Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.513 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

VV
Susanne R.
Braunschweig
11.10.2023

Wollen Sie keine Kunden?

Zu Triumph selbst kann ich nichts sagen. Die Lieferung wurde nie zugestellt. DHL Express, aber nicht wirklich, war mehr als 3 Tage, das empfinde ich nicht als Express. Beim ersten Mal dachte ich, OK neuer Zusteller, kann passieren. Sendung wurde ohne Zustellungsversuch zurück geschickt. Dann habe ich neu bestellt, das gleiche Spiel. Tja, Triumph besser mal schauen mit wem ihr kooperiert. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Hausnummer und vier verschiedenen Stellen, an denen unser Name steht. Sollte man finden. Zusätzlich habe ich eine Lieferanweisung hinterlegt im Falle der Abwesenheit. So, Triumph, das sollte man klären oder den Dienstleister wechseln. Fällt auf jeden Fall negativ auf euch zurück, da ich meine Ware nie erhalten habe.
12.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gern haben wir uns Ihre Bestelldaten angeschaut. Leider wurde hier als Strasse der Ort angegeben, somit konnte die Sendung nicht zugestellt werden. Bitte prüfen Sie bereits in der Bestellbestätigung, ob die eingegebenen Daten korrekt sind. Aus diesem Grund sehen wir die 1-Sterne-Bewertung als nicht gerechtfertigt an. Vielleicht ändern Sie nun nach Kenntnis des Sachverhaltes Ihre Bewertung. Ihr Triumph Online Team
17.05.2023
Bestellvorgang funktioniert nicht: angegebener Rabatt wurde nicht beachtet, auf telefonische Rückfrage war dieser angeblich ausgelaufen und ein Nachtrag nicht möglich. Die gesamte Bestellung war nicht im System auf meinem Kundenkonto hinterlegt, so dass auch keine Retour möglich war. Der zugesandte Link zur Retournierung funktionierte nicht. Erst nach einem Telefonat (eigentlich war es das zweite, beim ersten schien die Dame am anderen Ende nach ihrer Begrüßung vom Stuhl gefallen zu sein und es waren nur noch andere Telefonate aus dem Raum zu hören) konnte ich die Telefonistin überzeugen, dass der Link nicht funktioniert und sie sandte mir die entsprechenden Unterlagen zu. Nicht empfehlenswert!
17.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir empfehlen die Kontaktaufnahme bereits während des Bestellvorgangs, so dass wir Ihnen bei der Einlösung des Rabattes behilflich sein können. Das Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.
MJ
Melinda J.
86949 Windach

Für jede Online-Bestellung auf Triumph.com, die keine Rücksendung erzeugt, helfen wir dabei, Bäume in Unserem Wald zu pflanzen.

"Rückgaben im Geschäft werden von unseren Mitarbeiter:innen genehmigt. Du erhältst unmittelbar eine Rückgabe-Bestätigungsmail mit dem Rückerstattungsbetrag deiner Bestellung." Ich habe heute Mittag meine Online Bestellung in eine Triumph Filiale in München Pasing (Pasing Arkaden) persönlich abgegeben (retourniert). Ich sollte dafür eine E-mail Bestätigung erhalten, was aber bis jetzt nicht eingetroffen ist (Abend 20 Uhr). Nur gut, dass ich eine handschriftliche Bestätigung verlangt habe. Auf meine Triumph Konto gibt es bis jetzt keine spuren von einer Retoure über 84,10 Euro. Sehr ärgerlich! Leider kann ich meine Kundenbewertung (Produktbewertung) auch nicht auf der Online Seite abgeben.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, die Rückgabe wurde am 20.12.23 Ihrem Konto gutgeschrieben. Bezüglich der Retourenbestätigung per E-Mail schauen Sie bitte auch in den Spam-Ordner Ihres Postfachs. Ihr Triumph Online Team
11.06.2023
Die Ware kam schnell, aber es lag keine Rechnung im Karton. Ich habe versucht über die Seite der Retouren eine Anleitung bzw. die Schritte zur Abwicklung einer Rücksendung auszudrucken, vergebens. Es hieß, dass ich eine Mail mit den nötigen Anweisungen bekäme. Ich bekam KEINE Mail. Dann versuchte ich es wieder und wurde sogar darauf hingewiesen, dass ich bereits einen Antrag gestellt habe. Wieder warten auf eine Mail, die NICHT kam.
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anfrage nach einem Retourenlabel wurde durch unseren Kundenservice am 13.06.2023 bearbeitet. Ihr Triumph Team
13.06.2023

Macht keinen Spass...

Ware hat nicht gepasst. 3x angerufen, man konnte mir aber nicht wirklich helfen. Mitarbeiter sagte die passende Größe ist verfügbar, ich müsste sie aber ganz normal über den Online Shop bestellen. Das ist ja auch völlig in Ordnung, jedoch war die die gewünschte Größe im Online Shop eben nicht verfügbar! Mitarbeiter sagte, das wäre normal :) Na toll, und jetzt ??? Dann E-Mail gesendet, bis jetzt noch keine Antwort.
28.06.2023
Liebe Kundin, Ihre E-Mail vom12.06.2023 wurde am 13.06.2023 beantwortet. Bitte schauen Sie einmal in Ihren Spam-Ordner. Ihr Triumph Team
KK
Kurt K.
Goppertshofen

Schade...

Leider kann ich keine treffende Schnellsuche eine bestimmten Artikels eingeben, zumindest ist mir dies nicht gelungen. Meine Suche galt vornehmlich gefütterten BH´s, da ich nicht fündig wurde musste ich einfach optisch eine Bestellung tätigen. In der Artikelbeschreibung fand ich keinen Hinweis gefüttert oder ungefüttert, leider war meine Bestellung dann ungefüttert und ich musste retournieren. Schade...
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche kein passendes Ergebnis gefunden haben. Bitte verwenden Sie bei Ihrer Suche anstatt "gefüttert" den Suchbegriff "padded", "Einlagen" oder "Futter". Dies führt zu den gewünschten Artikeln. Ihr Triumph Online Team
Bestellung wurde storniert ohne weitere Information. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir dann Gesagt, dass der Artikel 3Tage nach meiner Bestellung storniert wurde und ein falscher Lagerbestand im System hinterlegt war. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Außer die online Bezahlung vom Handy aus, über PayPa UPDATE: online ist der Artikel heute noch verfügbar gewesen 7Tage nach Bestellung
14.09.2023

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert und jetzt beschäftige ich mich bereits den zweiten Tag mit E-Mails und der Rücksendung

Die bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert - dafür wurde ein Artikel in einer anderen Größe und Farbe der Lieferung beigelegt, der gar nicht geordert wurde. Der auf die Reklamation per E-Mail geschickte Retourenlink ist veraltet. Über die Internetseite ist die Retoure abrufbar, jedoch kann der nicht bestellte Artikel dort nicht als Retoure angegeben werden.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team
14.06.2023

Ziemlich enttäuscht von Qualität und Kundenservice

Ziemlich enttäuscht. Trage seit vielen Jahren diese Marke und war immer zufrieden. Jetzt gekaufter BH zerfiel bei der 2. Wäsche in Pulver und zerlegte das Wäschenetz gleich mit. Habe Triumph am 30.05.23 darüber informiert und erbat mein Geld zurück. Kauf lag 5 Monate zurück. Leider bisher gar keine Antwort. Und den Verweis auf "Handwäsche" akzeptiere ich nicht. Das ist eine billige Ausrede.
22.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei einem Triumph Artikel Grund zur Beanstandung haben. Sie haben uns bereits per E-Mail kontaktiert und wir haben Sie auf die Pflege-Empfehlung "Handwäsche" hingewiesen. Dies ist durchaus keine "billige Ausrede". Das Handwäsche-Zeichen bedeutet: Dieser Artikel besitzt Bestandteile, die der Maschinenwäsche nicht lange standhalten. Zum Beispiel eine spezielle Materialzusammensetzung mit sensiblen Fasern oder eine besondere Verarbeitung, wie ein Bügel im BH. Diese Metallteile werden durch die Maschinenwäsche überdurchschnittlich belastet, können deformiert werden oder aus dem BH herausrutschen. Dadurch werden im schlimmsten Fall sogar Schäden an der Waschmaschine verursacht.“ Bei Beachtung der Pflegeempfehlung „Handwäsche“, wird es keinen Grund zur Beanstandung geben. Sollte dennoch eine Pflege in der Wachmaschine bevorzugt werden, so bitten wir zu bedenken, dass dies auf eigenes Risiko geschieht und der Hersteller für dadurch entstandene Schäden nicht verantwortlich gemacht werden kann. Die Verwendung eines Wäschesäckchens ist zwar vorteilhaft, bietet jedoch nicht immer die benötigte Schutzfunktion. Ihr Triumph Team wünscht einen angenehmen Tag.

Ich warte noch…

Die Bestellung kam leider nicht an. Nach etwas hin und her mit dem Kundenservice und einigen Telefonaten konnte ich dann zumindest zu gleichen Konditionen erneut bestellen. Aber auch das Paket bewegt sich seit der Versandbestätigung vor 2 Tagen nicht. Laut Sendungsverfolgung ist es lediglich elektronisch angekündigt. Ich bin gespannt und hoffe, dass es irgendwann doch weitergeht.