tease-shop.de- Logo - Bewertungen

tease-shop.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.04.2024
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

16.01.2024
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.

Bewertungen für tease-shop.de

Bestellablauf umständlich, warum kann man nicht einfach per Paypal zahlen um die Lieferung zu beschleunigen?
01.07.2024
MM
M. M.
Bochum
04.07.2024
Paypal wird nicht angeboten, dafür aber Kauf auf Rechnung. Anschließend wird die Bestellung nicht bearbeitet! Auf mehrfache Rückfragen heißt es dann auf einmal, man solle per Vorkasse bezahlen. :-(
09.07.2024
Liefertermin nicht eingehalten. Wenn ich andere Bewertungen lese, ist es bewusste Betrug.
02.07.2024
Bestellung wurde 2x geliefert und berechnet
03.07.2024
28.06.2024
11.06.2024
Die Tracking-Nummer ist immer zu spät. Sie haben mir die falsche Sendungsverfolgungsnummer geschickt und in meinem Konto ist keine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden.
31.05.2024

Tease Solutions Shop meiden: der ist "end-of-life (EOL)!

Bestellt, bezahlt, ewig auf Bestellung gewartet. Keine Ware oder Benachrichtigung kam! Über Hotline keiner zu erreichen, über Mail ewige standardisierte Vertröstungen. Dann mit Verbraucherzentrale und Anwalt gedroht, damit endlich eine Antwort erfolgt. Die kam dann schnell und lautete: Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel derzeit nicht mehr lieferbar ist und end-of-life (EOL) erreicht hat. Aufgrund unvorhergesehener Umstände und Lieferengpässen können wir Ihnen leider nicht die gewünschte Lieferung anbieten. Daher mussten wir leider die Bestellung stornieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen.... Viel Zeit geopfert und nun hoffe ich nur für diesen Laden, dass ich mein Geld auch zügig zurückbekomme! Mit stinksauren Grüßen....
21.06.2024

Vier Artikel bestellt. Geld komplett eingezogen. Drei geliefert. Dann war erst mal der Kopf im Sand.

Vier Artikel bestellt. Gesamtbetrag wurde über Kreditkarte eingezogen. Davon drei Artikel erhalten. Der vierte (teuerste und wichtigste) Artikel nach zwei Wochen noch immer nicht geliefert. Artikel laut Homepage in 1-2 Tagen lieferbar und 80 Euro günstiger Anfrage via Homepage --> Liefertermin auf drei Wochen später verschoben. Dann noch immer nicht geliefert. Erneut angefragt keine Reaktion auf Anfrage via Hompage und Mail (Email wohl geblockt oder im Ticketsystem versumpft). Zwischenzeitlich waren vom vierten Artikel nur noch 3 Stück im Lager (und weiterhin 1-2 Tage Lieferzeit). Mit anderer Mail-Adresse nochmals eine Frist auf fünf Arbeitstage gesetzt und Chargeback angedroht. Reaktion am letzten Tag. Bestellung wurde nun storniert mit Hinweis, dass Artikel EOL erreicht hat und daher nicht lieferbar ist. Artikel ist noch immer lieferbar, sogar ohne Mengenbegrenzung und 200 Euro teuerer! Ich empfehle TS dringenst mehr oder wenn schon genügend, willige Mitarbeiter im Service und ein besseres Warenwirtschaftsystem bzw. die Logistikkette zu überdenken damit solche nicht haltbare Angebote zustanden kommen. Vielen Dank für drei Artikel die ohne den vierten nutzlos sind.

Lieferengpässe

Fast ein Monat und das bestellte Produkt ist nicht angekommen. Meine Bitte um Stornierung und Erstattung wurde ignoriert. Sehr enttäuschend.

Große Inkompetenz, schlechte Kommunikation und Erreichbarkeit

E-Mails lesen, richtige Retour erstatten, erreichbar sein, Service anbieten
10.06.2024
Keinerlei Rückmeldung
22.06.2024
07.05.2024

Vorkasse technisch versäumt / Automatische Stornierung nicht mitgeteilt

Bei Zahlungsoption Vorkasse kommt man leider an keine IBAN - weder per Mail noch auf der Website unter dem Punkt Vorkasse. Zahlung war somit leider nicht möglich. Tage später war das Produkt weg, auf Nachfrage hieß es, die Bestellung sei bereits automatisch stoniert worden = warum keinerlei Nachricht dazu? Ich kann tease shop somit leider nicht weiterempfehlen.
27.04.2024
09.05.2024

Falsche Lieferzeit

Ich habe bei Ihnen einen Drucker bestellt bei dem eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben wurde . Nach mehrmaligen nachfragen wurde ich nach 2 Wochen darüber informiert das der Drucker erst nach 4 Wochen lieferbar ist obwohl auf Ihrer Internetseite angegeben wurde das noch 16 Drucker auf Lage sind.
16.05.2024
Kundenservice verbessern - Kundentelefon tatsächlich besetzen - Mails innerhalb von 48 h beantworten - Fragen in Mails nicht wiederholt ignorieren - Zahlungssdaten für Vorkasse in Bestellmail und auf Website hinterlegen - Ware nicht vor Bezahlung verschicken
11.05.2024

Eigenmächtige Umstellung der Zahlungskonditionen

Die Ware war mit 1-2 Tagen Lieferzeit angekündigt und wurde auch dringend gebraucht. Nach knapp einer Woche kam dann die Info (auch erst auf Nachfrage), dass die Zahlungsweise von ‚auf Rechnung‘ auf ‚Vorkasse‘ umgestellt wurde (ohne Begründung)