sartorius-werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

sartorius-werkzeuge.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.8.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
sartorius-werkzeuge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sartorius-werkzeuge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.8.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

Nachfragen, unsere Wünsche werden sowohl vom telefonischen Kundendienst wie vom Außendienst schnell und treffend bearbeitet. Auch bei Sonderwünschen wird geholfen. Lieferung kommt immer am anderen Tag. Bestens! Der eine oder andere Artikel ist unter Umständen manchmal Online nicht zu finden ist umständlich zu suchen in den Katalogen der Zulieferer. Aber der Kundenservice hilft weiter.

Wir kaufen sehr gern bei Ihnen im Shop ein, das einzige Manko sind die Zugriffszeiten / Reaktionszeiten im laufenden Prozeß. Das hat man sonst nirgendwo mehr, man gibt eine Suche ein, kann zur Kaffemaschine gehen, kommt zurück und zu 50% hat sich was getan und so weiter. Geht schon seit Jahren so, hatten wir auch schon mal angesprochen, hat sich nichts geändert. Und wenn sich der Shop 30sek (sic) versucht bei Facebook einzuloggen (sieht man in der Fußzeile offen), frage ich mich, wer das programmiert hat.......

Bewertungen für sartorius-werkzeuge.de

Online Bestellungen sollten Pünktlich rausgehen ob man 13,30Uhr oder 15,30Uhr Bestellt am nächsten Tag kommt die Ware nicht an. Dann sollte man mit sowas nicht werben
Nach 3. Lieferung anläufen, den Richtigen Artikel erhalten. Jedes mal eine Gutschrift, das abholen (flasche Ware) nach telefonischen Absprache hat nicht geklappt. Hatte allerdings auch etwas positives, das Paket für die Rücksendung konnte immer wieder neu bestückt werden. Das Online angeboten Produkte sind zum teilw. real nicht vorhanden und Ersatzprodukte falsch geliefert. Nur bei Satorius...
Mit Abstand habt ihr den langsamsten Seitenaufbau alles Zulieferer. Das ist extrem nervend weil es oft schnell gehen muß.
keine Detailinformationen über Werkzeuge, Seitenaufbau langsam