moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

: 1.818Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebelheinrich.de

877 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.818 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.09.2022 
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(9)
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden 
Bevor ich möbelheinrich bewerten kann, muss ich erst einmal meine Ware haben!! Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und es wird wohl auch noch einige Wochen dauern!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 17 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Sobald die Ware bei uns im Hause ist, werden wir sie sofort auf den Versandweg bringen.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Die Ware haben wir vor zwei Wochen bestellt, Geld ist abgebucht aber keine weiteren Infos. Schade
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in Ihrer Bestellbestätigung nachlesen können, ist die Lieferzeit für die bestellte Ware ca. 7 Wochen, mittlerweile sind es nur noch 4 Wochen, sodass die Ware ca. in der 8. Kalenderwoche bei Ihnen ankommt. Wir haben Ihnen ebenfalls am 09.01 in einer separaten E-Mail Ihr Kaufvertrag zugesendet, wo Sie die Lieferzeit nochmal stehen haben. Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie sonst noch ein Anliegen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es zu Problemen bei der Abholung gekommen sein, so schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, da es bei einem Kunden zuvor starke Verzögerungen gab.
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.12.2022
Danke für Ihre Bewertung,
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Das zu liefernde Sofa kam zwar aber wurde nicht in die Wohnung getragen ohne jegliche maaße zu nehmen.einfach behauptet gehe nicht und aufgrund dessen wieder mit genommen und den vollen liefer Preis musste ich auch noch zahlen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
06.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen mit der Lieferung nicht geklappt hat.
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Lieferung dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.10.2022
Sobald die Ware an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin. Laut unseren Informationen ist die Lieferung Ihrer Ware für die kommende Woche angeplant. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei der Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziemlich enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
26.10.2022
Laut unseren Informationen, gibt es bereits einen neuen Termin zur Ausbersserung Ihres Hängeschrankes. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, die Sie mit Ihrer bestellten Ware haben.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziel enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
24.10.2022
Die von Ihnen angebene Kaufvertragsnummer beinhaltet ein Tisch-Set, welches in der KW41 bereits ordnungsgemäß von Ihnen abgeholt worden ist. Da es sich bei diesem Auftrag um keine Reklamation handelt, bitten wir Sie uns die Auftragsnummer zur Küchenbestellung mitzuteilen, an folgende E-Mail: "shop@moebel-heinrich.de". Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Lieferung sehr schnell. Möbelstück ist das Geld nicht wert. Erstens kommt es mit sovielen nicht beschrifteten Teilen (alles einzeln) und es passt vorne und hinten nicht. Schubladen können nicht richtig ein- und ausgezogen werden. Es ist einfach nur Riesen Müll.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.10.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Bilder von den geschilderten Mängeln an "shop@moebel-heinrich.de". Gerne können Sie uns Ihren Fall in der Mail erneut schildern. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und bearbeiten. Wir freuen uns von Ihnen per E-Mail zu hören.
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Bitte schicken Sie uns an "shop@moebel-heinrich.de" Bilder von den Falsch platzierten Löchern, damit wir dies begutachten können und an unsere Reklamations-Abteilung weiterleiten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Da ich leider immernoch keine Ware erhalten habe, habe ich keine Möglichkeit sie anders zu bewerten. Seid dem 16.9 steht meine bestellte Ware als elektronisch angekündigt bei DHL.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.09.2022
Aufgrund von Personalschwierigkeiten bei DHL hat sich Ihre Lieferung leider etwas verzögert. Die Ware hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de". Veröffentlicht
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Sofa wurde nicht ins Haus getragen. Durfte es bei Lieferung nicht auspacken, deswegen habe ich erst später gesehen, das der Fuß komplett verbogen war. Musste natürlich tagelang auf Ersatz warten und dann noch jemanden bezahlen, der es montiert. Rabatt gab es keinen . Würde hier nicht nochmal bestellen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.09.2022
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Aus versicherungstechnischen Gründen darf die Spedition die Ware leider nicht auspacken und hochtragen. Um solchen Situationen vorzubeugen, weisen wir bei diesem Sofa ausrdücklich darauf hin, das die Durchgangsfreiheit vor Lieferung zu prüfen ist. Das Gestell wurde von uns im Rahmen unserer Gewährleistung umgehend ausgetauscht.
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Die Qualität des Produkt lässt wirklich zu wünschen übrig .
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität des Schrankes nicht zufrieden sind.
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Leider haben wir immer noch keinen Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
29.08.2022
Hermes hat die Lieferung für den 30.08.2022 zwischen 13 und 18 Uhr vorgesehen, Sie müssten inzwischen von Hermes kontaktiert worden sein. Entschuldigen Sie die Verzögerung.
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Kein guter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.08.2022
Bitte teilen Sie uns mit, was wir falsch gemacht haben, da wir unseren Kundenservice stetig verbessern möchten. Gerne können Sie uns eine E-Mail schicken an "shop@moebel-heinrich.de".
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Das wurde versprochen das man die Möbel bis zur Wohnungstür liefert aber leider wurde es nicht eingehalten…. Schade werde nicht mehr hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.07.2022
Es tut uns sehr leid, dass der Versanddienstleister die Ware nicht bis zur Wohnungstür geliefert hat, dafür können wir uns nur entschuldigen.