Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben:
Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“.
Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt.
Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite:
Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“
Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen).
Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied!
Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
Meine bisherigen online-Käufe wurden schnell geliefert und auch die Rücksendung eines Artikels schnell und unproblematisch abgewickelt.
Ich würde mir wünschen, bei Rücksendungen einfach bei der Bestellung einen Rücksendebutton zu haben. So musste ich erstmal suchen, wie das funktioniert.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
In meiner nähe kann ich keine Produkte mehr von
Triumpf kaufen… Läden wurden geschlossen.
Bei meiner ersten Bestellung, habe ich aus Versehen eine
falsche Größe bestellt.
Am Telefon wurde mir sehr freundlich und geduldig geholfen. 👍🏻❤️❤️❤️
Ich bestelle gerne im Onlineshop von Triumph. Immer wieder gibt es die Möglichkeit, Angebote zu bekommen. Und mein Lieblingsmodell ( BH) kaufe ich hier tatsächlich am günstigsten!
Lieferung schnell, auch Reklamation problemlos! Danke!!!
Ich hatte mir BH's bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell, sehr schön verpackt in Seidenpapier, ich habe sie anprobiert, sie passen wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und ich werde wieder bei Triumph bestellen.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl das Päckchen offensichtlich bei der Post in der Maschine Schaden genommen hat und nachverpackt wurde, kam die Ware wohlbehalten bei mir an. Der Schutz im Päckchen war sehr gut.
Ware wie immer sehr gute Qualität!
Hier kann man leicht bestellen. Dank der verschiedenen Filter sind die Artikel leicht zu finden. Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und verschickt. Bezahlvarianten und Lieferorte sind vielfältig.
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super Qualität.Schnelle Lieferung und sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
Sehr guter Kundenservice.Hatte Problem mit der Rechnung,Fehler wurde umgehend behoben.
Gute Abbildungen - aber neben dem Namen des Produkts und ggf. einer wesentl. Eigenschaft wären ein paar mehr Informationen direkt in der Übersicht willkommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt
Bestellprozess einfach, Bestellung in Packstation hat wunderbar funktioniert, Lieferung nicht verspätet, Ware ohne Mängel, alles behalten und zufrieden.
Insgesamt gute Qualität der Produkte und Auswahl. Die Usability des Online-Shops könnte noch verbessert werden z.B. hinsichtlich der Filtermöglichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.