moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.571 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebelheinrich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen

Relevanteste negative Bewertung

22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(12)
(17)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gekauften Möbelstück so zufrieden sind. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihn mit sofortiger Wirkung abzubestellen. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Schuhschrank bestellt worden. Nach ein paar Tagen kam ein Paket. Das war unvollständig. Daraufhin Widerspruch eingelegt. Bis heute keine Antwort. Dann kam ein zweites Paket. Warum wird man nicht informiert, wenn ein Teil in mehreren Paketen kommt? Ich bin so verärgert, ich werde alles zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern ihre Entscheidung die Ware zu stornieren. In der Tat sind 2 Pakete verschickt worden, wobei eines davon als Stückgut versendet worden ist. Diese so deklarierten Pakete brauchen idR immer ein paar Tage länger. Auf Nachfrage hier im Haus haben wir bisher keinen Widerruf von Ihnen vorliegen. Diesen schicken Sie bitte an shop@moebel-heinrich.de
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, allerdings war der wohnzimmertisch beschädigt. Warte auf ein Entgegenkommen oder Ersatz. Leider sind jetzt Osterfeiertage Mal sehen, bei Entgegenkommen gibt es paar Sterne mehr.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe das Sie mit dem Preisnachlass durch unseren Kundendienst eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
OE
Oliver E.
Weitnau
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Ausnahme der Bestellbestätigung noch kein Lebenszeichen. Da ist die Nachfrage von trusted shops bzgl. Kundenzufriedenheit etwas befremdlich. :-)
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte vielmals die Lieferverzögerung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wird Ihre Sendung am 10.04.2024 zwischen 07 - 11 Uhr zugestellt. Sie werden darüber noch per Mail und 1-2 Tage vor Zustellung auch telefonisch vom Versanddienstleister informiert. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bei einem Möbelstück 2x das selbe Paket geliefert. Wurde aber nach einer Woche behoben, dennoch hat sich der Aufbau dadurch verzögert.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und den dadurch verzögerten Aufbau.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Vergleich zu anderen Möbelhäusern sehr weit hinten…

Die meisten Verkäufer waren leider sehr unhöflich. Im Lager allerdings ging die Abholung schnell und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, das Sie bei uns kein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Dennoch freut es uns, das die Abholung der Ware schnell und reibungslosvonstatten ging. Wir werden Ihr Lob an die Warenausgabe weitergeben.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Möbel noch nicht ausgeliefert, liegt seit 4 Tagen unbearbeitet bei Hermes.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Wir bedauern die etwas längere Wartezeit. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Zustelltermine von Hermes. Laut Portal soll Ihre Ware am 27.03. zwischen 07 und 11 Uhr zugestellt werden.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen mögbel die nicht mehr haben
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen. Auf angebotene Alternativen unsererseits sind Sie nicht eingegangen und haben eine Stornierung gewünscht, welche direkt erfolgt ist.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Auslieferungsdatum von dem externen Versanddienstleister. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage sind jetzt schon 10 vergangen und nichts ist da
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihrer Bestellbestätigung wurde Ihnen eine Lieferzeit von ca. 3 - 6 Werktagen mitgeteilt, leider wurde diese um ein paar Tage überschritten. Dies möchten wir Sie bitten zu entschuldigen. Der Versanddienstleister hat bereits für morgen einen Termin zur Auslieferung avisiert. Wir werden den Versanddienstleister nochmals Bescheid geben, dass dieser Ihnen den Termin mitteilt. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail unter"shop@moebel-heinrich.de".
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche keine Rückmeldung zum Liefertermin!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wurde Ihnen am 28.02.2024 ein Liefertermin per Mail angekündigt. Gerne können Sie bei Rückfragen zur Bestellung auch unseren Online-Shop unter 0571-988-588 kontaktieren.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch immer keine Ware erhalten und wenn in 2 Wochen keine kommt werde ich mein Geld zurück verlangen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung vom Versanddienstleister ist ein Paket Ihrer bestellten Ware am 18.01.2024 und das andere am 19.01.204 an Sie ausgeliefert worden. Wir würden Sie bitten dies nochmals bei Ihnen zu überprüfen. Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30 € Lieferkosten sind Wucher!

Die Produkte sind gut, die Verkäufer haben wirklich Ahnung. ABER 30 € Lieferkosten für einen Stuhl, der 49 € kostet, ist eine Unverschämtheit. Man bedenke, diese 30 € nimmt das Unternehmen immer, von jedem. Schade, denn man fühlt sich ausgebeutet. Manchmal ist man aber in einem Alter, in dem man auf Lieferungen angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen für jedes unserer Produkte für die Lieferung Pauschalpreise fest - unabhängig von der Bestellmenge. So zahlen Sie z.B. für eine Lieferung von 12 Stühlen genauso viel wie für einen einzelnen. Die Lieferkosten werden transparent während des Bestellvorgangs abgebildet. Wir bedauern, das Sie enttäuscht sind und hoffen, das Sie uns noch eine weitere Chance geben.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30€ für Auspacken???

70 € für die Lieferung 800€-Sofa ??? Ok, aber 30€ für die Montage, die es tatsächlich nicht gab (weil Plastikverpackung entfernen und mitnehmen ist keine Montage) ist schon dreist(
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern hätten wir mit Ihnen den Sachverhalt direkt nach der Lieferung im Oktober geklärt. Wir bitte um Entschuldigung, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tisch ist eine Fehlkonstruktion. Mir ist unerklärlich , wie man so verkaufen kann.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Wir bedauern, das Sie mit der Qualität des Tisches unzufrieden sind. Wir haben - wie gewünscht - die Retoure eingeleitet.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte am Mittwoch zugestellt werden. Leider ist sie bis heute nicht da
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und der damit verbundenen Wartezeit. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kamen die Teile beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
15.01.2024
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage war schlecht beschrieben und kompliziert. Die Anleitung sollte überarbeitet werden. Das Sortieren der Schrauben dauert, Andere verpacken diese in einzelne Beutel zur besseren Unterscheidung. Insgesamt kann man das besser machen, auch bei dem niedrigen Preis. Als Lieferanten hatte ich Ikea, Möbel-Boss, Jysk und Caro-Möbel. Es war nicht der 1. Schrank, den ich in der neuen Wohnung montiert hatte. Die neuen Möbel waren war übrigens nötig, weil sich an den vor 7 Jahren bei Möbel-Heinrich in Stadthagen gekauften das Funier (oder die starke Folierung) abgelöst hatte, diese stehen nun im Keller. Viele Grüße Heiko Völkening P.S. leider hatte ich beim Einkauf vergessen den "grüne Wochen" Gutschein einzulösen ...
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss wie die Montageanleitung aufgebaut ist und wie die Schrauben jeweilig verpackt sind, da dies im Hause des Herstellers entschieden wird. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Der Gutschein "grüne Wochen" ist bei Ihren Artikeln leider nicht anwendbar, da diese bereits mit dem Kennzeichen "Dauertiefpreis" gekennzeichnet sind. Weitere Infos finden Sie auf dieser Seite ganz unten: https://www.moebelheinrich.de/gruene-wochen Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de