moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen