moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de
Bewertungen:

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(11)
(9)
(19)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin anstelle 7, 21 Tage!

Liefertermin laut Anzeige innerhalb von 5 -7 Werktagen. Echter Liefertermin nach 3 Wochen. Falls ich an dem Tag nicht kann, dann nach 4 Wochen. Da fühle ich mich über den Tisch gezogen und bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 5 Tagen
Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Wir werden Ihren Auftrag prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt Adana hellbraun,geliefert Sofa Alonso in grau?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und bemühen uns, schnellstmöglich eine Lösung mit Ihnen zu finden.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte vielmals die Verschiebung des Liefertermins. Für weitere Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich gerne an unser Team vom Online-Shop, unter shop-moebel-heinrich.de oder 05721-988-588.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass der Schrank nicht wunschgemäß ausgefallen ist. Ich hoffe, dass wir mit dem durch unseren Kundendienst gewährten Preisnachlass eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung gefunden haben.
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr mangelhafte Lieferung. Es fehlte jede Menge Befestigungsmaterial sowie bei einem Schrankteil auch der Aufbauplan fehlte.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, unsere Monteure haben Ihr Sideboard trotzdem fachgerecht aufbauen können. Melden Sie sich gerne unter shop@moebel-heinrich.de.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann nicht groß kotzig pronzente auf reduzierte Artikel geben und nichts ging Nie wieddr
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie haben einen Artikel mit Dauertiefpreis erworben, das heißt, der Preis ist nicht reduziert sondern dauerhaft niedrig. 5% gibt es aktuell auf Sale-Artikel, heißt auf bereits reduzierte Ausstellungsstücke und Letzte Chance Artikel, wie auch auf unserer Website nachzulesen ist.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, wir Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten, denn unsere Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste den Artikel 2 mal kaufen weil angeblich Paypal nicht gezahlt hat aber was kam raus nach dem ich einen Fall eröffnet habe, zahlte mir Möbel Heinrich das Geld doch zurück also hatten die das doch erhalten. Naja die Möbel sind auch überteuert ich glaube für mich wars das mit Möbel Teurich.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es bei Ihrer Bestellung und der Zahlung mit PayPal zu Problemen kam. Gerne melden Sie sich bei Fragen oder evtl. Schwierigkeiten während des Bestellvorgangs bei uns im Online-Shop unter 05721-988-588 oder per Mail unter shop@moebel-heinrich.de.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung sprengt jede Vorstellung. Wohin mit dem ganzen Zeig?
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Unsere Möbel werden sorgfältig verpackt, damit während des Versandweges nichts beschädigt wird.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Ihrer Bestellbestätigung haben Sie eine Lieferzeit von 1 - 9 Werktagen. Aktuell befinden wir uns noch in der vorgegebenen Lieferzeit. Ihre Lieferung ist laut dem Versanddienstleister für diese Woche avisiert. Über den genauen Lieferzeitpunkt werden Sie von dem Versanddienstleister noch informiert. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, können Sie sich gerne bei uns per E-Mail unter : shop@moebel-heinrich.de melden.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung immer noch nicht erhalten. Zustellung sollte in 4 bis 8 Tagen erfolgen. Nächster anversierter Termin ist Anfang Mai. Bin gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrem Kauferlebnis zu einer Enttäuschung gekommen ist. Leider haben wir nur indirekten Einfluss auf unseren Versanddienstleister, dieser plant seine Auslieferungstermine selbst. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sobald Ihre Ware geliefert worden ist, damit wir Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Unser Shop Team erreichen Sie per E-Mail: shop@moebel-heinrich.de oder telefonisch per 05721 988-588. Mit freundlichen Grüßen Ihr Möbel Heinrich Online Team
ML
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
für den Aufbau 300,00 EURO
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie telefonisch erwähnt, würden die Kosten für die Montage der beide gekauften Artikel bei 180,00 € liegen. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren unter: shop@moebel-heinrich.de, sollten Sie sich dennoch für eine nachträgliche Montage entscheiden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Schuhschrank bestellt worden. Nach ein paar Tagen kam ein Paket. Das war unvollständig. Daraufhin Widerspruch eingelegt. Bis heute keine Antwort. Dann kam ein zweites Paket. Warum wird man nicht informiert, wenn ein Teil in mehreren Paketen kommt? Ich bin so verärgert, ich werde alles zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.04.2024
Wir bedauern ihre Entscheidung die Ware zu stornieren. In der Tat sind 2 Pakete verschickt worden, wobei eines davon als Stückgut versendet worden ist. Diese so deklarierten Pakete brauchen idR immer ein paar Tage länger. Auf Nachfrage hier im Haus haben wir bisher keinen Widerruf von Ihnen vorliegen. Diesen schicken Sie bitte an shop@moebel-heinrich.de
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen mögbel die nicht mehr haben
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen. Auf angebotene Alternativen unsererseits sind Sie nicht eingegangen und haben eine Stornierung gewünscht, welche direkt erfolgt ist.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gekauften Möbelstück so zufrieden sind. Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihn mit sofortiger Wirkung abzubestellen. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
OE
Oliver E.
Weitnau
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Ausnahme der Bestellbestätigung noch kein Lebenszeichen. Da ist die Nachfrage von trusted shops bzgl. Kundenzufriedenheit etwas befremdlich. :-)
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte vielmals die Lieferverzögerung. Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wird Ihre Sendung am 10.04.2024 zwischen 07 - 11 Uhr zugestellt. Sie werden darüber noch per Mail und 1-2 Tage vor Zustellung auch telefonisch vom Versanddienstleister informiert. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, allerdings war der wohnzimmertisch beschädigt. Warte auf ein Entgegenkommen oder Ersatz. Leider sind jetzt Osterfeiertage Mal sehen, bei Entgegenkommen gibt es paar Sterne mehr.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe das Sie mit dem Preisnachlass durch unseren Kundendienst eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Auslieferungsdatum von dem externen Versanddienstleister. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.