tease-shop.de
Bewertungen:

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt  

3,27
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
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Bewertungen für tease-shop.de

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MZ
vor 12 Tagen
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MS
Michael S.
Dörfles-Esbach
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellte Artikel ist nach über einer Woche immer noch NICHT da das kann es Nicht sein die Ware soll Angeblich diese Woche in den Versand gehen was ich aber nicht Glaube. Eine absolute Schweinerei BESSSER FINGER WEG
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Außer Ärger nichts gewesen

Ware bezahlt, aber keine Lieferung. Ich habe fast 2 Wochen gewartet bis ich die Bestellung schlussendlich storniert habe. Aus irgendwelche gründen kam scheinbar die überweisung nicht an obwohl beim genutzten mollie payments zahlungssystem diese als bezahlt angezeigt wurde. Das ganze hat mir zu lange gedauert und weiteren ärger mit der Bestellung wollte ich mir ersparen. Erstattung ging schnell.
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FM
F. M.
Thüringen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das war nix!
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vor 5 Tagen
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten viel länger als ursprünglich angegeben. Verpackung des Smartphones war bereits geöffnet.
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin wurde massiv überschritten

Bei Bestellung im Online-Shop versprochene Lieferzeit von 1-2 Tagen wurde nicht eingehalten. Nach 10 Tagen ist die Ware immer noch nicht geliefert. Die bei Bestellung ausgewählte Bezahlart wurde nachträglich verweigert.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

geht so

Lieferzeit bis jetzt fast 14 Tage (angegeben 1-2 Tage), auf Nachfrage falsche Tracking-Nr. übermittelt ...
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider verkauft "tease solutions" an Geschäftskunden nicht wie beworben auf Rechnung, so daß der beabsichtigte Kauf eines Druckers anderweitig erfolgen mußte. Die aufgewendete Zeit für die Zusendung der Gewerbeanmeldung, USt.-ID etc. war also für mich als kreditwürdigen Unternehmer umsonst aufgewendet.
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08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch Luft nach oben...

Bei Verzögerungen würde ich mir eine proaktive Benachrichtigung wünschen. Wenn dann auf Nachfrage Versprechungen gemacht werden, dann sollten diese auch eingehalten werden können. In Punkto Verlässlichkeit also noch einiges an Potential vorhanden.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach der Bestellbestätigung keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten und es ist noch gar nicht zu einem Kauf bzw. Versand gekommen.
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18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine zuverlässige Lieferung

Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es gab kein Benachrichtigung oder Begründung für eine Verzögerung. Die Bestellung war einfach nur „in Bearbeitung“. Aber die Stornierung wurde schnell bearbeitet und zügig erstattet.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Chaos bei Bestellung, Lieferung und Zahlung
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade!

Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

katastrophal

Nachdem erst eine Bestellung auf Rechnung für Firmenkunden angeboten wurde, sollte dann doch per Vorkasse bezahlt werden. Dies habe ich getan (leider). Nach mehreren Nachfragen zur Lieferung in den nächsten Wochen habe ich dann eine Stornierung der Bestellung erhalten, da die Ware nicht mehr lieferbar war. Die Rückerstattung der Vorkasse-Zahlung erfolgte nach mehreren Aufforderungen 6 Wochen nach der Stornierung - nie wieder!!!
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ML
Martin L.
Stuttgart
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Ware war als "sofort lieferbar" deklariert. Nach mehreren Tagen und Nachfragen meinerseits wurde die Bestellung storniert. Den bereits bezahlten Betrag habe ich angemahnt, weil bis jetzt noch nichts auf meinem Konto ankam. Wie viele Kunden vor mir kann ich von diesem Unternehmen nur abraten.
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld per Vorkasse erhalten, jedoch keine Ware erhalten. Sehr lange wartezeiten in der Hotline und am Ende wurde nur ein Rückruf hinterlegt. Dies ist natürlich nie geschehen. Bestellung storniert und ggf. Schadenersatzmaßnahmen eingeleitet.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Wochen bereits auf eine Nachlieferung und emails werden erst nach Tagen beantwortet.
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26.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Interner Prozess muss optimiert werden!

Ich möchte ja nur ungerne eine "schlechte" Bewertung senden, jedoch lassen Sie mir keine andere Wahl. Ich hatte am 10.05. eine Bestellung platziert. Davor wurde ich auch sehr freundlich am Telefon beraten und deswegen auch die Bestellung. Bestelleingang etc. ist erfolgt. Leider kam nach 7 Tage noch immer keine weiteren Infos und der "Status" unverändert. Daraufhin hatte ich gefragt, wie es mit dem Liefertermin aussieht, da lt. Shop "sofort". Am 18.05. kam dann eine Info, dass die Ware storniert wurde, da nicht mehr lieferbar. Allerdings wünscht man sich ja zumindest, eine Alternative angeboten oder nicht? Darauf hin, wollte ich wissen, ob ähnliche Produkte lagernd wären. Daraufhin kam am 21.05. eine E-Mail, dass versucht wird, eine andere Farbe anzubieten. Seit daher, kam leider keine Rückmeldung mehr, obwohl ich 3 mal angerufen wurde. Lediglich werden jedes mal alle Informationen aufgenommen und gesagt, dass zurück gerufen wird. Leider ohne Ergebnis. Ich verstehe dieses Geschäft und weiß, dass nicht immer alles nach Plan läuft, aber ich denke, hier muss der interne Prozess etwas optimiert werden, zumal der Artikel weiterhin im Shop "sofort Verfügbar" ist. Des Weiteren ist auch meine Bestellung noch auf Status "in Bearbeitung". Deswegen habe ich versucht telefonisch den Kontakt aufzunehmen, da ich meine Bestellung per E-Mail bereits storniert habe, jedoch noch auf eine Bestätigung hierfür warte. Schade, aber ich musste den Artikel dann schlussendlich woanders bestellen.
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