Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.411 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Sortierung  
Neueste zuerst
(400)
(54)
(110)
Zurücksetzen
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange kieferz

Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 10 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit als lang empfunden haben. Ihre Bestellung von Do., 25.4.24 wurde am Montag 29.4.24 zugestellt. Das entspricht 3 Arbeitstage. Ihr Triumph Online Team.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine 1. Bestellung war gleich ein Reinfall. Ich hatte einen BH bestellt und es kam ein Slip. Nach mehreren Schreiben immer noch nichts geklärt. Hoffe dass mein bestellter BH noch kommt, nachdem ich den Slip zurück gesendet habe.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 18 Stunden
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist und Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits ein Rücksendelabel per E-Mail übermittelt. Da wir aus organisatorischen Gründen keine Ersatzlieferung vornehmen können, bitten wir Sie, die gewünschte Ware neu zu bestellen. Gerne schreiben wir Ihnen anfallende Versandkosten für diese Neubestellung gut. Setzen Sie sich dazu einfach nach Erhalt der Versandbestätigung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten senden wir Ihnen in separater Mail einen Gutschein zu, den Sie in einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können. Wir danken für Ihre freundliche Mithilfe und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Triumph Online Shop begrüßen zu dürfen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der BH mangelhaft, schien gebraucht, und war insgesamt zu klein. Da ich das gleiche Modell mehrmals habe muss ich mich schon sehr wundern. Vielleicht ein Ausrutscher??
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 18 Stunden
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Sie haben bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und die Einzelheiten besprochen. Per E-Mail haben wir Ihnen heute einen Sorry-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf gesendet. Ihr Triumph Online Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider hat dir angegeben Größe eines BH nicht gestimmt. War 10 cm (!) zu kurz.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, alles ok

Ein Stern Abzug, weil die Verpackung beschädigt ankam. Die Sachen waren aber alle vorhanden und in Ordnung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IW
Ingrid W.
Aichwald
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine sämtlichen Bestellungen sind nie bei mir angekommen, sondern wurde aus welchem Grund sofort wieder zurückgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellungen nicht erhalten haben. Bitte prüfen Sie einmal, welche Zustelloption Sie (evtl. standardmässig) beim Versanddienstleister angegeben haben. So wie es aussieht, verhindert diese Einstellung eine ordnungsgemässe Zustellung. Ihr Triumph Online Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
Martina D.
Rüsselsheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden