ergoflix.de- Logo - Bewertungen

ergoflix.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
ergoflix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Offenbar durch einen IT Fehler im Onlineshop bekam ich trotz Paypalzahlung keine Rechnung/Bestätigung. Deswegen rief ich die Hotline an. Dort nahm sich eine kompetente Dame der Angelegenheit an, entschuldigte sich freundlich für die Unannehmlichkeit. Am nächsten Tag war alles geklärt und die Bestellung versandt. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit bei Onlinebestellungen! Fazit: Fehler können passieren. Umso besser, wenn die Firma Mitarbeiter hat, die kundenorientiert an Lösungen arbeiten.
JS
Jürgen S.
Dortmund

Lt Online-Shop soll die Ware 1 - 3 Werktage Lieferzeit haben, das Geld ist auch schon abgebucht, aber die Ware ist jetzt schon 7 Tage überfäloig und der Versand ist noch nicht angekündigt …
DV
Di V.
Paderborn

Bewertungen für ergoflix.de

13.01.2024
26.06.2023
Der Ergoflix passt wie angegossen. Die Bedienung ist ganz schnell zu erlernen und ist schon ins Blut übergegangen. Er ist Pflegeleicht und lässt sich selbst schnell zu erweitern (z.B. Kopfstütze, usw.). Licht ist leider sehr umständlich aber dieses Problem habe ich gelöst und jetzt geht das Licht über einen Zentralen Schalter.
MD
Michael D.
Kamp-lintfort
19.05.2023

Faltbar - klasse

Ich persönlich hätte gerne die Armlehnen viel höher. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Er ist faltbar wie ein Kinderwagen. Und fährt super. In der Beschreibung fehlen Bilder von den roten Bremsen, damit versteht wie es gemeint ist.
07.09.2023
Ich bin sehr zufrieden der Akku hält schön lange so das auch weitere Strecken kein Problem sind. Auch auf unbefestigte Wege ist das Fahren zu schaffen und das obwohl ich immer sehr ängstlich und unsicher bin und fahre.
AH
Angela H.
Eisenhüttenstadt
21.08.2023
Ich bin äußerst zufrieden mit der Ersatzteilbestellung. Schnelle Belieferung durch Ergoflix. Sehr gut ist, dass eine Lieferungsverfolgung durch DHL erfolgte. Vielen Dank
22.10.2023

Ein verlässlicher Deal!

Das Material des Regenschutzes ist stabil, die Handhabung praktisch und die Farbe zum Glück nicht schwarz. Die Bestellung war einfach und Lieferung prompt. DANKE!
09.08.2023

Sehr guter Service

Wir haben ein Zubehör für den Ergoflix Rollstuhl bestellt. Das Teil wurde uns bereits am nächsten Tag geliefert. Das ist ein sehr guter Service. Für weitere Fragen wurde uns eine Telefonnummer gegeben. Wir können die Firma Ergoflix sehr empfehlen.
06.09.2023

Schneller, unkomplizierter Service

Ein Vorderrad meines E-Rollstuhls hat sich in Rantum, im Urlaub, zerlegt! Ergoflix hat meine Bestellung schnellstens auf den Postweg gebracht und kostenfrei noch ein Rad (zur Sicherheit) dazugelegt! Super Service, Ergoflix - sehr zu empfehlen!
28.09.2023

Superschneller Service

Seit ich meinen Rollstuhl habe, bin ich mobil. Besonders gefällt mir der Service. Ich habe das Ersatzteil eigentlich schneller bekommen als bestellt. Es war nur einen Armlehne, aber im NOtfall weiß ich, dass geht schnell.
WH
Wol H.
Vierkirchen
18.10.2023
Sehr gute Infos über das Behindertenmobilitätsspektrum, technisch und finanzierungstechnisch durch Videos. Gute Beratung im Vorfeld des Kaufs und schnelle Lieferung.
24.07.2023
Die Armlehnentasche ist sehr praktisch mit den vielen Fächern und Flaschenhaltern. Die Bestellung war unkompliziert und der Artikel wurde schnell geliefert. 👍
GT
Gerda T.
Heiligenhaus
22.05.2023
Die schnelle Lieferung, aber ich hätte mir gewünscht das dass Kissen was weicher ist. Das Dekubituskissen ist mir zu teuer.
WE
Wiilli E.
Waldkraiburg
Sehr kompetente Beratung beim Kauf eines klappbaren e-Rollstuhls durch Frau Greiner, schneller Service, gute Erreichbarkeit.
01.11.2023
Bester Service. Schnelle Lieferung. Hohe Seriösität. Großes Engagement jedes*jeder einzelnen Servicemitarbeitenden.
06.09.2023
Ergoflix hat gute Produkte. Die Bestellung lief unproblematisch und die Lieferung erfolgte auch ziemlich zügig.
14.08.2023
Rampe und Kantenschutz für das Auto erleichtern das Leben ungemein, kein rein und rausheben mehr notwendig
27.06.2023
17.12.2023
Schnelle Lieferung, guter Service
ME
Martin E.
Reutlingen
15.06.2023

ladegerät für Ergoflix Elektro Rollstuhl

Schnelle unkomplizierte Lieferung, guter Kontakt mit dem Kundendienst. ist zu empfehlen
HC
Heike C.
Handeloh
25.08.2023
Schnelle Lieferung. Das Kissen ist super, stabil und passt perfekt in den Ergoflix.