Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

05.04.2023
Während einer 30% Aktion an drei aufeinanderfolgenden Tagen versucht eine größere Bestellung aufzugeben: Sie konnte nicht abgeschlossen werden und der Warenkorb war auch nicht zu bearbeiten. Das habe ich mehrfach über die verschiedensten Medien probiert. Meines Erachtens hatte sich das System des Shops „aufgehängt“. Habe daraufhin am Sonntag meine Bestellung (ca 300€) per Mail platziert und um Rückmeldung gebeten. Nicht erfolgt. Daraufhin telefonische Rückfrage von meiner Seite: Ergebnis: „30% Aktion leider vorbei, können wir nix machen, aber auf die laufende 20 % Aktion geben wir Ihnen 25%“ Diesen Kompromiss habe ich mit Enttäuschung akzeptiert (viel Zeit umsonst investiert und dann so ein mageres Entgegenkommen). Noch größer war allerdings die Enttäuschung als dann die neue Rechnung kam: zum einen waren die reduzierten Artikel von der Rabattierung ausgenommen und bei den anderen wurden nicht 25% gutgeschrieben, sondern -20% -5% - das ist auch noch mal ein Unterschied! Insgesamt halte ich das für keine gelungene Reklamationsbearbeitung.
Andrea S.
Ruppichteroth

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

SB
Simone B.
Langenfeld

Handling mit der Bezahlart ist verbesserungswürdig!

Leider kann man bei Triumph keine Ei zugsermächtigung geben , Paypal habe ich nicht, also musste ich Klarna nehmen. Es war o.k. Aber ich habe auch negative Berichte über Klarna gehört. Die Mitarbeiter Hotline sind dagegen sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit, Herr Peters hat mir sehr geholfen, ausgezeichnet!!! Lieferung war o.k. Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit. MFG S. Buchem Kurze Anmerkung: Sind nur noch Restposten vorhanden, wäre es schön, wie bei anderen Onlineversendern die noch vorhandenen Größen mit einem Button in der Auswahl einzusehen
NP
Nicole P.
Bergen auf Rügen
24.02.2024

Viele Kombinationen

Im Online-Shop kann man ganz entspannt nach den Produkten schauen. Sehr positiv zu erwähnen ist, wenn man eine schöne Farbe gefunden hat, dass man viele Varianten an Unterhöschen hat und oft den passenden BH dazu. Es gab auch einige schöne Angebote im Sale. Sehr positiv finde ich, dass die Artikel nicht noch extra in Plastiktüte ei gepackt sind. Ich muss auch sagen, dass die Stoffe sich sehr gut auf der Haut anfühlen. Ich würde auf jeden Fall dort wieder bestellen.
RS
Als der Artikel wieder vorrätig war, bekam ich eine Mitteilung. Ich bestellte 2 Artikel, die im Sale waren, mir gefällt die Unterwäsche von Triumph sehr gut, diese ist angenehm zu tragen, nichts kneift und drückt und sieht dazu auch noch toll aus. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles super geklappt. Immer wieder gerne.
Alles was ich seither bestellt hatte war in einwandfreier Qualität, genaue Passform und tolles Material. Der lieferservice lässt keine Wünsche offen und auch bei Anfragen nach einem Artikel, sofern derzeit nicht lieferbar, einfach top! Weiter so!!! Großes Lob
SM
Sanne M.
Mannheim
Schöne leichte Qualität für den Sommer, die Größe passt auch und der Preis war unschlagbar! Hatte schonmal nach geschaut aber es war vergriffen. Ich wurde dann informiert das es wieder in der Größe zu haben sei. Finde ich toll…ich bestelle wieder 🤗

Großartig!

Der Artikel, den ich wollte, war nicht auf Lager, aber ich war überrascht, als ich nur 4 Tage später eine Nachricht erhielt, dass er zum Kauf verfügbar war! Großartig! Triumph ist bedingungslose Qualität + schnelle Lieferung! Vielen Dank!
CS
Der Shop funktioniert wirklich gut und auch der Kundendienst ist prima. Die Lieferungen laufen schnell und problemlos. Man kann also kaum klagen. Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre im Shop nach Material filtern zu können.
Ich bin leider vom separaten Produkt oft nur durch mehrmaliges 'zurück' drücken wieder in die Übersicht gekommen, das ist sehr lästig. Das war von meinem Smartphone aus. Ansonsten, top! Retoure schnell und zuverlässig! Vielen Dank!
Der Versand ist super, die Artikel die nicht verfügbar sind sollten schneller von der Seite genommen werden. So ist es immer etwas verwirrend wenn einem eine Farbe gefällt diese aber scheinbar nicht mehr produziert wird.
MW
Monika W.
Ratzeburg
Wie immer hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und die Ware wie immer sehr schön und wie immer von sehr guter Qualität. Ausserdem ist die Ware immer ganz toll verpackt. Bin begeistert.
SR
Sonja R.
Großostheim

Sehr schöne Unterwäsche

Die beiden Slips sind super schön und passen in meiner Größe perfekt. Die Ware ist immer schnell versendet und ich bin mit allen Produkten, die ich bis jetzt bestellt habe, zufrieden :-)

Gutscheincode mit Fehlermeldung

Der Gutscheincode zum Valentinstag hat nicht funktioniert. Nach 2 Telefonaten wurde die 25% gutgeschrieben. Hotline Mitarbeiter sehr hilfsbereit ,freundlich und kompetent.
Durch die Doppelbestellung und dem anschließenden Telefonat bei Ihnen wurde auch der Tip mit der Retour problemlos ausgeführt. Auch die Gutschrift erfolgte ohne zeitnah.
JK
Jutta K.
Bad Soden
Gute Ware, schnelle Lieferung. Unkomplizierte Zahlung auf Rechnung durch Klarna. Umweltfreundliche Verpackung. Verzicht auf Plastikverpackung.
Michael K.
Chemnitz
Kaufe schon viele Jahre Triumph online und bin absolut von den Produkten, der Abwiclung und der sehr schnellen Lieferung überzeugt.
CN
Christel N.
Euskirchen
Prompte Lieferung, Wäre wie beschrieben, allerdings kam das Paket beschädigt (Längsseits eingerissen), Inhalt aber vollständig.
Unkompliziert, schnelle Lieferung, keine Probleme bei Retouren; größtenteils passen die Stücke und entsprechen den Abbildungen.

Von A-Z hat alles gut funktioniert.

Zustellung flott, Abeicklung super, Rücksendung kein Problem. Trotzdem würde ich mich über einen Shop in Duisburg freuen.
SÖ
Stefanie Ö.
Landsberg
Schnell, Ware gut und besonders: Endlich keine überflüssigen Plastikbügel mehr und eine plastikfreie Verpackung. Weiter so!
Sehr zufälliger Shop. Ablauf ist absolut kundenfreundlich und Kundenorientiert! Leider selten so tolle Onlineshops.