Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

AK
Andrea K.
Hohnstorf
07.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe die Ware gar nicht bekommen 😔
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Leider haben Sie in Ihrer Lieferanschrift Ihre Telefonnummer mit als Adresszusatz angegeben. Dadurch konnte der Transportdienstleister Ihre Sendung leider nicht zustellen. Bitte geben Sie Ihre Bestellung erneut auf und prüfen die Lieferdaten. Ihr Triumph Online Team
Maximilian B.
Hebertsfelden
04.01.2024
Die Lieferung dauert ewig kann ich nicht empfehlen.
04.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie "ewig" auf die Lieferung warten mussten. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut: Bestelldatum: 28.12.23 Warenausgang: 30.12.23 Somit wurde Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet und geliefert. Lieferung: 04.01.24 (Silvester + Neujahr keine Bearbeitung DHL) Bitte entschuldigen Sie die feiertagsbedingte Verzögerung in der Lieferung Ihrer Bestellung. Ihr Triumph Online Team
Bestellung wurde storniert ohne weitere Information. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir dann Gesagt, dass der Artikel 3Tage nach meiner Bestellung storniert wurde und ein falscher Lagerbestand im System hinterlegt war. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Außer die online Bezahlung vom Handy aus, über PayPa UPDATE: online ist der Artikel heute noch verfügbar gewesen 7Tage nach Bestellung
01.01.2024
Ware noch nicht da.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung von 25.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 27.12.23 versandt. Es wird in Kürze zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.
30.12.2023

Warte immer noch auf die ware

Warte immer noch auf die Ware
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung von Samstag, 21.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 22.12.23 versandt. Es wird in Kürze zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.
30.12.2023
Warte seid 5 Tage auf meine Bestellung ! Preis in Sale war top ☺️
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung von Samstag, 23.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 27.12.23 versandt. Es wird in Kürze zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.
29.12.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht da
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 20.12.23 wurde innerhalb 1 Werktages bearbeitet und am 21.12.23 versandt. Es wird am 03.01.2024 zugestellt. Für die Verzögerung auf Grund der Feiertage bitten wir um Verständnis. Ihr Triumph Team.
BK
Birgit K.
Dornstetten
Habe noch keine Ware bekommen, was soll ich bewerten …
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung aktuell in Bearbeitung ist. Ab Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es in der Regel zwei bis drei Werktage, bis wir Ihren Auftrag unserem Versandpartner übergeben. Die Zustellung dauert erfahrungsgemäß zwei bis vier Werktage. Bitte berücksichtigen Sie, dass es, bedingt durch die Feiertage, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie noch auf die Lieferung Ihrer Bestellung warten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Bestellung aktuell in Bearbeitung ist. Ab Aufgabe Ihrer Bestellung dauert es in der Regel zwei bis drei Werktage, bis wir Ihren Auftrag unserem Versandpartner übergeben. Die Zustellung dauert erfahrungsgemäß zwei bis vier Werktage. Bitte berücksichtigen Sie, dass es, bedingt durch die Feiertage, zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Team
Ware wurde noch nicht geliefert
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Wir empfehlen, frühzeitig unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ihr Triumph Online Team
Die BH Träger sind für grosse Frauen zu kurz und schneiden ein bzw sind zu unbequem. Leider geht daher alles zurück.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, selbstverständlich können Sie im Triumph Online Shop Artikel, die Ihnen nicht zusagen oder nicht passen, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Dies gilt auch für reduzierte Ware. Bitte nutzen Sie hierzu unser Retourenportal im Triumph Online Shop. Ihr Triumph Online Team
26.12.2023
lange Lieferzeit
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, bedauerlicherweise konnte uns DHL die Bearbeitung Ihres Auftrags bislang nicht bestätigen. Somit haben wir eine detaillierte Prüfung veranlasst, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Diese Nachforschung kann erfahrungsgemäß bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Ihr Triumph Online Team
AK
Aleksej K.
Duisburg - Hamborn
25.12.2023
Bestellte Artikel nicht bekommen
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einige Artikel Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Leider waren diese ausverkauft. Darüber informierten wir Sie per E-Mail am 15.12.23 per E-Mail und bei Ihrem Kontakt mit unserem Kundenservice. Ihr Triumph Online Team
24.12.2023
Lieblos in das Paket geschmissene Ware. Keine einzelne Umverpackung. Die Wäsche ist wirklich lose, OHNE Plastiktüte und/ oder Verpackungsmaterial versendet worden. Das ist geschmacklos und unhygenisch.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, jeden Tag werden weltweit tonnenweise Papier und Plastik für Formulare, Rechnungen und Verpackungen im E-Commerce verschwendet. Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt. Daher haben wir unsere Systeme auf elektronische Rechnungen umgestellt, statt Papier zu verwenden und verzichten bei der Produktverpackung auf Plastik. Stattdessen werden unsere Artikel in Seidenpapier eingewickelt. Dass durch den Transport diese "Verpackung" Schaden genommen hat, tut uns sehr leid. Sollten dadurch Artikel verschmutzt worden sein, nutzen Sie bitte unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit. Ihr Triumph Online Team
23.12.2023
Keine Rechnung erhalten und auf der Website wird auch keine Retour möglich gemacht. Sehr kundenunfreundlich! Versandt hat anstelle von 4-6 Tagen doppelt so lange gedauert und dann habe ich erst nach 1 Woche von Shop Bescheid bekommen, dass ich mein Paket abholen kann. Somit habe ich fast drei Wochen auf meine Bestellung warten müssen!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Gern haben wir uns diese angeschaut: - Bestellung vom 08.12.23 - Versand am 08.12.23 - Zustellung am 14.12.23 (Hohes Paketaufkommen DHL). Bitte nutzen Sie stets die DHL-Sendungsverfolgung. Aus Gründen der Nachhaltigkeit sind wir seit April 2023 papierlos. Die Rechnung erhielten Sie mit der Versandbestätigung. Für eine Rücksendung nutzen Sie bitte unser Retourenportal auf der Shopseite (Hinweis in der Versandbestätigung). Wir freuen uns Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen einen angenehmen Tag. Ihr Triumph Online Team
Jedes mal eine neue Shop seite. und zu kompletziert
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Internet-Auftritt nicht zufrieden sind. Der Webshop wird gelegentlich optisch dem Zeitgeist angepasst, ohne das Grunddesign zu verlieren. Rückmeldungen unserer Kund:Innen, dass unser Shop zu kompliziert sei, sind bislang nicht eingegangen. Gerne begleitet unser Kundenservice Sie bei Ihrem nächsten Bestellvorgang. Bitte kontaktieren Sie uns entsprechend. Ihr Triumph Online Team.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir den Grund hierfür gewusst. Ohne Erläuterung haben wir leider keine Möglichkeit, evtl. unsere Prozesse/Service zu ändern oder zu verbessern. Ihr Triumph Online Team
MJ
Melinda J.
86949 Windach

Für jede Online-Bestellung auf Triumph.com, die keine Rücksendung erzeugt, helfen wir dabei, Bäume in Unserem Wald zu pflanzen.

"Rückgaben im Geschäft werden von unseren Mitarbeiter:innen genehmigt. Du erhältst unmittelbar eine Rückgabe-Bestätigungsmail mit dem Rückerstattungsbetrag deiner Bestellung." Ich habe heute Mittag meine Online Bestellung in eine Triumph Filiale in München Pasing (Pasing Arkaden) persönlich abgegeben (retourniert). Ich sollte dafür eine E-mail Bestätigung erhalten, was aber bis jetzt nicht eingetroffen ist (Abend 20 Uhr). Nur gut, dass ich eine handschriftliche Bestätigung verlangt habe. Auf meine Triumph Konto gibt es bis jetzt keine spuren von einer Retoure über 84,10 Euro. Sehr ärgerlich! Leider kann ich meine Kundenbewertung (Produktbewertung) auch nicht auf der Online Seite abgeben.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, die Rückgabe wurde am 20.12.23 Ihrem Konto gutgeschrieben. Bezüglich der Retourenbestätigung per E-Mail schauen Sie bitte auch in den Spam-Ordner Ihres Postfachs. Ihr Triumph Online Team
KK
Kurt K.
Goppertshofen

Schade...

Leider kann ich keine treffende Schnellsuche eine bestimmten Artikels eingeben, zumindest ist mir dies nicht gelungen. Meine Suche galt vornehmlich gefütterten BH´s, da ich nicht fündig wurde musste ich einfach optisch eine Bestellung tätigen. In der Artikelbeschreibung fand ich keinen Hinweis gefüttert oder ungefüttert, leider war meine Bestellung dann ungefüttert und ich musste retournieren. Schade...
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche kein passendes Ergebnis gefunden haben. Bitte verwenden Sie bei Ihrer Suche anstatt "gefüttert" den Suchbegriff "padded", "Einlagen" oder "Futter". Dies führt zu den gewünschten Artikeln. Ihr Triumph Online Team
Keine Info wann das Paket versand wurde. Paket immernoch unterwegs (zu spät)... Keine stornierung vor erhalt möglich...
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gern haben wir uns Ihre Bestellung angeschaut: Bestellt am 08.12.23 Versand am 09.12.23 Über den Versand per E-Mail am 09.12.23 11:20 Uhr inkl. Sendungs-Link informiert. Leider hat DHL 5 Werktage bis zur Zustellung benötigt (Paket befindet sich in heutiger Zustellung). Dies ist jedoch einem erhöhtem Paketaufkommen geschuldet und kann nicht unbedingt DHL angelastet werden. Ihr Triumph Online Team.