rothhaas-online.de- Logo - Bewertungen

rothhaas-online.de
Bewertungen:

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rothhaas-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war zunächst enttäuscht, dass ich nicht nach Diez kommen konnte, um meinen Kaufwunsch direkt zu erledigen, und wurde auf den Onlineshop verwiesen. Hier hatte ich Glück, dass ich auf eine kompetente Mitarbeitern stieß, die mich anleitete, bis mein Kaufwunsch erledigt war. Es war Frau Steffi Seck. Vielen Dank H. Pross

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Ware leider noch nicht geliefert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rothhaas-online.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Ware leider noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von rothhaas-online.de
17.12.2023
Sehr geehrter Kunde/geehrte Kundin, Ich hoffen, dass die Ware inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Sollte dem nicht so sein melden Sie sich bitte per E-Mail (info@rothhaas.de) bei mir und ich werde versuchen herauszufinden wo es hängt. Es kann bei manchen Produkten sein, dass eine höhere Lieferzeit auftritt. In diesem Fall bekommt der Kunde von uns eine Benachrichtigung per E-Mail gesendet. Sollten Sie dort keine Benachrichtigung erhalten haben entschuldige ich mich hiermit in höchster Form. Ich werde dem in jedem Fall nachgehen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und hoffe, dass Sie uns nochmal eine Chanche geben Sie als Kunde zu behalten. Liebe Grüße K. Bornwasser