Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.556 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Sortierung  
Neueste zuerst
(4092)
(415)
(84)
(55)
(112)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
BH für große Größen
Bewertung melden
EE
Erika E.
Münster
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kulanz, Kundenorientierung in bester Form

Ich hatte mir drei BHs gekauft, wegen Krankheit waren die viel zu groß und lagen schon drei Monate bei mir. Auf meine Anfrage hat Triumph sie anstandslos zurückgenommen, der Gutschein wurde nach erneuter Zurücksendung unkompliziert erneut ausgestellt, ausnehmend freundlch, hilfreiche Hotline, großzügig, kulant, ich bleibe treue Kundin.
Bewertung melden
AB
Anne B.
Hann. Münden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Mit "My Triumph" bekommt man einen super Preis und es wurde sehr schnell geliefert.
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 3 Stunden
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Falsch ausgezeichneter Artikel

Der Artikel war mit Gr. 75 B ausgezeichnet, die tatsächliche Größe, die in den Artikel eingedruckt ist, ist aber 85 B. Geht natürlich zurück, da viel zu groß
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 3 Stunden
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Da wir aus organisatorischen Gründen keine Ersatzlieferung vornehmen können, bitten wir Sie, die gewünschte Ware neu zu bestellen. Gerne schreiben wir Ihnen anfallende Versandkosten für diese Neubestellung gut. Setzen Sie sich dazu einfach nach Erhalt der Versandbestätigung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen in separater Mail einen Gutschein zu, den Sie in einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können. Ihr Triumph Online Team
CH
C. H.
Vaduz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles prima - schneller Versand, korrekte Zustellung ‚
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bh

SportBh war top. Der andere Minimizer war ohne Halt. Das Material müsste fester sein. Ansonsten alles gut geklappt von Bestellung bis Lieferung!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HN
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sven B.
Mannheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nie seit ich online einkaufe einen so schlechten Service erlebt. Auch das Telefonat mit einem Service MA war so schlecht wie noch nie. Fazit, ich werde nie wieder etwas bei Triumph direkt bestellen. Da kaufe ich lieber bei Amazon ein, die haben auf allen Ebenen einen hervorragenden Service.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 3 Stunden
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Sie haben bislang 1mal mit unserem Kundenservice kommuniziert. Sie fragten nach Ihrer Lieferung. Diese befindet sich in heutiger Zustellung. Die Verzögerung seitens des Transportdienstleisters bitten wir zu entschuldigen, ebenso die Tatsache, dass wir keinen Einfluss auf Sendungen haben, die bereits unterwegs zum Kunden sind.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden