Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

1.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
Duftkerze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ein reibungsloser Ablauf und ein wirklich sehr schneller Versand. Die Ware war innerhalb 24h da. Ich bin äußerst zufrieden und bestelle sehr gerne.

18.05.2023
Meine erste Bestellung verlief zufriedenstellend, die Bestellung war innerhalb von 4 Tagen bei mir. Die Produkte sind mir bekannt, sehr schöne Reedöle. Die Duftkerzen sind nicht sehr intensiv, also auch nicht aufdringlich. Die 2 Sterne Abzug sind allerdings für die Verpackung. Eine Riesenmenge von Luftpolster-Plastik, jedes Teil aufwändig eingehüllt. Das geht heute gar nicht, es gibt sehr gute Alternativen aus geschreddertem Papier. Hier muß dringend eine Verbesserung erfolgen.

Bewertungen für Duftkerze.de

SB
Sabine B.
Erlensee
06.05.2023
Tolle Auswahl.Faire Preise! Netter Kundenservice mit Herz!
Schnell und unkompliziert

Erste Wahl für alles was Raumdüfte betriff

Ganz tolle Artikel uns super Auswahl. Einfach Bestell Prozess und sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
06.05.2023
Ich kaufe eigentlich seit Jahren nur Votivkerzen und bin super zufrieden. Schöne Düfte und halten auch lange. Werde auch weiterhin Kunde bleiben 👌
IK
JD
Joerg D.
Hannover
05.05.2023
Gute Auswahl, tolle Ware und faire Preise. Der Versand ging auch zügig.
05.05.2023
Ich war sehr beeindruckt von der persönlichen Karte die der Lieferung beigelegen hat. So etwas schafft Vertrauen . Das Duftöl ist genau wie erwartet. Kenne es schon als Sachets. Macht weiter so.
KW
Karin W.
Sehr schnelle Lieferung

Versand

Sehr schneller Versand und eine gute Auswahl an Düften und Marken 😉👍️
04.05.2023

Top!

Gibt ne super Auswahl an Kerzen, easy über PayPal bezahlt und auch ziemlich fix und sehr sicher verpackt bei mir Zuhause angekommen. :)
04.05.2023
Super schöne Düfte, langanhaltend, Düfte für das ganze Jahr....super Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung....werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch gern selber wieder bestellen 👌👍☺️
03.05.2023
03.05.2023