Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

02.06.2023
UW
01.06.2023

Qualität leider miserabel ☹️

Das ist kein billiger Slip(40€), aber wenn gleich nach dem ersten Mal in der Waschmaschine ( 30 Grad), der Stoff im Schritt sich löst,: das geht garnicht!! Habe alle 4 bestellten Slips zurückgeschickt. Sorry!
28.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern das Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre Retoure wurde bereits verbucht und auf Ihr PayPal Konto erstattet. Ihr Triumph Team
GZ
Gabi Z.
Regensburg
31.05.2023
Hatte Probleme mit der Promotioneingabe Eher umständlicher Shop
28.05.2023
Diesen minimizer gibt es nur in schwarz und weiß in F. Andere Farben wären auch schön.
MF
28.05.2023
BHin einem Papierbeutel zu versenden (ohne Schutz) ist nicht so toll, sie waren ziemlich zerdrückt… Hey Siri ist wieder holen möchte, weiß ich nicht. Die Qualität der Ware ist super. Falls sie sich wieder erholt vom Transport
28.06.2023
Liebe Kundin, leider teilen Sie keine Einzelheiten zu Ihrer Bewertung mit. Das ist sehr schade, da Sie uns somit die Möglichkeit einer Stellungnahme nehmen. Ihr Triumph Team
26.05.2023
Die Teilrücksendung war sehr kompliziert. Ich finde es ärgerlich, dass es keine Rücksendebögen mehr im Paket gibt.Man wird gezwungen Konten anzulegen, bei Triumph und bei Klarna. Viel zu aufwändig!
07.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Nachhaltigkeits-Aktion unzufrieden sind. Seit April 23 sind wir im Sinne der Umwelt papierlos geworden. Für die Rücksendung benötigen Sie kein Konto. Lediglich, wenn Sie "Kauf auf Rechnung" wählen, ist u.U . ein Klarna-Konto erforderlich, jedoch nicht zwingend. Ihr Triumph Team
CH
Claudia H.
Memmingen
24.05.2023

Ware sehr lieblos verpackt

Hatte vor geraumer Zeit schon einmal bestellt, da waren die bestellten Bhs echt schön und ansprechend verpackt. Die jetzt bestellten Bikinis waren echt lieblos in einen viel zu großen Karton geworfen. Teils miteinander "verwurschtelt". Null ansprechend. Keine Wäscheschutzfolie. Hatte nicht mal mehr Lust, das anzuprobieren. Alles Retour.
SP
24.05.2023
Trotz Abmessung passt es nicht. Die richtigen Maße angeben.
28.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Selbstverständlich haben Sie bei Nichtgefallen 30Tage Zeit, den Artikel kostenfrei zurück zu senden. Ihr Triumph Team
23.05.2023

Früher war ich top zufrieden

Seit Klarna dabei ist, bestelle ich nur noch ganz wenig bei Triumph.
28.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern das Sie mit der Zahlungsart Klarna nicht zufrieden sind. Neben Klarna stehen Ihnen andere Zahlungsarten zur Verfügung die Sie bei einer Bestellung nutzen können. Ihr Triumph Team.
18.05.2023

Leider war ich sehr enttäuscht

Lieferung hat sich verzögert . Qualität ist nicht mehr so wie früher. Man sollte die Träger auch Mal länger machen bei den BHs . War sehr enttäuscht und er war sehr verzogen leider das kenne ich nicht so bei Triumph 😔
17.05.2023
Bestellvorgang funktioniert nicht: angegebener Rabatt wurde nicht beachtet, auf telefonische Rückfrage war dieser angeblich ausgelaufen und ein Nachtrag nicht möglich. Die gesamte Bestellung war nicht im System auf meinem Kundenkonto hinterlegt, so dass auch keine Retour möglich war. Der zugesandte Link zur Retournierung funktionierte nicht. Erst nach einem Telefonat (eigentlich war es das zweite, beim ersten schien die Dame am anderen Ende nach ihrer Begrüßung vom Stuhl gefallen zu sein und es waren nur noch andere Telefonate aus dem Raum zu hören) konnte ich die Telefonistin überzeugen, dass der Link nicht funktioniert und sie sandte mir die entsprechenden Unterlagen zu. Nicht empfehlenswert!
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir empfehlen die Kontaktaufnahme bereits während des Bestellvorgangs, so dass wir Ihnen bei der Einlösung des Rabattes behilflich sein können. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
16.05.2023
Ich habe ein ABG bestellt leider war von mehrere Leute anprobiert sah wie verbraucht obwohl mit Etikett
16.05.2023
Ein BH ist an mehreren Stellen verschmutzt
ML
Melanie L.
Vogtsburg
15.05.2023
Gefallen hat mir nicht, dass die Artikel einfach lieblos in dem Karton lagen. Ohne Schutzhülle. Leider waren die Größenangaben der BH`s nicht korrekt beschrieben. Größen fallen sehr unterschiedlich aus
15.05.2023
Online einen Artikel bestellt, im Store bezahlt und nach einigen Tagen kam eine email mit der Stornierung, da nicht mehr vorrätig
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Artikel nicht mehr verfügbar war. In Ihrem Telefonat mit unserem Kundenservice im April teilten wir Ihnen bereits mit, dass der Kaufbetrag lediglich autorisiert war. Eine Zahlung fand nicht statt. Ihr Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
13.05.2023

Pants nach einmal Tragen kaputt

Ich habe u.a. Pants gekauft, die direkt nach dem ersten Tragen kaputt waren. Ein Pant kostet 30 Euro und der Reklamationsprozess ist ein Witz für den Preis!!!!
17.05.2023
Liebe Kundin, unser Kundenservice hat Sie bereits entsprechend informiert. Ihr Triumph Team
13.05.2023
Probleme bei der Ruhe Rücksendung, lässt sich über die HP nicht registrieren. Anfrage über den Servicebereich mit standardisierter Antwort … danke, lesen kann ich selber! Weitere Anfragen wurden NICHT beantwortet
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit der Rücksendung Ihrer Artikel gab. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte und Ihnen ein manuell erstelltes Retourenlabel zusandte. Ihr Triumph Team
11.05.2023
Paket wurde mir im Geschäft beschäftigt und geöffnet ( von dhl zugeklebt ) übergeben ! 70% der Ware fehlt und warte auf Lösung ….
11.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket einen Transportschaden erlitten hat. Sie haben freundlicherweise bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen und der Fall ist bereits in Bearbeitung. Ihr Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
AD
10.05.2023

Rücksendung

Die Bestellung wird immer sofort aufgenommen und bearbeitet, aber man bekommt keine Benachrichtigung , wann die Ware im Store zur Abholung bereit steht. Meine Bestellung wurde aus diesem Grund wieder vom Store zurück geschickt, weil ich durch die fehlende Benachrichtigung die Bestellung nicht abgeholt habe.
11.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung verpasst haben. Bitte nutzen Sie ganz einfach unsere Sendungsverfolgung und Sie wissen immer, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Ihr Triumph Team.