Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent.
Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Bei Bestellung im Online-Shop versprochene Lieferzeit von 1-2 Tagen wurde nicht eingehalten. Nach 10 Tagen ist die Ware immer noch nicht geliefert.
Die bei Bestellung ausgewählte Bezahlart wurde nachträglich verweigert.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten viel länger als ursprünglich angegeben. Verpackung des Smartphones war bereits geöffnet.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Noch Luft nach oben...
Bei Verzögerungen würde ich mir eine proaktive Benachrichtigung wünschen. Wenn dann auf Nachfrage Versprechungen gemacht werden, dann sollten diese auch eingehalten werden können.
In Punkto Verlässlichkeit also noch einiges an Potential vorhanden.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach der Bestellbestätigung keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten und es ist noch gar nicht zu einem Kauf bzw. Versand gekommen.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein guter Service
Die Bestellung wurde erst nach mehr als 2 Tagen bearbeitet (Sonntag bestellt, am Mittwoch tat sich dann erst nach Nachfrage etwas).
Am Gerät wurde ein kleiner Defekt festgestellt (Plastik-Abdeckung gebrochen). Auf Reklamation folgte die Aufforderung, das gesamte Gerät zurückzusenden, um es zum Hersteller weiterzuleiten, bei dem es dann repariert werden sollte. Da ich das häufige Hin-und Hersenden vermeiden wollte, fragte ich nach alternativer Lösung. Daraufhin sollten mir 15 Euro vom Kaufpreis erlassen werden (Plastik-Abdeckung kostet ca. 10 Euro + Versand beim Hersteller).
Dies Angebot wollte ich annehmen, allerdings reagiert bei Tease Solutions seitdem niemand mehr.
Zustellung durch unklaren Logistik-Auftrag fast nicht möglich.
Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Ware nicht von tease-shop, sondern vom Lieferanten aus dem Ausland. Lieferung an eine Paketstation hat deshalb nicht geklappt und ich musste 10 Mal mit TNT telefonieren und an eine neue Adresse liefern lassen, bis ich die Ware nach 5 Tagen Odyssee endlich erhalten konnte. Mehr Transparenz und Auswahl des Logistikunternehmens wären gut.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum auf Homepage realitätsfern
Angegebenen Lieferdatum stimmt mit der Wirklichkeit nicht überein. Erst nach s
massiver schriftlicher Beschwerde kam Bewegung in meine Bestellung.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Interner Prozess muss optimiert werden!
Ich möchte ja nur ungerne eine "schlechte" Bewertung senden, jedoch lassen Sie mir keine andere Wahl.
Ich hatte am 10.05. eine Bestellung platziert. Davor wurde ich auch sehr freundlich am Telefon beraten und deswegen auch die Bestellung.
Bestelleingang etc. ist erfolgt. Leider kam nach 7 Tage noch immer keine weiteren Infos und der "Status" unverändert. Daraufhin hatte ich gefragt, wie es mit dem Liefertermin aussieht, da lt. Shop "sofort". Am 18.05. kam dann eine Info, dass die Ware storniert wurde, da nicht mehr lieferbar. Allerdings wünscht man sich ja zumindest, eine Alternative angeboten oder nicht?
Darauf hin, wollte ich wissen, ob ähnliche Produkte lagernd wären. Daraufhin kam am 21.05. eine E-Mail, dass versucht wird, eine andere Farbe anzubieten.
Seit daher, kam leider keine Rückmeldung mehr, obwohl ich 3 mal angerufen wurde. Lediglich werden jedes mal alle Informationen aufgenommen und gesagt, dass zurück gerufen wird. Leider ohne Ergebnis.
Ich verstehe dieses Geschäft und weiß, dass nicht immer alles nach Plan läuft, aber ich denke, hier muss der interne Prozess etwas optimiert werden, zumal der Artikel weiterhin im Shop "sofort Verfügbar" ist. Des Weiteren ist auch meine Bestellung noch auf Status "in Bearbeitung".
Deswegen habe ich versucht telefonisch den Kontakt aufzunehmen, da ich meine Bestellung per E-Mail bereits storniert habe, jedoch noch auf eine Bestätigung hierfür warte.
Schade, aber ich musste den Artikel dann schlussendlich woanders bestellen.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Eher enttäuschende Shop-Seite
Die Seite reagiert sehr langsam, die Filter sind nicht dynamisch und erschlagen einen förmlich, die Sortierfunktion nach Preis ist nicht brauchbar, da die Suche offenbar eine reine Oder-Suche ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.