Ich war zunächst enttäuscht, dass ich nicht nach Diez kommen konnte, um meinen Kaufwunsch direkt zu erledigen, und wurde auf den Onlineshop verwiesen.
Hier hatte ich Glück, dass ich auf eine kompetente Mitarbeitern stieß, die mich anleitete, bis mein Kaufwunsch erledigt war. Es war Frau Steffi Seck.
Vielen Dank H. Pross
Sehr geehrter Kunde/geehrte Kundin,
Ich hoffen, dass die Ware inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Sollte dem nicht so sein melden Sie sich bitte per E-Mail (info@rothhaas.de) bei mir und ich werde versuchen herauszufinden wo es hängt.
Es kann bei manchen Produkten sein, dass eine höhere Lieferzeit auftritt. In diesem Fall bekommt der Kunde von uns eine Benachrichtigung per E-Mail gesendet. Sollten Sie dort keine Benachrichtigung erhalten haben entschuldige ich mich hiermit in höchster Form. Ich werde dem in jedem Fall nachgehen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und hoffe, dass Sie uns nochmal eine Chanche geben Sie als Kunde zu behalten.
Liebe Grüße K. Bornwasser
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