tease-shop.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

01.04.2024
Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent. Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.

Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.

Bewertungen für tease-shop.de

25.12.2023
Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl online verfügbar.
20.09.2023

Finger weg. Die Bestände auf der Website stimmen nicht. Support mangelhaft.

Sechs SSD Festplatten waren auf der Website als lagernd aufgeführt. Deshalb habe ich bestellt. Nun soll der Liefertermin etwa einen Monat in der Zukunft liegen. Auf mein Anliegen diesen Teil der Bestellung zu stornieren wurde nicht reagiert. Im Kundenkonto ist die Bestellung als abgeschlossen markiert. Was für ein betrügerisches Durcheinander.
05.06.2023
2 Bildschirme (Angebot) bestellt, nach mehrmaligen Rückfragen trotz Lieferstatusänderung, die Info erhalten dass die Monitore nicht mehr lieferbar sind! Im Shop sind diese aktuell innerhalb von 2 Tagen lieferbar, aber nicht mehr der Angebotspreis! Sorry, reine Verarschung!
21.09.2023
Ich hatte nach meiner Bestellung einen Widerruf eingeleitet, der zwar mit einem Bearbeitungsticket beantwortet aber nicht bearbeitet wurde. Der Bestellvorgang lief weiter bis zum Versand. Wozu das Service Ticket (Ticket#28413020), wenn es sowieso nicht bearbeitet wird.
27.10.2023

Angebotenes Produkt nicht verfügbar

Produkt wurde gekauft, Zahlung wurde überwiesen, um dann mitgeteilt zu bekommen, dass das Produkt doch nicht verfügbar ist. Habe dann noch einige Tage auf die Rückzahlung des Geldes warten müssen.
12.06.2023

Angebotene Artikel nicht lieferbar

Der im Internet angebotene Artikel ( 1-3 Werktage Lieferzeit) konnte nicht geliefert werden. Der Termin verschob sich mehrere Male. Letztendlich habe ich die Bestellung storniert.
22.09.2023
Nach über einer Woche kommt die Information, dass man wohl doch nicht auf Rechnung bezahlen kann sondern per Vorkasse bezahlen soll und dann auch erst der Artikel versendet wird
03.06.2023
Es erfolgt keine Rückmeldung zu dem von Ihnen bestellten Produkt Obwohl das Produkt auf Lager ist, wird behauptet, dass das Produkt nicht mehr existiert....
28.05.2023
Ich bestelle Ware bei Ihnen, bezahle sofort und bekomme einige Tage später das Geld zurücküberwiesen ohne jeglichen Kommentar oder Hinweis
MH
Marcus H.
Brietlingen
26.05.2023
Artikel nicht geliefert, erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass er nicht mehr lieferbar ist. Schlechte Kundenbetreuung.
13.10.2023
Retoure geschickt. Telefonisch Rücknahme dem Shop gemeldet. Zahlen an Klarna Rechnung nicht zurück. Sehr schlechter Kundenservice.
16.10.2023

Ware nicht lieferbar

Auf der Website als "lieferbar" gekennzeichnete Ware wurde nicht geliefert. Nach einer Woche habe ich storniert.
20.09.2023

Meiner Meinung nach ein unseriöses Angebot!

Ich habe 144 Batterien zum Kampfpreis von 23 Euro bestellt. Erhalten habe ich 5 Batterien für 12,50 Euro.
22.09.2023
Bestätigungsmail unaufgefordert schicken. Versendungstermin nach Eingang der Betätigungsmail schicken.
AK
Albert K.
Maintal
20.06.2023
Ohne Nachricht würde den Auftrag stoniert obwohn schon bezahlt. Einzige gute Zahlung auch storniert
04.09.2023

Ware nicht geliefert

Es wurde Ware verkauft, die nicht lieferbar war.
14.06.2023
Artikel die bestellt werden auch liefern
07.07.2023
Habe keine Ware bekommen
27.09.2023
Samsung Tab für 160€ gekauft und wurde STORNIERT, wurde aber weiter angeboten für über 200
13.06.2023
Lange Wartezeit auf den Kundenservice, falsche Angaben der Lagerbestände