Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut.
Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird.
Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
28.09.2022
Die Anleitung zu klein
Keine Löcher vorbereitet
Und wenn Löcher dann falsch
Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Die Lieferung klappte super, sehr freundlicher Mitarbeiter
Der Aufbau des Fernsehmöbels war allerdings für Ungeübte zu kompliziert und ist nicht zu empfehlen. Die Anleitung war überhaupt nicht gut, viel zu verworren. Der fertige Schrank sieht nun allerdings sehr schön aus.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
04.01.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Die netten Worte über unsere Fahrer, leiten wir gerne an diese weiter.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de"
Bevor ich möbelheinrich bewerten kann, muss ich erst einmal meine Ware haben!!
Bisher habe ich noch keine Ware erhalten und es wird wohl auch noch einige Wochen dauern!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 3 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Sobald die Ware bei uns im Hause ist, werden wir sie sofort auf den Versandweg bringen.
Die Ware haben wir vor zwei Wochen bestellt, Geld ist abgebucht aber keine weiteren Infos. Schade
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie in Ihrer Bestellbestätigung nachlesen können, ist die Lieferzeit für die bestellte Ware ca. 7 Wochen, mittlerweile sind es nur noch 4 Wochen, sodass die Ware ca. in der 8. Kalenderwoche bei Ihnen ankommt. Wir haben Ihnen ebenfalls am 09.01 in einer separaten E-Mail Ihr Kaufvertrag zugesendet, wo Sie die Lieferzeit nochmal stehen haben. Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie sonst noch ein Anliegen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de senden.
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es zu Problemen bei der Abholung gekommen sein, so schreiben Sie uns
doch bitte eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Das Einrichtungshaus ist gemütlich, die Beratung top. Wir haben eine komplette Küche, eine Lederwohnlandschaft und Betten bei MH gekauft. Die Webseite könnte besser gestaltet werden: feinere Sortierung nach Farbe, Material usw. wäre von Vorteil. Auch stört mich dass bei Verträgen nur die männliche Form verwendet wird, also "der Kunde". Und nein, wir Frauen sind da nicht einfach mitgemeint. Wir haben knapp 20'000 bei MH ausgegeben und planen weitere Einkäufe. Liebe Grüsse an Hr.Jonas aus der Küchenausstellung, er ist super kompetent!
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Ihrer Kritikpunkte leiten wir an die entsprechende Fachabteilung weiter.
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Da ich die Stühle erst paar Tage habe, kann ich zu der Qualität keine Angaben machen. Versand und Bearbeitung waren aber gut. Die Stühle selbst vom aussehen, haben etwas unregelmäßige Kanten aber für das Geld ok.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
29.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Gerne können Sie uns ein Bild von den Kanten per E-Mail unter shop@moebel-heinrich.de zukommen lassen.
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bessere Planung bei der Dipositio der Auslieferung.
Wenn ich gefragt werde, morgens oder nachmittags, ich sage morgen wer gut und die Lieferung erst 15 30 kommt.
Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen....
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
16.12.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte geben wir an die entsprechende Fachabteilung weiter!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.