Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.289 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

30.06.2024

Geschenk, Empfehlung ja

Ich kann hier keine Bewertung abgeben, da die Duftkerze ein Geschenk ist und ich noch keine Rückmeldung erhalten habe. Allerdings habe ich das Produkt auf Empfehlung gekauft. Die Kundin war sehr zufrieden. Zudem war es eine unkomplizierte Bestellung. Die Lieferzeit war auch ok.
03.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Die Kerzen eignen sich sehr gut als Geschenk. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert 👌👌jeder einzelne Duft sehr gut ,intensiv ohne aufdringlich zu sein 👍werde gerne wieder bestellen 🤗Vielen Dank
Antwort von Duftkerze.de
Wir freuen uns schon rieisg auf deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Ich bin sehr zufrieden läuft sehr gut bei euch werde nur noch bei euch bestellen schnelle Lieferung ihr habt 100 Sterne verdient Ich bleibe bei euch
05.07.2024
Ware und Lieferung war alles in Ordnung 5 * von mir. Gleich neue Bestellung aufgegeben und warten schon sehnsüchtig auf die neue Lieferung
Antwort von Duftkerze.de
Noch für eine kurze Zeit läuft das Juwelkerzeangebot, also noch schnell zuschlagen. Wir freuen uns auf deine Bestellung! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
12.07.2024
Ich kaufe den Raumduft schon länger und kann nicht mehr darauf verzichten. Toller Duft und hält sich lange in der Wohnung.
Antwort von Duftkerze.de
Die Düfte von Greenleaf sind wirklich wunderbar. Wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
BS
Birgit S.
Neukirchen
Die Kerzen haben einen guten Geschmack und brennen wunderbar. Hatte schon öfter welche. Alle rückstandslos verbrannt
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein Feedback! Auch wir lieben unsere Haribo Kerzen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Dutkerze.de
12.07.2024
Immer wieder tolle Angebote, kurze Lieferzeiten und ein ganz toller Kundenservice, der mit Herzblut dabei ist 😊!
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Wenn der richtige Duft gefunden wurde, dann kommen auch gute Rabatte. Schnelle Lieferung ist super.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank! Abonniere gern unseren Newsletter, um kein Angebot zu verpassen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
HS
Herbert S.
Schweinfurt
01.07.2024
Lieferung der bestellten Ware passt, kerzen wurden weiter verschenckt, Brennen schön ab. Super
03.07.2024
Tolle Produkte, übersichtliche Website, sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, und die verschiedenen Düfte sind mega schön
Antwort von Duftkerze.de
Herzliche Dank für dein positives Feedback, wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
30.06.2024
Alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung wie auch die Haribo Duftkerzen
03.07.2024
Das freut uns wirklich sehr! Auch wir lieben unsere Haribo Kerzen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
12.07.2024
Tolle sommerliche Düfte, flotte Lieferung und super bruchsicher verpackt.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Alles bestens und gerne wieder.
Das freut uns sehr!
04.07.2024
Ich bin mit allem Kerze sehr zufrieden! Vielen lieben Dank 👏🫶
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de

Alles perfekt

Bin mit allen zufrieden sei es die Kerzen und der Versand
DW
Daniela W.
Mainburg
12.07.2024
Immer wieder gern :) ganz tolle Kerzen mit super Duft :)
06.07.2024
Prompte Lieferung, alles in Ordnung jederzeit wieder
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
JE
Jürgen E.
Tittmoning
07.07.2024
Duften gut. Schnell und sicher verpackt versandt.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
01.07.2024
Schnelle Lieferung und wie es verpackt wurde 👍👍👍
03.07.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de