moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

28.09.2022
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!

Bewertungen für moebelheinrich.de

Bevor ich möbelheinrich bewerten kann, muss ich erst einmal meine Ware haben!! Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und es wird wohl auch noch einige Wochen dauern!
Antwort von moebelheinrich.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Sobald die Ware bei uns im Hause ist, werden wir sie sofort auf den Versandweg bringen.
Seit 10 Wochen warte ich schon auf die Lieferung. Das war angekündigt und daher auch in Ordnung. Aber eine Auskunft zum Status wäre schön gewesen.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 05.12.2022 per E-Mail einen Lieferverzug zugesandt, dass die Ware ca. in KW 06 an Sie ausgeliefert wird. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Ware haben wir vor zwei Wochen bestellt, Geld ist abgebucht aber keine weiteren Infos. Schade
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in Ihrer Bestellbestätigung nachlesen können, ist die Lieferzeit für die bestellte Ware ca. 7 Wochen, mittlerweile sind es nur noch 4 Wochen, sodass die Ware ca. in der 8. Kalenderwoche bei Ihnen ankommt. Wir haben Ihnen ebenfalls am 09.01 in einer separaten E-Mail Ihr Kaufvertrag zugesendet, wo Sie die Lieferzeit nochmal stehen haben. Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie sonst noch ein Anliegen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es zu Problemen bei der Abholung gekommen sein, so schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de
03.12.2022
liefertermin nicht eingehalten
06.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte, da es bei einem Kunden zuvor starke Verzögerungen gab.
18.12.2022
19.12.2022
15.12.2022
16.12.2022
14.12.2022
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
03.12.2022
Danke für Ihre Bewertung,
30.11.2022
Das zu liefernde Sofa kam zwar aber wurde nicht in die Wohnung getragen ohne jegliche maaße zu nehmen.einfach behauptet gehe nicht und aufgrund dessen wieder mit genommen und den vollen liefer Preis musste ich auch noch zahlen.
06.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen mit der Lieferung nicht geklappt hat.
30.11.2022
Es haben Schrauben gefehlt konnte beim Aufbau nicht weiter machen sowas darf nochmal nicht passieren.
30.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall ist uns bereits bekannt, Ersatzteile wurden für Sie schon bestellt und sollten sich schon auf dem Weg zu Ihnen befinden.
18.11.2022
Lieferung zeitlich okay. Schrauben fehlten
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht genügend Schrauben vorhanden waren.
25.11.2022
25.11.2022
24.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei der Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziemlich enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
26.10.2022
Laut unseren Informationen, gibt es bereits einen neuen Termin zur Ausbersserung Ihres Hängeschrankes. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, die Sie mit Ihrer bestellten Ware haben.
23.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziel enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
24.10.2022
Die von Ihnen angebene Kaufvertragsnummer beinhaltet ein Tisch-Set, welches in der KW41 bereits ordnungsgemäß von Ihnen abgeholt worden ist. Da es sich bei diesem Auftrag um keine Reklamation handelt, bitten wir Sie uns die Auftragsnummer zur Küchenbestellung mitzuteilen, an folgende E-Mail: "shop@moebel-heinrich.de". Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
09.10.2022
Lieferung sehr schnell. Möbelstück ist das Geld nicht wert. Erstens kommt es mit sovielen nicht beschrifteten Teilen (alles einzeln) und es passt vorne und hinten nicht. Schubladen können nicht richtig ein- und ausgezogen werden. Es ist einfach nur Riesen Müll.
10.10.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Bilder von den geschilderten Mängeln an "shop@moebel-heinrich.de". Gerne können Sie uns Ihren Fall in der Mail erneut schildern. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und bearbeiten. Wir freuen uns von Ihnen per E-Mail zu hören.
27.10.2022
Lieferung dauert viel zu lange.
27.10.2022
Sobald die Ware an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin. Laut unseren Informationen ist die Lieferung Ihrer Ware für die kommende Woche angeplant. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de