Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent.
Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Paypal wird nicht angeboten, dafür aber Kauf auf Rechnung. Anschließend wird die Bestellung nicht bearbeitet! Auf mehrfache Rückfragen heißt es dann auf einmal, man solle per Vorkasse bezahlen. :-(
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten. Wenn ich andere Bewertungen lese, ist es bewusste Betrug.
Ich habe einen Laptop bestellt gehabt. Obwohl mir die vielen schlechten Bewertungen dann doch etwas Magenbeschwerden bereitet haben, verlief alles reibungslos:
Ich hatte Kauf auf Rechnung gewählt (Klarna) und ein paar Tage später habe ich die Info bekommen, dass die Ware bezahlt wurde (von Klarna) und verschickt wurde.
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tracking-Nummer ist immer zu spät.
Sie haben mir die falsche Sendungsverfolgungsnummer geschickt und in meinem Konto ist keine Sendungsverfolgungsnummer vorhanden.
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens. Ware wie beschrieben, Preis i.O., Lieferung zügig
Danke
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tease Solutions Shop meiden: der ist "end-of-life (EOL)!
Bestellt, bezahlt, ewig auf Bestellung gewartet. Keine Ware oder Benachrichtigung kam!
Über Hotline keiner zu erreichen, über Mail ewige standardisierte Vertröstungen.
Dann mit Verbraucherzentrale und Anwalt gedroht, damit endlich eine Antwort erfolgt. Die kam dann schnell und lautete:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel derzeit nicht mehr lieferbar ist und end-of-life (EOL) erreicht hat. Aufgrund unvorhergesehener Umstände und Lieferengpässen können wir Ihnen leider nicht die gewünschte Lieferung anbieten.
Daher mussten wir leider die Bestellung stornieren.
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie besser bedienen zu können.
Mit freundlichen Grüßen....
Viel Zeit geopfert und nun hoffe ich nur für diesen Laden, dass ich mein Geld auch zügig zurückbekomme!
Mit stinksauren Grüßen....
Bewertung melden
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Vier Artikel bestellt. Geld komplett eingezogen. Drei geliefert. Dann war erst mal der Kopf im Sand.
Vier Artikel bestellt. Gesamtbetrag wurde über Kreditkarte eingezogen.
Davon drei Artikel erhalten.
Der vierte (teuerste und wichtigste) Artikel nach zwei Wochen noch immer nicht geliefert.
Artikel laut Homepage in 1-2 Tagen lieferbar und 80 Euro günstiger
Anfrage via Homepage --> Liefertermin auf drei Wochen später verschoben.
Dann noch immer nicht geliefert.
Erneut angefragt keine Reaktion auf Anfrage via Hompage und Mail
(Email wohl geblockt oder im Ticketsystem versumpft).
Zwischenzeitlich waren vom vierten Artikel nur noch 3 Stück im Lager (und weiterhin 1-2 Tage Lieferzeit).
Mit anderer Mail-Adresse nochmals eine Frist auf fünf Arbeitstage gesetzt und Chargeback angedroht.
Reaktion am letzten Tag.
Bestellung wurde nun storniert mit Hinweis, dass Artikel EOL erreicht hat und daher nicht lieferbar ist.
Artikel ist noch immer lieferbar, sogar ohne Mengenbegrenzung und 200 Euro teuerer!
Ich empfehle TS dringenst mehr oder wenn schon genügend, willige Mitarbeiter im Service und ein besseres Warenwirtschaftsystem bzw. die Logistikkette zu überdenken damit solche nicht haltbare Angebote zustanden kommen.
Vielen Dank für drei Artikel die ohne den vierten nutzlos sind.
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferengpässe
Fast ein Monat und das bestellte Produkt ist nicht angekommen. Meine Bitte um Stornierung und Erstattung wurde ignoriert. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Große Inkompetenz, schlechte Kommunikation und Erreichbarkeit
E-Mails lesen, richtige Retour erstatten, erreichbar sein, Service anbieten