Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.124 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Duftkerze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

AL
14.06.2023
Preis-Leistungsverhältnis passt. Versand erfolgte schnell inkl einer freundlichen und konstruktiven Rückfrage zur Lieferadresse.
13.06.2023

Kompetente Beratung ....sehr freundlich…

Kompetente Beratung ....sehr freundlich und lösungsorientiert...
Michaela K.
Salzburg
13.06.2023
super Ware, super Service, es gibt so gar ein Goody dazu
RR
12.06.2023
Alles bestens und ohne Probleme. Ware wird super schnell geliefert. Zufrieden, wie immer.
08.06.2023
rasche und vollständige Lieferung, dazu noch mit einem kleinen Geschenk
07.06.2023
Die Ware ist ausgelaufen. Der gesamt Karton war nass. Das Duftöl neutral gibt es nur in Gebinden von 250 ml.
07.06.2023
Der Kundenservice von Duftkerze (Constance) ist einmalig gut, jede Frage wird sofort beantwortet, die Ware superschnell versendet und die Kerzen sind einfach der Hammer. Der Satz - das geht nicht - ist dieser Firma fremd. Die E-Mails sind sehr liebevoll geschrieben und man freut sich auf jedes Paket, wie ein kleines Kind sich auf Weihnachten freut. All dies ist besonders und ich würde mir das alles viel öfter in unserem Land wünschen.
06.06.2023
05.06.2023
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, Produkte gut verpackt und heile angekommen.
02.06.2023
30.05.2023
Schnell geliefert und gut verpackt!
MN
30.05.2023
29.05.2023
Alles liebevoll eingepackt, dass nichts zerbrechen kann. Schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen 🥰🫶🏻
29.05.2023
Alles wunderbar geklappt. Vom Auftrag bis zur Lieferung. Ich mag diese Düfte!!!!
28.05.2023
27.05.2023