tease-shop.de- Logo - Bewertungen

tease-shop.de
Bewertungen:

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten322 Bewertungen insgesamt  

2,87
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vier Akkus bestellt von denen 55 Stück lagernd und sofort lieferbar waren. Nach 3 Wochen ist die Stückzahl kontinuierlich gesunken, aber bekommen habe ich nichts. Die Firma hat offensichtlich gar keine Ware am Lager, sondern vermittelt nur Aufträge an externe Lieferanten. Sie nehmen also Bestellungen und Zahlungen von Kunden an und leiten den Auftrag eventuell an externe Lieferanten weiter. Warum die externen Lieferanten dann nicht liefern, darüber kann man nur spekulieren. Das Warenangebot im Online-Shop ist gigantisch groß und die Lieferzeit wird bei fast allen Artikel mit 1-2 Tagen angegeben. Das ist vollkommen unrealistisch und unseriös. Jegliche Kommunikation mit der Firma ist kaum möglich und führt auch zu nichts. Schaut euch mal den Firmensitz von „tease solutions“ bei Google-Maps an. Das Gebäude ist ziemlich klein. Übersetzt auch mal das englische Wort „tease“ ins deutsche, dann wird einem einiges klar. Das Geschäftsmodell der Firma habe ich noch nicht verstanden, aber wahrscheinlich geht es hauptsächlich nur darum möglichst viel Geld einzusammeln um damit andere Geschäfte abzuwickeln. Vielleicht warten sie auch auf sinkende Preise bei den externen Lieferanten und platzieren erst dann die Bestellung oder bündeln große Stückzahlen um einen besseren Einkaufpreis zu erhalten. Nur welcher Kunde will Wochen oder Monate auf seine Ware warten? Ich werde jedenfalls versuchen mein Geld zurück zu holen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tease-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(10)
(73)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt erhalten – Würde trotzdem dort nicht mehr bestellen

5 Sterne zu vergeben – Maximal 2.5 Sterne würde ich geben. Begründung: Produkt: Qualität Top, so wie erwartet und Beschrieben. – 1 Stern Verpackung: Top, gut verpackt. – 1 Stern Lieferzeit: Mangelhaft – 0 Sterne (lt. Internetseite war das Produkt verfügbar und die Lieferzeit wurde mit 1-2Tagen angegeben. Bestellt 8.10. – erhalten 21.10. = 13 Tage !!! Kommunikation: Kaum erreichbar – 0 Sterne (1 mal telefonisch durchgekommen, aber die Dame hat auch nur eine interne E-Mail weitergegeben und war nicht aussagefähig). Die restliche Versuche bin ich nicht durchgekommen und man wird aufgefordert eine Email zu schreiben. Kommunikation Inhalt: Standard-E-Mails welche die eigentliche Frage nicht beantworten oder überhaupt keine Antwort. Einfach nur nervig. – 0 Sterne Internetauftritt: gut, übersichtlich, Benutzerkonto – allerdings hat der Status der Bestellung nichts mit der Realität zu tun. Meine Lieferung steht auf nicht ausgeliefert, habe ich aber gestern überraschend erhalten - da sage ich mal: "Denn sie wissen nicht, was sie tun". 0,5 Sterne Das Geld für das Produkt wurde sofort bei Bestellung eingezogen (Kreditkarte) und dann weiß man nicht, ob die Ware kommt - - zu viel Risiko.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Handy ist super in Ordnung. Allerdings wurde über einen sehr langen Zeitraum Updates geladen. Naja. Abzüge gibt es in der Verpackung. Das Handy lag nur mit seinem Originalen Karton und einem kleinen Luftpolstertütchen in der Verpackung. Das Handy kostet nicht gerade wenig Geld.
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Erfahrung, keinerlei Erreichbarkeit und Rückmeldung auch auf mehrfache Nachfrage, Liefertermin wird nicht eingehalten. Geld aber sofort abgebucht von der Kreditkarte
Bewertung melden
AJ
Adriana J.
Stuttgart / Pécs
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 1-2 Liefertagen etstanden 14, und noch immer nicht da. Mehrere Emails , ich will stornieren und Ruckehrstattung. Ich hoffe wird gehen.
Bewertung melden
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Item is still not delivered after 10 days. No communication. I sent an email to enquire about item, didn’t receive any answer.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
am produkt steht 1-2 tage lieferung nach über 2 wochen bestellung immernoch in bearbeitung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Seit 3 Wochen keine Lieferung von Lagerware

Ich hatte vier Akkus bestellt von denen 55 Stück lagernd und sofort lieferbar waren. Nach 3 Wochen ist die Stückzahl kontinuierlich gesunken, aber bekommen habe ich nichts. Die Firma hat offensichtlich gar keine Ware am Lager, sondern vermittelt nur Aufträge an externe Lieferanten. Sie nehmen also Bestellungen und Zahlungen von Kunden an und leiten den Auftrag eventuell an externe Lieferanten weiter. Warum die externen Lieferanten dann nicht liefern, darüber kann man nur spekulieren. Das Warenangebot im Online-Shop ist gigantisch groß und die Lieferzeit wird bei fast allen Artikel mit 1-2 Tagen angegeben. Das ist vollkommen unrealistisch und unseriös. Jegliche Kommunikation mit der Firma ist kaum möglich und führt auch zu nichts. Schaut euch mal den Firmensitz von „tease solutions“ bei Google-Maps an. Das Gebäude ist ziemlich klein. Übersetzt auch mal das englische Wort „tease“ ins deutsche, dann wird einem einiges klar. Das Geschäftsmodell der Firma habe ich noch nicht verstanden, aber wahrscheinlich geht es hauptsächlich nur darum möglichst viel Geld einzusammeln um damit andere Geschäfte abzuwickeln. Vielleicht warten sie auch auf sinkende Preise bei den externen Lieferanten und platzieren erst dann die Bestellung oder bündeln große Stückzahlen um einen besseren Einkaufpreis zu erhalten. Nur welcher Kunde will Wochen oder Monate auf seine Ware warten? Ich werde jedenfalls versuchen mein Geld zurück zu holen.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Ich hatte ein Smartphone auf Vorkasse bestellt und weder Informationen bekommen, wohin ich den Betrag überweisen soll. Noch wurde auf Nachfragen reagiert. Deshalb habe ich meine Bestellung storniert und selbst da wurde nicht darauf reagiert. Habe das Smartphone dann anderweitig bestellt. Sehr schade, dass keinerlei Kundenkontakt gepflegt wurde. Kein guter Kundenservice. Eigentlich würde ich null Sterne vergeben.
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware angeblich lieferbar. Geld kassieren. Zinsen kassieren. Lieferdatum auf einen Monat später legen. Wahrscheinlich kommt es nicht mal dann. Schlechter gehts nicht. Nie wieder!
Bewertung melden
AL
Ami L.
Berlin
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sofortige Kreditkartenabbuchung, keine Lieferung, keine Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Mails

Zum Artikel (HP Drucker) wird auf der Shop Seite eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Der Rechnungsbetrag wurde sofort bei Bestellung abgebucht. Auch nach 10 Tagen keine Lieferung. Keine telefonische Erreichbarkeit und keine Antworten auf Nachfragemails. Auch keine Reaktion auf Stornomail. Evtl. ein Fake-Shop. Abbuchung bei der Kreditkarte nun moniert und Rückbuchung beantragt.
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Laptop gekauft, nichts versand

Hatte einen Laptop gekauft, gelisteter Preis wurde um 300€ am nächsten Tag angehoben. Aber das Gerät wurde bisher nicht versand. Die Kontaktaufnahme mit dem Support bisher nicht erfolgreich. (Stornierung auch nur über Support möglich?)
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Bestellung wurde nur bestätigt und seit Wochen kein Lieferung da. Bereits zwei mal Mail geschrieben, die unbeantwortet geblieben ist.
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Organisationsmängel

Teure Ware (Surface) wurde als Versandt und erhalten mitgeteilt. Betrag wurde direkt abgebucht. In Wahrheit war die Ware noch nicht mal im Versandtzentrum des Lieferanten! Ware kam dann (überraschend) nach 10 Tagen. Keine Reaktion auf email oder Telefonate.
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Artikel ist nicht geliefert worden und der Kundenservice ebenfalls kaum zu erreichen.
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Siehe meine E-mails vom 29.08.2024 !!!!
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch waren sie nicht erreichbar. Auf meine Mails wird nicht geantwortet
Bewertung melden
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

1.Uhr über mediamarkt bestellt (leider nicht bemerkt, dass es eine andere Lieferfirma ist), ausser einer Bestellbestätigung kam 2 Wochen keine Info, allerdings die Uhr überraschenderweise und die Bestätigungen nach 2 Wochen,zwischenzeitlich tatsächlich 1!!! Mal telefonisch jemand erreicht und die Uhr ist nach mehrmaligem zögerlichem Emailkontakt endlich zurückgeschickt... 2.Uhr leider wegen der nicht ersichtlichen Verzögerung direkt bei tease solution bestellt: kommt wieder über eine andere Firma in Troisdorf-da versuche ich jetzt seit 5 Tagen ein Retourenlabel zu bekommen,da es sich auf der HP der Firma nicht ausdrucken lässt. Telefonisch nur AB und "schreiben Sie eine Email". Katastrophe
Bewertung melden