Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)
Bewertungen:

4.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.342 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

Sortierung  
Neueste zuerst
(80)
(111)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IW
Ingrid W.
Aichwald
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine sämtlichen Bestellungen sind nie bei mir angekommen, sondern wurde aus welchem Grund sofort wieder zurückgeschickt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde zurück gesendet, wegen angeblicher Gewichts- bzw. Größenüberschreitung. Eine Benachrichtigung kam erst nach dem Eingang der Retoure beim Versender.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SE
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung trotz Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 4 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid,. dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Über die Erstattung des Kaufpreises haben wir Sie bereits per E-Mail informiert. Ihr Triumph Online Team
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware hatte keinen guten Schnitt- Kein Rücksendeetikett im Paket -habe nichts gefunden um das Etikett selbst auszudrucken also habe ich die Rücksendung selbst bezahlt😣
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team
MD
M D.
München
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam teilweise schmutzig an, so darauf achten, dass die Ware sauber ist, wäre nicht schlecht. Klar es wird eh alles gewaschen, bevor man es anzieht, aber trotzdem es macht keinen guten Eindruck, wenn es bereits schmutzig geliefert wird.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Getragenen und angeschmutzten BH erhalten der auch noch unterschiedliche Träger hat. Keine Entschuldigung vom Service nur sie können den ja zurückschicken und bei Bedarf Neubestellung können wir ihnen nach einem Anruf beim Kundendienst die Transportkosten erlassen.
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie verschmutzte/defekte Ware erhalten haben. Als Entschuldigung haben Sie heute eine Gutschein-Mail erhalten. Ihr Triumph Online Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Sie haben bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen und wurden über die Erstattung informiert. Ihr Triumph Online Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Mitglied bei My Triumph, möchte ich was darüber bestellen springt es immer wieder zurück so das ich kein Interesse mehr habe. Freundliche Grüße C. Klawitter
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 7 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bislang mit Ihrer MyTriumph-Bestellung nicht geklappt hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, da wir einige Nachfragen haben. Ihr Triumph Online Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
vor 9 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider teilen Sie keinen Grund mit. So können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht behilflich sein. Ihr Triumph Online Team
BO
B, O.
Lohne
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BJ
Barbara J.
Oldenburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 BH wurden völlig ungeschützt und unverpackt in überdimensionalen Karton geschmissen?! Ist das der Stil der Marke Triumph????
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war verschmutzt. Die Lieferung erfolgte zeitig.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
15.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bislang haben Sie unseren Kundenservice leider noch nicht kontaktiert. Sie haben zwar eine Komplett-Retoure angemeldet, diese aber noch nicht bei DHL aufgegeben. Bitte beachten Sie die 30-tägige Rückgabefrist. Ihr Triumph Online Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An einem BH ist an der Seite rechts eine Naht eingenäht.Gegenüber nicht, hab es zu spät gesehen, als ich die Schilder schon ab hatte.Sollte eigentlich zu rück gehen. Jetzt sitze ich auf der Ware.bestelle nichts mehr bei Triumph. Beide BHs lagen uneingepackt Lose im Paket.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an Service kümmert sich nicht
Bewertung melden
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bislang nicht erhalten haben. Feiertagsbedingt kam es bei dem beauftragten Transportdienstleister zu einer Verzögerung. Ihr Paket hat inzwischen Ihre Region erreicht und wird am 12.4.24 zugestellt. Ihr Triumph Online Team
OS
Ortwin S.
Beeskow
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfahrungswert

Service und Lieferzeit sehr gut. Musste meine bestellte Ware aber insgesamt zurückschicken, weil die ausgewiesene Größe nicht meinen individuellen Maßen entsprach und dementsprechend die Passform nicht befriedigend war. Ich bin etwas skeptisch , ob ich nochmals online bestellen werde. Anproben im Geschäft evtl vor Kauf doch besser. Vermeidung von unnötiger Verpackung und Transport.
Bewertung melden