Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
Duftkerze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Duftkerze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Duftkerze.de

13.12.2021
Die Damen vom Kundenservice haben eine 1 mit Sternchen verdient :-) ... nachdem Deutschland´s Hirnloser Lieferservice ( DHL ) unser Paket ins Ausland verschoben hatte, hatte nach kurzer tel. Rücksprache einer fachkundigen junge Dame aus dem Kundenservice den Neuversandt unserer Bestellung organisiert und die Bestellte Ware nach nach 2 Tagen bei uns.... ein TOP Kundenservice !! Artikel kommen unbeschädigt in spitzen Qualität und sicher Verpackt zu einem günstigen Preis an und es enlockt ( persön.Meinung) mir immer wieder ein Grinsen diesen Mailverkehr der für mich ein persönliche Note enthält zu lesen. Alles in allem ein super Unternehmen wo wir gerne auch weiterhin bestellen !

22.01.2022
Leider boten Sie eine Ware an, die Sie nicht mehr in der gegebenen Anzahl überhaupt auf Lager hatten. Das ist sehr ärgerlich für mich. Ich bekam eine Nachricht von Ihnen, dass es ein Inventur und Systemfehler gab. Ich habe die Anzeige der Ware aber trotz Ihrer Meldung an mich im Internet weiter als verfügbar und bestellbar gesehen. Das empfinde ich als Verbraucher sehr merkwürdig. Sie nehmen es mit der Anpassung von Fehlerzuständen bei Ihnen anscheinend nicht so genau. Es gibt leider auch kein vergleichbares Produkt eines anderen Anbieters in der Form. Somit gehe ich mit meinem Wunsch leer aus. Sehr schade. Ich kann Sie unmöglich so weiter empfehlen.

Bewertungen für Duftkerze.de

Entlich habe ich einen Shop gefunden, wo ich tolle duftwachswürfel kaufen kann. Habe diesen Monat für eine Bekannte bestellt, weil sie die genauso toll findet und die echt gut riechen. Und so ein Würfel hält echt lange. Die Lieferung war echt verdammt schnell. Gestern bestellt und heute kam das Päckchen schon an. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Habe keinen Kritikpunkt. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Versand hat nur einen Tag gedauert, super schnell! Alles wurde sehr gut verpackt, obwohl man vielleicht der Umwelt zuliebe etwas weniger Folie hätte nehmen können. Die Kerze ist wunderschön und heil angekommen und die Badebombe sieht super aus und riecht fantastisch nach Lavendel, hat eine schöne Größe und ist mit Glitzer,sowas liebe ich. Ich bin schon sehr gespannt auf den Schmuck.
Der sehr aufmerksame Kundenservice hat mir sehr gut gefallen. Bei der Lieferung ist etwas beschäftigt angekommen. Es wurde aber anstandslos ersetzt. Weiterhin haben sie schöne ausgefallene Motive, die weiter verwendet werden können. Sehr zu empfehlen. Alles Top:-) vielen Dank und weiter so.
04.09.2022
Ich fand die Bestellbestätigung schon so nett geschrieben, die Ware wurde sicher verpackt und schnell versendet und es war sogar ein Geschenk, eine komplette Packung Scent Bursts als Geschenk dabei. Das finde ich richtig großzügig. Vielen Dank nochmal dafür.
Super schnelle Lieferung und alles idt suprr verpackt damit keine Kerze kaputt geht!! Kundenservice ist auch top - informiert und immer freundlich und hilfsbereit! Ein tolles shop!!
06.09.2022
Sehr schöne, dekorative und toll duftende Kerzen. Sehr schnelle Lieferung und alles sicher verpackt. Schon zum wiederholten mal bestellt und sehr zufrieden.
01.09.2022
Der Versand ist mega schnell und zu jeder Bestellung bekommt man eine Probe von etwas. Zu beanstanden gibt es gar nichts. Nur großes Lob!!!
Mir gefällt alles an Duftkerze.Schnelle Lieferung sehr schöne Kerzen und der Schmuck ist wunderschön.Bleibt so wie ihr seid.
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und mit etwas Geduld bekommt man sogar die Limited Editions aus America.
Kerzenglas war im Transport gesplittert, sofort schickte „Duftkerze“ eine neue Kerze. Vielen Dank G. Westphal
06.09.2022
Der prompte service .....besser machen wäre in der form gut , dass die bezahlung einfacher wird....
Schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst. Würde bei Duftkerze.de jederzeit wieder bestellen.
05.09.2022
Sehr gute Verpackung und schneller Versand. Bin wieder sehr gegeistert gewesen.
30.08.2022
Ist wirklich schön. Drei verschiedene Stufen der Helligkeit. Top
01.09.2022
super beratung bei nachfrage tolles produkt schnelle lieferung
10.09.2022
Wie immer super verpackt und schnelle Lieferung gewesen.
02.09.2022
von i k.
Tolle Kerzen, toll verpackt und ganz schneller Versand
01.09.2022
Schnelle Lieferung.Gut verpackt .Bin sehr zufrieden.
09.09.2022
Versand war schnell und die Kerze ist wunderschön.
08.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung