moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.828 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(10)
(23)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 28.8.2024 bestellt und ist heute am 4.9.2024 noch nicht ausgeliefert. Auf Anfrage teilte m ir Hermes jetzt mit, dass die Ware erst Montag 9.9.2024 bei uns ein trifft. Ein absolutes Nogo!!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefertermine des Versanddienstleisters. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Deshalb würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an: shop@moebel-heinrich.de zusenden.
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin anstelle 7, 21 Tage!

Liefertermin laut Anzeige innerhalb von 5 -7 Werktagen. Echter Liefertermin nach 3 Wochen. Falls ich an dem Tag nicht kann, dann nach 4 Wochen. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen und bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.07.2024
Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Wir werden Ihren Auftrag prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Couchtisch bestellt und leider ist ein Brett im Sichtfeld schon defekt gewesen. Schade, es ist das zweite Teil aus dieser Serie und bei beiden waren defekte Teile dabei.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.08.2024
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung Grund zu einer Beanstandung gab. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und Fotos an "reklamation-shop@moebel-heinrich.de"
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt Adana hellbraun,geliefert Sofa Alonso in grau?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und bemühen uns, schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen zu finden.
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzten würden, falls mit Ihrer Ware etwas nicht in Ordnung sein sollte. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr mangelhafte Lieferung. Es fehlte jede Menge Befestigungsmaterial sowie bei einem Schrankteil auch der Aufbauplan fehlte.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, unsere Monteure haben Ihr Sideboard trotzdem fachgerecht aufbauen können. Melden Sie sich gerne unter shop@moebel-heinrich.de.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte vielmals die Verschiebung des Liefertermins. Für weitere Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne an unser Team vom Online-Shop, unter shop-moebel-heinrich.de oder 05721-988-588.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass der Schrank nicht wunschgemäß ausgefallen ist. Ich hoffe, dass wir mit dem durch unseren Kundendienst gewährten Preisnachlass eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung gefunden haben.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann nicht groß kotzig pronzente auf reduzierte Artikel geben und nichts ging Nie wieddr
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie haben einen Artikel mit Dauertiefpreis erworben, das heißt, der Preis ist nicht reduziert sondern dauerhaft niedrig. 5% gibt es aktuell auf Sale-Artikel, heißt auf bereits reduzierte Ausstellungsstücke und Letzte Chance Artikel, wie auch auf unserer Website nachzulesen ist.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, wir Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten, denn unsere Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gekauften Möbelstück so zufrieden sind. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihn mit sofortiger Wirkung abzubestellen. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

30 € Lieferkosten sind Wucher!

Die Produkte sind gut, die Verkäufer haben wirklich Ahnung. ABER 30 € Lieferkosten für einen Stuhl, der 49 € kostet, ist eine Unverschämtheit. Man bedenke, diese 30 € nimmt das Unternehmen immer, von jedem. Schade, denn man fühlt sich ausgebeutet. Manchmal ist man aber in einem Alter, in dem man auf Lieferungen angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen für jedes unserer Produkte für die Lieferung Pauschalpreise fest - unabhängig von der Bestellmenge. So zahlen Sie z.B. für eine Lieferung von 12 Stühlen genauso viel wie für einen einzelnen. Die Lieferkosten werden transparent während des Bestellvorgangs abgebildet. Wir bedauern, das Sie enttäuscht sind und hoffen, das Sie uns noch eine weitere Chance geben.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Schuhschrank bestellt worden. Nach ein paar Tagen kam ein Paket. Das war unvollständig. Daraufhin Widerspruch eingelegt. Bis heute keine Antwort. Dann kam ein zweites Paket. Warum wird man nicht informiert, wenn ein Teil in mehreren Paketen kommt? Ich bin so verärgert, ich werde alles zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.04.2024
Wir bedauern ihre Entscheidung die Ware zu stornieren. In der Tat sind 2 Pakete verschickt worden, wobei eines davon als Stückgut versendet worden ist. Diese so deklarierten Pakete brauchen idR immer ein paar Tage länger. Auf Nachfrage hier im Haus haben wir bisher keinen Widerruf von Ihnen vorliegen. Diesen schicken Sie bitte an shop@moebel-heinrich.de
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste den Artikel 2 mal kaufen weil angeblich Paypal nicht gezahlt hat aber was kam raus nach dem ich einen Fall eröffnet habe, zahlte mir Möbel Heinrich das Geld doch zurück also hatten die das doch erhalten. Naja die Möbel sind auch überteuert ich glaube für mich wars das mit Möbel Teurich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung und der Zahlung mit PayPal zu Problemen kam. Gerne melden Sie sich bei Fragen oder evtl. Schwierigkeiten während des Bestellvorgangs bei uns im Online-Shop unter 05721-988-588 oder per Mail unter shop@moebel-heinrich.de.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket 2 und 3 sind seit über einer Woche eingetroffen und stehen im Wohnzimmer. Ich kann aber nicht anfangen da Paket 1 immer noch fehlt. Es kam eine Nachricht, das es sich wohl um 2 Tage verspätet und nun kommt nichts mehr... Warum werden die Pakete überhaupt nicht zusammen losgeschickt?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die einzelnen Pakete werden von unserem Lager zusammen rausgeschickt. Es handelt sich hier um ein Sperrgut-Paket. Sperrgut-Pakete dauern in der Regel immer etwas länger. Aufgrund der Wetterbedingungen und der aktuell sehr hohen Paketmengen, kann sich die Lieferung momentan immer etwas verzögern. Wir bitten um Ihre Geduld.