Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert.
Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen.
Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert.
Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut.
Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Leider ist der Karton offen gewesen und die Füße waren schon beschädigt. Dafür schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 2 Tagen
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 28.8.2024 bestellt und ist heute am 4.9.2024 noch nicht ausgeliefert. Auf Anfrage teilte m ir Hermes jetzt mit, dass die Ware erst Montag 9.9.2024 bei uns ein trifft. Ein absolutes Nogo!!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefertermine des Versanddienstleisters. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Deshalb würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an: shop@moebel-heinrich.de zusenden.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden Sie bitten, uns eine E-Mail zu schicken, in der Sie Ihr Anliegen kurz erläutern. Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Couchtisch bestellt und leider ist ein Brett im Sichtfeld schon defekt gewesen.
Schade, es ist das zweite Teil aus dieser Serie und bei beiden waren defekte Teile dabei.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
12.08.2024
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung Grund zu einer Beanstandung gab. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und Fotos an "reklamation-shop@moebel-heinrich.de"
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzten würden, falls mit Ihrer Ware etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Wir möchten schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen finden, denn unsere Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Die E-Mail können Sie an folgende Adresse schicken shop@moebel-heinrich.de.
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin anstelle 7, 21 Tage!
Liefertermin laut Anzeige innerhalb von
5 -7 Werktagen. Echter Liefertermin nach 3 Wochen. Falls ich an dem Tag nicht kann, dann nach 4 Wochen. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen und bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.07.2024
Wir entschuldigen uns für das Missverständnis.
Wir werden Ihren Auftrag prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt Adana hellbraun,geliefert Sofa Alonso in grau?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und bemühen uns, schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen zu finden.
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte vielmals die Verschiebung des Liefertermins. Für weitere Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne an unser Team vom Online-Shop, unter shop-moebel-heinrich.de oder 05721-988-588.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass der Schrank nicht wunschgemäß ausgefallen ist. Ich hoffe, dass wir mit dem durch unseren Kundendienst gewährten Preisnachlass eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung gefunden haben.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr mangelhafte Lieferung. Es fehlte jede Menge Befestigungsmaterial sowie bei einem Schrankteil auch der Aufbauplan fehlte.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe, unsere Monteure haben Ihr Sideboard trotzdem fachgerecht aufbauen können. Melden Sie sich gerne unter shop@moebel-heinrich.de.
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann nicht groß kotzig pronzente auf reduzierte Artikel geben und nichts ging
Nie wieddr
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie haben einen Artikel mit Dauertiefpreis erworben, das heißt, der Preis ist nicht reduziert sondern dauerhaft niedrig. 5% gibt es aktuell auf Sale-Artikel, heißt auf bereits reduzierte Ausstellungsstücke und Letzte Chance Artikel, wie auch auf unserer Website nachzulesen ist.
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, wir Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten, denn unsere Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Musste den Artikel 2 mal kaufen weil angeblich Paypal nicht gezahlt hat aber was kam raus nach dem ich einen Fall eröffnet habe, zahlte mir Möbel Heinrich das Geld doch zurück also hatten die das doch erhalten. Naja die Möbel sind auch überteuert ich glaube für mich wars das mit Möbel Teurich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung und der Zahlung mit PayPal zu Problemen kam. Gerne melden Sie sich bei Fragen oder evtl. Schwierigkeiten während des Bestellvorgangs bei uns im Online-Shop unter 05721-988-588 oder per Mail unter shop@moebel-heinrich.de.
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung sprengt jede Vorstellung. Wohin mit dem ganzen Zeig?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Unsere Möbel werden sorgfältig verpackt, damit während des Versandweges nichts beschädigt wird.
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut Ihrer Bestellbestätigung haben Sie eine Lieferzeit von 1 - 9 Werktagen. Aktuell befinden wir uns noch in der vorgegebenen Lieferzeit.
Ihre Lieferung ist laut dem Versanddienstleister für diese Woche avisiert. Über den genauen Lieferzeitpunkt werden Sie von dem Versanddienstleister noch informiert.
Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, können Sie sich gerne bei uns per E-Mail unter : shop@moebel-heinrich.de melden.
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung immer noch nicht erhalten. Zustellung sollte in 4 bis 8 Tagen erfolgen. Nächster anversierter Termin ist Anfang Mai. Bin gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrem Kauferlebnis zu einer Enttäuschung gekommen ist.
Leider haben wir nur indirekten Einfluss auf unseren Versanddienstleister, dieser plant seine Auslieferungstermine selbst.
Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sobald Ihre Ware geliefert worden ist, damit wir Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Unser Shop Team erreichen Sie per E-Mail: shop@moebel-heinrich.de oder telefonisch per 05721 988-588.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Heinrich Online Team