Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz.
Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte.
Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
Die Duftsäckchen haben leider keinen intensiven Geruch
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ihre Greenleaf Duftpäckchen, die mir eher wie Probepäckchen erscheinen, können in dieser Füllmenge wohl kaum ihren Duft entfalten. Dafür ist der Preis zu hoch. Schade
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde erst Tage später verschickt und kam mit einer ausgebesserten Verpackung durch die österreichische Post, an.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist noch nicht verschickt, geschweige denn eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Duftkerze.de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung wurde gestern versendet und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung wurde vorgestern versendet und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Duftkerze.de
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute - 5. 12. - noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Duftkerze.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Duftkerze.de
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht Organisiert - schlechter Kundenservice
Am 26.11.23 bestellt für ca. 50€.
Es kam weder eine Mitteilung, dass sich die Bestellung verzögert noch sonstiges. Nach einigen Tagen hatte ich dann mal angeklopft und gefragt wie der Stand der Dinge sei.
Heute am 05.12 erhielt ich dann freundlicherweise auch mal eine Info, dass sich die Bestellung weiter verzögert. Sorry Aber Weihnachtskerzen und xmas sale brauch ich im Januar dann auch nicht mehr.
Hätte mehr erwartet.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein bereits bezahlter Artikel wurde nach einer Woche noch immer nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von Duftkerze.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen. WIr werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Artikel schnellstmöglich zu liefern. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Duftkerze.de
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Duftkerze.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden umgehend prüfen, weshalb sie ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Duftkerze.de
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn die Bestellung mal da wäre....könnten wir bestimmt mehr geben..
Bewertung melden
Antwort von Duftkerze.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung durch die Black Week. Die Ware ist nun bei Ihnen. Wir hoffen, dass Sie mit dieser zufrieden sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Duftkerze.de
Habe bisher noch keine Lieferung. Kann daher nichts Positives sagen. Leider,
Bewertung melden
Antwort von Duftkerze.de
07.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Wir hoffen, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Duftkerze.de
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz.
Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte.
Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Noch keine Zustellung der Ware
Ich kann noch nicht bewerten da ich noch keine Ware erhalten habe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.