Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent.
Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Vorkasse technisch versäumt / Automatische Stornierung nicht mitgeteilt
Bei Zahlungsoption Vorkasse kommt man leider an keine IBAN - weder per Mail noch auf der Website unter dem Punkt Vorkasse. Zahlung war somit leider nicht möglich. Tage später war das Produkt weg, auf Nachfrage hieß es, die Bestellung sei bereits automatisch stoniert worden = warum keinerlei Nachricht dazu? Ich kann tease shop somit leider nicht weiterempfehlen.
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22.04.2024
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Support freundlich und schnell
gute Auswahl, zu guten Preisen, Support freundlich und schnell
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19.04.2024
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Außer Ärger nichts gewesen
Ware bezahlt, aber keine Lieferung. Ich habe fast 2 Wochen gewartet bis ich die Bestellung schlussendlich storniert habe.
Aus irgendwelche gründen kam scheinbar die überweisung nicht an obwohl beim genutzten mollie payments zahlungssystem diese als bezahlt angezeigt wurde. Das ganze hat mir zu lange gedauert und weiteren ärger mit der Bestellung wollte ich mir ersparen.
Erstattung ging schnell.
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vor 8 Tagen
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Falsche Lieferzeit
Ich habe bei Ihnen einen Drucker bestellt bei dem eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben wurde . Nach mehrmaligen nachfragen wurde ich nach 2 Wochen darüber informiert das der Drucker erst nach 4 Wochen lieferbar ist obwohl auf Ihrer Internetseite angegeben wurde das noch 16 Drucker auf Lage sind.
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vor 1 Tag
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Kundenservice verbessern
- Kundentelefon tatsächlich besetzen
- Mails innerhalb von 48 h beantworten
- Fragen in Mails nicht wiederholt ignorieren
- Zahlungssdaten für Vorkasse in Bestellmail und auf Website hinterlegen
- Ware nicht vor Bezahlung verschicken
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vor 6 Tagen
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Eigenmächtige Umstellung der Zahlungskonditionen
Die Ware war mit 1-2 Tagen Lieferzeit angekündigt und wurde auch dringend gebraucht. Nach knapp einer Woche kam dann die Info (auch erst auf Nachfrage), dass die Zahlungsweise von ‚auf Rechnung‘ auf ‚Vorkasse‘ umgestellt wurde (ohne Begründung)
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vor 12 Tagen
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Ganz einfach reale Bestände angeben
Ganz einfach! Die im Shop angegebene Menge sollte auch mit den realen Beständen übereinstimmen.
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03.05.2024
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Sendung stark verspätet, kein vernünftiger Widerruf möglich
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21.04.2024
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18.04.2024
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02.05.2024
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30.04.2024
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18.03.2024
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Liefertermin wurde massiv überschritten
Bei Bestellung im Online-Shop versprochene Lieferzeit von 1-2 Tagen wurde nicht eingehalten. Nach 10 Tagen ist die Ware immer noch nicht geliefert.
Die bei Bestellung ausgewählte Bezahlart wurde nachträglich verweigert.
Der Bestellte Artikel ist nach über einer Woche immer noch NICHT da das kann es Nicht sein die Ware soll Angeblich diese Woche in den Versand gehen was ich aber nicht Glaube. Eine absolute Schweinerei
BESSSER FINGER WEG
Lieferzeiten viel länger als ursprünglich angegeben. Verpackung des Smartphones war bereits geöffnet.
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07.03.2024
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Preis gut, Lieferung dauerte 2 Wochen
Ware und Preis waren gut. Nur die Lieferung mit 2 Wochen hat doch sehr lange gedauert. Der per Mail gesendete Tracking-Link hat nicht funktioniert.
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23.02.2024
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Chaos bei Bestellung, Lieferung und Zahlung
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28.02.2024
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Leider verkauft "tease solutions" an Geschäftskunden nicht wie beworben auf Rechnung, so daß der beabsichtigte Kauf eines Druckers anderweitig erfolgen mußte. Die aufgewendete Zeit für die Zusendung der Gewerbeanmeldung, USt.-ID etc. war also für mich als kreditwürdigen Unternehmer umsonst aufgewendet.
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08.02.2024
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Noch Luft nach oben...
Bei Verzögerungen würde ich mir eine proaktive Benachrichtigung wünschen. Wenn dann auf Nachfrage Versprechungen gemacht werden, dann sollten diese auch eingehalten werden können.
In Punkto Verlässlichkeit also noch einiges an Potential vorhanden.
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