Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.556 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Sortierung  
Neueste zuerst
(84)
(55)
(112)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 18 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsch ausgezeichneter Artikel

Der Artikel war mit Gr. 75 B ausgezeichnet, die tatsächliche Größe, die in den Artikel eingedruckt ist, ist aber 85 B. Geht natürlich zurück, da viel zu groß
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 18 Stunden
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Da wir aus organisatorischen Gründen keine Ersatzlieferung vornehmen können, bitten wir Sie, die gewünschte Ware neu zu bestellen. Gerne schreiben wir Ihnen anfallende Versandkosten für diese Neubestellung gut. Setzen Sie sich dazu einfach nach Erhalt der Versandbestätigung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen in separater Mail einen Gutschein zu, den Sie in einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können. Ihr Triumph Online Team
SB
Sven B.
Mannheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie seit ich online einkaufe einen so schlechten Service erlebt. Auch das Telefonat mit einem Service MA war so schlecht wie noch nie. Fazit, ich werde nie wieder etwas bei Triumph direkt bestellen. Da kaufe ich lieber bei Amazon ein, die haben auf allen Ebenen einen hervorragenden Service.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 18 Stunden
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben bislang 1mal mit unserem Kundenservice kommuniziert. Sie fragten nach Ihrer Lieferung. Diese befindet sich in heutiger Zustellung. Die Verzögerung seitens des Transportdienstleisters bitten wir zu entschuldigen, ebenso die Tatsache, dass wir keinen Einfluss auf Sendungen haben, die bereits unterwegs zum Kunden sind.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferzeit Weißes Warenteil (nicht gerade preisgünstig) an mehreren Stellen sehr schmutzig. Hab ich schon besser gehabt.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 15 Stunden
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Triumph Artikel Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich können Sie im Triumph Online Shop Artikel, die Ihnen nicht zusagen oder nicht passen, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden. Dies gilt auch für reduzierte Ware. Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Retourenportal. Mit separater E-Mail erhalten Sie einen Sorry-Gutschein für Ihre Neubestellung. Ihr Triumph Online Team
UC
Ursula C.
Mülheim an der Ruhr
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Im Versand hängen geblieben.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 15 Stunden
Liebe Kundin, Sie haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Der Vorgang wurde bereits abgeschlossen und Sie entsprechend informiert. Ihr Triumph Online Team
MK
Marga K.
Baunatal
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

falsch gelieferte Ware

Auf der gelieferten Pappschachtel stand die richtige bestellte Größe, der Inhalt war aber eine kleine Größe, die Ware wurde deshalb zurückgeschickt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Ware. Sollte am Freitag oder Samstag geliefert werden. Jetzt ist Dienstag. Wann kommt meine Bestellung?
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bislang nicht erhalten haben. Leider ist es beim zuständigen Transportdienstleister zu einer Verzögerung gekommen. Das Paket wird Ihnen heute zugestellt. Ihr Triumph Online Team
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team
AT
Anastasia T.
Düsseldorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CR
Christine R.
Meerbusch
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange kieferz

Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit als lang empfunden haben. Ihre Bestellung von Do., 25.4.24 wurde am Montag 29.4.24 zugestellt. Das entspricht 3 Arbeitstage. Ihr Triumph Online Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine 1. Bestellung war gleich ein Reinfall. Ich hatte einen BH bestellt und es kam ein Slip. Nach mehreren Schreiben immer noch nichts geklärt. Hoffe dass mein bestellter BH noch kommt, nachdem ich den Slip zurück gesendet habe.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits ein Rücksendelabel per E-Mail übermittelt. Da wir aus organisatorischen Gründen keine Ersatzlieferung vornehmen können, bitten wir Sie, die gewünschte Ware neu zu bestellen. Gerne schreiben wir Ihnen anfallende Versandkosten für diese Neubestellung gut. Setzen Sie sich dazu einfach nach Erhalt der Versandbestätigung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen in separater Mail einen Gutschein zu, den Sie in einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können. Wir danken für Ihre freundliche Mithilfe und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Triumph Online Shop begrüßen zu dürfen.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der BH mangelhaft, schien gebraucht, und war insgesamt zu klein. Da ich das gleiche Modell mehrmals habe muss ich mich schon sehr wundern. Vielleicht ein Ausrutscher??
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Sie haben bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und die Einzelheiten besprochen. Per E-Mail haben wir Ihnen heute einen Sorry-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf gesendet. Ihr Triumph Online Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IW
Ingrid W.
Aichwald
27.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine sämtlichen Bestellungen sind nie bei mir angekommen, sondern wurde aus welchem Grund sofort wieder zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie einmal, welche Zustelloption Sie (evtl. standardmässig) beim Versanddienstleister angegeben haben. So wie es aussieht, verhindert diese Einstellung eine ordnungsgemässe Zustellung. Ihr Triumph Online Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde zurück gesendet, wegen angeblicher Gewichts- bzw. Größenüberschreitung. Eine Benachrichtigung kam erst nach dem Eingang der Retoure beim Versender.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Wenn Sie so eine Fehlermeldung erhalten, bedeutet dies meistens, dass die Daten der angegebenen Packstation/Postnummer nicht korrekt sind. Sie haben erfreulicherweise bereits unseren Kundenservice kontaktiert und eine gemeinsame Lösung gefunden. Ihr Triumph Online Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SE
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung trotz Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
25.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid,. dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Über die Erstattung des Kaufpreises haben wir Sie bereits per E-Mail informiert. Ihr Triumph Online Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team
MD
M D.
München
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam teilweise schmutzig an, so darauf achten, dass die Ware sauber ist, wäre nicht schlecht. Klar es wird eh alles gewaschen, bevor man es anzieht, aber trotzdem es macht keinen guten Eindruck, wenn es bereits schmutzig geliefert wird.
Bewertung melden