moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

Ich hatte Terrassenmöbel für meine Mama bestellt und erstmal bei Möbel Heinrich angerufen, weil mir ein Maß fehlte. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, konnte mir erst nicht weiter helfen, hat dann aber den Hersteller kontaktiert und mich umgehend zurück gerufen. Die Möbel sind super und Mutti glücklich☺️ Das Einzige war, dass ich keine Mail bekommen hatte, als die Möbel ausgeliefert wurden. Die Spedition rief meine Mama an und sagte, wir sind in einer halben Stunde da…… hätte ja aber sein können, dass sie gar nicht da ist. Die Spediteure wiederum waren sehr freundlich und letztendlich hat alles prima geklappt.

Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

Die Online-Bestellung hat super geklappt und die die Absprachen zur Lieferung waren schnell und kundenorientiert. Die Ware war gut verpackt. Einige Möbelteile waren mit Folie beklebt, was auf den ersten Blick nicht zu erkennen war. Ein kurzer Hinweis in Montageanleitung oder Rechnung wäre super gewesen. Die Folie ließ sich nicht gut entfernen; es gab keinen richtigen Ansatzpunkt zum Abziehen.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Abwicklung mit MH war wunderbar. Der Artikel selbst, ist Preis leistungstechnisch jedoch sehr schlecht. Das Highboard hätte ich als Vollpreisprodukt defenitiv zurückgesandt. Viele Lackplatzer... Es war stark reduziert, daher behalten wir es.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
reibungslos! bestellt, bezahlt, eine woche spaeter war die couch da! couch ist wie beschrieben, keine beanstandungen. keine transportschaeden. das hermes zwei-mannteam war freundlich und fleissig. hier werde ich wieder einkaufen. danke!
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Die Lieferung des Boxspring Bettes lief perfekt. Der Aufbau reibungslos und die Mitnahme des alten Bettes war kein Problem. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett. Das Bett ist übrigens Spitze!!!!
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Die netten Worte über unsere Fahrer, leiten wir gerne an diese weiter.
Die online Bestellung hat gut funktioniert. Lieferung durch Hermes 2-man Handling auch. Verbesserungsvorschlag : Das Verpackungsmaterial wieder mitnehmen
Antwort von moebelheinrich.de
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die Vergabe der 5 Sterne.
Wir hatten Probleme mit der Tischplatte unseres Gartentisches. Super schnell und völlig unkompliziert wurde die Platte ausgetauscht! Mega Service!!
Antwort von moebelheinrich.de
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Das nach Kaufabschluss nochmal per Mail nachgefragt wurde, ob noch Interesse an weiterem Zubehör besteht und super schnelle Antwort per Mail
Antwort von moebelheinrich.de
The delivery people did not even ran on my door (4th floor). They just delivered to a non-agreed neighbour on the ground floor.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie der Versanddienstleister Ihre Ware anliefert. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und den entsprechenden Versanddienstleister darüber informieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Ware erhalten haben.
Sehr kompetent, einwandfrei. Nichts zu bemängeln. Schrank und Kommode sehen genauso aus, wie wir es uns vorgestellt haben.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Alles perfekt geklappt… Lieferung nach Wunsch. Das neue Bett macht einen guten Eindruck, der Langzeittest steht noch aus.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Der Balkontisch ist super schön. Die Montage klappte problemlos, ebenso die Lieferung. Ich bin vollkommen zufrieden.👍👍👍👍
Der Bestellvorgang war einfach, das Produkt wurde zügig und in einwandfreien Zustand geliefert. 100 % Weiterempfehlung
Antwort von moebelheinrich.de
Sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr gut durchorganisiert. Artikel kam mit Subspedition. Perfekt!
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Bisschen wirre anleitung Aber da ich maschienenbauer bin und auch manche möbel zusammengebaut habe wars ok
Antwort von moebelheinrich.de
Es tut uns leid, auf die Art der Montageanleitung haben wir leider keinen Einfluss, sie wird herstellerseits mitgeliefert.
Versand ging schnell,Ware hatte mich auch zufrieden gestellt. Werde inventuell noch Mal etwas kaufen.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Gute Beratung beim Möbelkauf in Kirchlengern und anschließende Kundenbetreuung
Qualität und Preis sind akzeptabel, pünktliche Lieferung nach tel. Ankündigung
Antwort von moebelheinrich.de
Für Ihre Bewertung herzlichen Dank.
Kompetente Beratung, gutes Sortiment, gute Preise, zuverlässige Lieferung
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung.
Es hat alles Super geklappt. Von der Bestellung bis zu Auslieferung.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Alles prima. Lieferung unkompliziert und im angegebenen Zeitraum.
Antwort von moebelheinrich.de
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für die 5 Sterne.