Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)Bewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
Triumph® Online Shop (DE) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Triumph® Online Shop (DE) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Die Schnelligkeit der Lieferung. Was mir jedoch nicht gefallen hat, die erste Lieferung beinhaltete 2 BH's die nach meiner ersten Bestellung noch einmal gravierend reduziert wurden. Ich habe angerufen und die Situation angesprochen, ob ich sie behalten darf und mir der günstigere Preis berechnet wird. Nein, das ginge nicht. Ich solle die BHs zurückschicken und sie noch einmal bestellen. Das ist ziemlich strange, dennoch habe ich derart agiert und in Summe 25 Euro gespart.

Ich hatte während des Bestellvorgangs einen Gutschein von Sovendus Höhe von 15% angegeben. Dieser wurde jedoch nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich sofort mit einer Mitarbeiterin telefoniert und das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sicherte mit zu, dass Sie einen entsprechenden Vermerk zu meiner Bestellung/meinem Konto anfertigt. Außerdem hat sie mir geraten, auch noch eine E-Mail zu schreiben. Auf meine E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Gutschein nachträglich nicht berücksichtigt werden könne. Ich könne den Artikel ja zurücksenden und erneut bestellen. Außerdem wurde mir mitgeteilt: "Bitte überprüfen Sie künftig vor Ihrer endgültigen Bestellabgabe oder spätestens bei Erhalt unserer E-Mail zur Eingangsbestätigung, ob der Gutschein korrekt berücksichtigt wurde. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, rufen Sie uns bitte umgehend an, damit wir eventuell den Gutschein noch nachtragen können." Klingt wie Hohn, da ich genau dies gemacht habe. Außerdem ist zum zweiten Mal mangelhafte Ware übersandt worden.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Ich habe schon des Öfteren bei Triumph online bestellt, weil ich hier in der Stadt nichts Passendes gefunden hatte. Leider musste ich auch die eine oder andere Lieferung zurück schicken, weil die Sachen nicht gepasst haben, was mir aber auch ein schlechtes Gewissen verursacht hat. Zum Glück ist es mir möglich, immer wieder online zu bestellen, was mich sehr freut, denn die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Vilen Dank dafür!
Spätestens bei der Zahlung müsste man dann sicher sein, dass alles ausgewählte lieferbar ist. Man ist verwundert, cdass bei der Lieferung 1 Teil fehlt und wartet noch auf das letzte Teil. Erst später erhält man die Nachricht, dass das Teil ausverkauft ist. Schade, hätte man beim Auswählen oder Zahlen es direkt gesehen, dann hätte man vielleicht noch ein anderes Teil ausgesucht.
Rasche Lieferung. Die BHS sind erfreulicherweise nicht in Plastiktüten verpackt, sondern in Papier eingeschlagen angekommen. Den Großteil davon habe ich auch behalten, da sie wunderbar passen. Das fehlende Rücksendeetikett wurde vom Kundendienst sehr schnell per Email nachgeliefert. Daumen hoch für Triumph.
von Co L.
Ich bin sehr glücklich, dass ich gleich bei Triumph bestellt habe und nicht beim örtlichen Handel wiederholt nicht fündig wurde. Obwohl mein grünes Gewissen etwas plagte. Aber ich hatte einfach sofort die passende Größe und den passenden Style. Außerdem hatte ich mein Päckchen extrem zügig auf dem Tisch.
Der Online shop ist übersichtlich gebaut. Bilder der Produkte auch gut. Der BH passt meiner Frau auch hervorragend. Einziger Kritikpunkt an Triumph: Eindeutigere Modellnamen. „Aura Spotlight“ heißen zu viel Modelle, oder die Kürzel WH, WHP sind nich eindeutig zuzuordnen.
Sehr übersichtlicher Katalog, große Auswahl, sehr gute Qualität, unkomplizierte Bestellung, zügiger Versand. Triumph sind die besten Miederwaren, gute Passform, ohne überflüssigen Dekor, dennoch elegant. Empfehlenswert! Danke!
Im großen und ganzen ist der online Shop sehr gut Nur eins könnte man evtl besser machen .... wenn ich innerhalb von einer Stunde zwei Sachen bestelle könnte man es doch wirklich in einer Sendung verpacken, spart Material.
Ich bin sehr zufrieden, die Produkte werden sehr schön präsentiert, der Bestellvorgang ist einfach, alles ist sehr komfortabel. Vielleicht könnte man über kleinere Verpackungen nachdenken. Und weniger Plastik.
Schnelle Lieferung.. Schuhe sind elegant verpackt in einen extra Stoffbeutel Online Shop sehr übersichtlich. Die bestellten Schuhe sehen auch genauso aus wie auf dem Foto...bestelle gerne meine Schuhe hier
Ware st sehr schön, gut verpackt und relativ zeitnah geliefert. Sah alles sehr hochwertig aus. Har T nur leider nicht gepaart deshalb ging es zurück. Sind auch am Trlefon im Dhop sehr nett :-.
Der Abzug hat mit DHL zu tun. Das Paket wurde zum 21.07. angekündigt, kam aber erst eine Woche später an. Könnte es nicht entgegen nehmen, da Dienstreise. Paket ging zurück - sehr ärgerlich.
Bin sehr mit den beiden Nachthemde, die ich im Sale bestellt habe, sehr zufrieden. Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität, Preis in Ordnung. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Ganz toll finde ich den Service der Benachrichtigung bei wieder verfügbaren Artikeln. Bestellt über click and collect, das spart Versandkosten. Top Qualität, schönes Design
Schnelle Lieferung,Ware einwandfrei. Habe etwas zurückgeschickt, und die Erstattung des Betrages innerhalb 2Tagen bekommen. Super, weiter so.
Das Aussuchen im Triumph Online Shop ist sehr gut und übersichtlich angeordnet, man kommt sehr gut zu dem Produkt, welches einem interessiert.
Bestellung und Versand bestens geklappt. Leider musste ich den BH wieder zurückschicken, weil er für mich nicht optimal geschnitten war.
von E. S.
schnelle Lieferung. Leider Rücksendung, da die Größe für mich bei dem Modell nicht passte. Retour problemlos und Rückerstattung zeitnah.
Präzise Anzeige. Sofortige Lieferung. Weniger gut die unnötige riesige Verpackung. Die Micro Slips hätten in ein Briefkuvert gepasst
Tolle Passform, trägt sich super. Gute Qualität. Ich kann nur sagen rundherum bin ich immer zu Frieden. Kann ich weiter empfehlen.
Wirklich schneller und zuverlässiger Service, noch nie Probleme gehabt. Die Internetseite könnte schneller sein, das ist lästig.