Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent.
Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Ich hatte vier Akkus bestellt von denen 55 Stück lagernd und sofort lieferbar waren. Nach 3 Wochen ist die Stückzahl kontinuierlich gesunken, aber bekommen habe ich nichts.
Die Firma hat offensichtlich gar keine Ware am Lager, sondern vermittelt nur Aufträge an externe Lieferanten. Sie nehmen also Bestellungen und Zahlungen von Kunden an und leiten den Auftrag eventuell an externe Lieferanten weiter. Warum die externen Lieferanten dann nicht liefern, darüber kann man nur spekulieren. Das Warenangebot im Online-Shop ist gigantisch groß und die Lieferzeit wird bei fast allen Artikel mit 1-2 Tagen angegeben. Das ist vollkommen unrealistisch und unseriös. Jegliche Kommunikation mit der Firma ist kaum möglich und führt auch zu nichts.
Schaut euch mal den Firmensitz von „tease solutions“ bei Google-Maps an. Das Gebäude ist ziemlich klein. Übersetzt auch mal das englische Wort „tease“ ins deutsche, dann wird einem einiges klar. Das Geschäftsmodell der Firma habe ich noch nicht verstanden, aber wahrscheinlich geht es hauptsächlich nur darum möglichst viel Geld einzusammeln um damit andere Geschäfte abzuwickeln. Vielleicht warten sie auch auf sinkende Preise bei den externen Lieferanten und platzieren erst dann die Bestellung oder bündeln große Stückzahlen um einen besseren Einkaufpreis zu erhalten. Nur welcher Kunde will Wochen oder Monate auf seine Ware warten?
Ich werde jedenfalls versuchen mein Geld zurück zu holen.
Das Handy ist super in Ordnung. Allerdings wurde über einen sehr langen Zeitraum Updates geladen. Naja.
Abzüge gibt es in der Verpackung. Das Handy lag nur mit seinem Originalen Karton und einem kleinen Luftpolstertütchen in der Verpackung. Das Handy kostet nicht gerade wenig Geld.
Ware ist 100% wie beschrieben und in einwandfreiem, neuem und ungebrauchtem Zustand. Die Abwicklung erfolgte ohne irgendwelche Komplikationen und im genannten Zeitraum.
Das Unternehmen kann ich empfehlen.
Katastrophale Erfahrung, keinerlei Erreichbarkeit und Rückmeldung auch auf mehrfache Nachfrage, Liefertermin wird nicht eingehalten. Geld aber sofort abgebucht von der Kreditkarte
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14.09.2024
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Schlecht
Artikel ist nicht geliefert worden und der Kundenservice ebenfalls kaum zu erreichen.
Von 1-2 Liefertagen etstanden 14, und noch immer nicht da. Mehrere Emails , ich will stornieren und Ruckehrstattung. Ich hoffe wird gehen.
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vor 8 Tagen
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Item is still not delivered after 10 days. No communication.
I sent an email to enquire about item, didn’t receive any answer.
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25.09.2024
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19.08.2024
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Generell positiv zu sehen, auch wenn man bei Nichtaktivierung eines Kundenkontos keine Verfolgungsmöglichkeit hat.
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25.08.2024
Verifizierte Bewertung
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09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 3 Wochen keine Lieferung von Lagerware
Ich hatte vier Akkus bestellt von denen 55 Stück lagernd und sofort lieferbar waren. Nach 3 Wochen ist die Stückzahl kontinuierlich gesunken, aber bekommen habe ich nichts.
Die Firma hat offensichtlich gar keine Ware am Lager, sondern vermittelt nur Aufträge an externe Lieferanten. Sie nehmen also Bestellungen und Zahlungen von Kunden an und leiten den Auftrag eventuell an externe Lieferanten weiter. Warum die externen Lieferanten dann nicht liefern, darüber kann man nur spekulieren. Das Warenangebot im Online-Shop ist gigantisch groß und die Lieferzeit wird bei fast allen Artikel mit 1-2 Tagen angegeben. Das ist vollkommen unrealistisch und unseriös. Jegliche Kommunikation mit der Firma ist kaum möglich und führt auch zu nichts.
Schaut euch mal den Firmensitz von „tease solutions“ bei Google-Maps an. Das Gebäude ist ziemlich klein. Übersetzt auch mal das englische Wort „tease“ ins deutsche, dann wird einem einiges klar. Das Geschäftsmodell der Firma habe ich noch nicht verstanden, aber wahrscheinlich geht es hauptsächlich nur darum möglichst viel Geld einzusammeln um damit andere Geschäfte abzuwickeln. Vielleicht warten sie auch auf sinkende Preise bei den externen Lieferanten und platzieren erst dann die Bestellung oder bündeln große Stückzahlen um einen besseren Einkaufpreis zu erhalten. Nur welcher Kunde will Wochen oder Monate auf seine Ware warten?
Ich werde jedenfalls versuchen mein Geld zurück zu holen.
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13.08.2024
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Katastrophe
1.Uhr über mediamarkt bestellt (leider nicht bemerkt, dass es eine andere Lieferfirma ist), ausser einer Bestellbestätigung kam 2 Wochen keine Info, allerdings die Uhr überraschenderweise und die Bestätigungen nach 2 Wochen,zwischenzeitlich tatsächlich 1!!! Mal telefonisch jemand erreicht und die Uhr ist nach mehrmaligem zögerlichem Emailkontakt endlich zurückgeschickt...
2.Uhr leider wegen der nicht ersichtlichen Verzögerung direkt bei tease solution bestellt: kommt wieder über eine andere Firma in Troisdorf-da versuche ich jetzt seit 5 Tagen ein Retourenlabel zu bekommen,da es sich auf der HP der Firma nicht ausdrucken lässt. Telefonisch nur AB und "schreiben Sie eine Email". Katastrophe
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02.09.2024
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Schlechter Kundenservice
Ich hatte ein Smartphone auf Vorkasse bestellt und weder Informationen bekommen, wohin ich den Betrag überweisen soll. Noch wurde auf Nachfragen reagiert. Deshalb habe ich meine Bestellung storniert und selbst da wurde nicht darauf reagiert. Habe das Smartphone dann anderweitig bestellt. Sehr schade, dass keinerlei Kundenkontakt gepflegt wurde. Kein guter Kundenservice. Eigentlich würde ich null Sterne vergeben.
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26.08.2024
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nichts sagende Reaktionen
14.08.2024 Bestellung auf Vorkasse.
15.08.: auch nach 24h keine Zahlungsinformationen erhalten, nachgefragt per E-Mail. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.
21.08. "Wir werden uns kurzfristig um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte beachten Sie, dass unsere Servicezeiten nur von Montag-Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sind.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend in unseren Servicezeiten bearbeiten."
29.08. noch