Der Kontakt mit dem Kundensupport war äußerst zufriedenstellend: freundlich, höflich und äußerst kompetent.
Allerdings ist die Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum des Produkts verbesserungswürdig. Es wäre wünschenswert, eine präzise und verlässliche Einschätzung darüber zu erhalten, wann das Produkt beim Kunden eintreffen wird. Eine transparente Darstellung des aktuellen Bearbeitungsstandes, verbunden mit leicht verständlichen Begriffen, wäre dabei äußerst hilfreich.
Die Homepage und die Angebote wirken attraktiv. Das beschriebene Profil der Firma ebenfalls. Die Möglichkeit, nach Rechnungstellung zu zahlen und die angekündigte Lieferzeit von "1-2 Tage", lockten mich an. Als man aber seitens der Firma unmittelbar nach meiner Bestellung eines Smartphone's die Bezahlart für mich auf Vorkasse umstellte, hat mich das stutzig gemacht. Auf Rückfrage am Telefon wirkte das Unternehmen aber trotztdem auf mich noch seriös. Dann allerdings begann eine 5-wöchige Enttäuschungsstrecke. Außer leeren Vertröstungen tat sich nichts mehr. Den Grund, warum mir das bezahlte Smartphone nicht geliefert wurde, habe ich nie erfahren. Nach 5 Wochen ohne greifbaren Fortschritt in der Abwicklung des Vorgangs, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich stornierte die Bestellung. Das Geld bekam ich kurz darauf zurück. Schade! Ich hätte ein junges, aufstrebendes, bayerisches Unternehmen gerne unterstützt.
Lieferzeit bis jetzt fast 14 Tage (angegeben 1-2 Tage), auf Nachfrage falsche Tracking-Nr. übermittelt ...
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine zuverlässige Lieferung
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es gab kein Benachrichtigung oder Begründung für eine Verzögerung. Die Bestellung war einfach nur „in Bearbeitung“.
Aber die Stornierung wurde schnell bearbeitet und zügig erstattet.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt in Ordnung, Lieferzeit nicht
Produkt in Ordnung, Lieferzeit deutlich überzogen. Der Verkäufer sollte es eigentich wissen, wenn er Ware aus Polen liefern lässt. 1-2 Werktage können da nicht klappen.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Tease-Shop erweckt den Anschein in München, Deutschland ansässig zu sein. Tatsächlich kommt die Ware aus Birkerrod, Dänemark. Mit der entsprechend längeren Postlaufzeit.
Ich habe einen lagernden Artikel Donnerstag Vormittag bestellt und direkt bezahlt. Versendet und an DPD übergeben wurde er letztlich erst am Montag. Das ist ärgerlich und auf sehr hohem Niveau gemeckert. Aber wenn ich einen Artikel vormittags bestelle und direkt bezahle erwarte ich inzwischen Versand am selben Werktag.
Ansonsten war es der günstigste Shop wo man Wartezeit in kauf nehmen kann oder können sollte.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt war angeblich lagernd und solltte in zwei bis drei Tagen geliefert werden.
Auf zweimalige telefonische Rückfrage kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst nach über einer Woche geliefert werden soll.
Rückabwicklung lief dafür immerhin reibungslos!!
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt bestellt, Liefertermin wurde nicht eingehalten, konnte aber daraufhin stornieren.
Bewertung melden
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schleppende Abwicklung und später Versand, noch dazu mit von DHL nachverpackter Verpackung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.