jutebeutel gewährleisten aber die Einhaltung der Kühlkette für mindestens 72 Stunden, sodass auch an-/aufgetaute Ware bedenkenlos wieder eingefroren und zu einem späteren Zeitpunkt verfüttert werden kann.
MG
Michaela G.
Au in der Hallertau
Super Barf, bis aus das Barf mit Ente das ist mir zu flüssig sonst alles Top meine 3 Hund fressen es sehr gerne 👍👍☺️☺️
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :)
MR
Michael R.
Mönchengladbach
16.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles problemlos gelaufen. Ware sehr frisch und top Qualität
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank, das lesen wir gerne :)
Habe das erste Mal bestellt. Superware und sehr gut verpackt. Ich bestelle auf jeden Fall wieder
Antwort von Meisterbarf GmbH
Dankeschön, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit euch :)
Sehr gute Qualität. Im gefrorenen Zustand angekommen. Meinen drei Hunden schmeckt es
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung :)
CB
Christin B.
Untergriesbach
12.05.2024

Perfekt !

Tolle Menüs und Qualität. Versand und Lieferung wie angegeben. Meine Cookie liebts.
13.05.2024
Vielen Dank für euer tolles Feedback :)
NT
Nathalie T.
Hagen im Bremischen

Alles so wie es sein soll

Schnelle, pünktliche Lieferung, Umweltfreundlich und super verpackt, Top Ware.

Top Zufrieden

Super schneller Versand, ordentlich Verpackt. Qualitativ hochwertige Produkte.
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! :)
JG
Jessica G.
Oldenburg
07.05.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und es gab viele Leckerlies dazu.
13.05.2024
Danke für das tolle Feedback :)
Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Hunde lieben es ❤️
Antwort von Meisterbarf GmbH
Wir freuen uns sehr, dass es deinen Hunden schmeckt :)
Schnell und unkompliert Von Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung :)
TM
Toni M.
Osterode
Alles bestens. Stückige Ware könnte etwas größer sein.
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Wir haben die Größe der Fleischwürfel bewusst so gewählt, dass sowohl kleinere Hund und Katzen, als auch große Hunde damit zurecht kommen.