moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2020
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

22.04.2023
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...

Bewertungen für moebelheinrich.de

25.02.2024
Kontaktpersonen erreichbar - und Qualität der Schränke ist sehr gut - Aufbauanleitung hilfreich und verständlich - Freuen uns sehr dass auch für unsere besonderen Bedürfnisse alles im Sortiment zu finden war! Gerne wieder
Antwort von moebelheinrich.de
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
Vielleicht könnten die Abdeckungen für den Schaukelstuhl aus anderen Material hergestellt werden. Sie sind aus hartem Plastik und ließen sich dementsprechend schwierig drauf setzen. MfG
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Es tut uns leid, dass die Montage der Abdeckungen so problematisch war.
CW
Corinna W.
Mainleus

Sehr hochwertige Qualität

Superschnelle Lieferung. Garten-Loungemöbel von sehr hochwertiger Qualität. Preis-Leistung echt spitze. Sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bestellen.
Antwort von moebelheinrich.de
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gutes Preis- Leistung- Verhältnis, sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, problemlose Bestellung, sehr gute Kommunikation. Absolut zu empfehlen.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
MT
wie verabredet wurde vorher angerufen, wann die Lieferung erfolgen, wird und der Lieferzeitpunkt wurde auch eingehalten. Ware top in Ordnung
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware und auch unserem Service so zufrieden sind.

Blitzschnell 👍🏼😉

Von Bestellung bis Lieferung 6 Tage 👍🏼😉 Meine Tochter ist total happy mit ihrem Loveseat Sessel Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, das Ihre Tochter glücklich mit Ihrem neuen Loveseat Sessel ist.
sehr freundlicher Service beim nachträglichen Einräumen eines Rabattes gute Abstimmung der Lieferung einwandfreier Tisch
Antwort von moebelheinrich.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
KK
Kirsten K.
Porta Westfalica
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung! Jederzeit wieder
Antwort von moebelheinrich.de
Alles bestens, sehr höfliche und nette Mitarbeiter an der Warenausgabe.
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
Tolle Ware, schneller unkomplizierter Versand Immer wieder gerne.
25.02.2024
Alles bestens,schnelle Lieferung.kompente Verkäufer(innen)
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung!
18.02.2024
Schnelle Auftragsbestätigung und Lieferung. Alles perfekt
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat!

Schnelle Lieferung und toller beiste

Schnelle Lieferung und toller Beistelltisch
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.

Alles sicher verpackt und gut veschr

Alles sicher verpackt und gut beschrieben
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
MT
Markus T.
Stuttgart
Zuverlässig Schnelle Lieferung
Antwort von moebelheinrich.de
Besten Dank für Ihr positives Feedback!
18.02.2024
Sehr schnell und sehr höflich.
Schnelle lieferung alles ok
Antwort von moebelheinrich.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
Alles schnell und korrekt
Antwort von moebelheinrich.de
Besten Dank für Ihr positives Feedback!