Ja habe Möbelgleich doppelt bekommen,Falls austausch nötig wäre hätte ich sie gleich austauschen können ohne jeglicher Wartezeit.Leider war ein Fehler im Lager passiert habe 2 mal 5 Packete erhalten Habe mich an den Netten Kundenservicegewandweil ich 2 Anbauwände hatte .Nach paarminuten haben sie mich zurückgerufen und gleich Termin für kostenlose Abholung abgesprochen und dafür das ich mich an den Kundenservice gewnd habe einen Gutschein erhaltenansonsten war es eine ReibungsloseAbwicklung des Verkaufs.PS. evtl. Sollten die Fahrer genauer hinschauen beim beladenbzw. beim zusammenstellen der ware wenn anbauwand nur 5 Kartons hat nicht vermerkt werden das es 10 sind klar ist dies nicht einfachda es unterschiedliche Modelle gibt mit 10 und mit 3 und mit 5 zum Bsp.mit freundlichen Grüssen
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert.
Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen.
Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert.
Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut.
Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Ich habe die Waare online bestellt - ohne Aufpreis wie es bei anderen Möbelhäusern ist. Das hat prima geklappt.
Leider war die Waare beschädigt, war direkt sichtbar. Das hätte man vermeiden können! Einfach mal prüfen, wenn die Waare aus dem Lager geholt wird.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Sterne Bewertung.
Wir werden dem Lager unverzüglich Bescheid geben, dass das Paket im Vorfeld überprüft wird.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sendung immer noch nicht erhalten. Zustellung sollte in 4 bis 8 Tagen erfolgen. Nächster anversierter Termin ist Anfang Mai. Bin gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrem Kauferlebnis zu einer Enttäuschung gekommen ist.
Leider haben wir nur indirekten Einfluss auf unseren Versanddienstleister, dieser plant seine Auslieferungstermine selbst.
Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sobald Ihre Ware geliefert worden ist, damit wir Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können. Unser Shop Team erreichen Sie per E-Mail: shop@moebel-heinrich.de oder telefonisch per 05721 988-588.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Möbel Heinrich Online Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie telefonisch erwähnt, würden die Kosten für die Montage der beide gekauften Artikel bei 180,00 € liegen.
Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren unter: shop@moebel-heinrich.de, sollten Sie sich dennoch für eine nachträgliche Montage entscheiden.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung aus dem Online Shop
2 Sofa per Online Shop bestellt. Lieferung durch Hermes.
Alles unkompleziert und Top gelaufen......
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um auch den 5. Stern zu erhalten?
Bearbeitungsabläufe könnten besser kommuniziert werden.
Lieferung durch Hermes verlief problemlos. Viel besser als die Erfahrungen mit DHL.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Weitere Bestellungen werden wohl folgen.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
11.04.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es war ein Schuhschrank bestellt worden. Nach ein paar Tagen kam ein Paket. Das war unvollständig. Daraufhin Widerspruch eingelegt. Bis heute keine Antwort. Dann kam ein zweites Paket. Warum wird man nicht informiert, wenn ein Teil in mehreren Paketen kommt? Ich bin so verärgert, ich werde alles zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
10.04.2024
Wir bedauern ihre Entscheidung die Ware zu stornieren. In der Tat sind 2 Pakete verschickt worden, wobei eines davon als Stückgut versendet worden ist. Diese so deklarierten Pakete brauchen idR immer ein paar Tage länger.
Auf Nachfrage hier im Haus haben wir bisher keinen Widerruf von Ihnen vorliegen. Diesen schicken Sie bitte an shop@moebel-heinrich.de
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verkaufen mögbel die nicht mehr haben
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, ist es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen.
Auf angebotene Alternativen unsererseits sind Sie nicht eingegangen und haben eine Stornierung gewünscht, welche direkt erfolgt ist.
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives 4-Sterne-Feedback.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert.
Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen.
Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert.
Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut.
Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem gekauften Möbelstück so zufrieden sind.
Falls Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit ihn mit sofortiger Wirkung abzubestellen. Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
Mit Ausnahme der Bestellbestätigung noch kein Lebenszeichen.
Da ist die Nachfrage von trusted shops bzgl. Kundenzufriedenheit etwas befremdlich. :-)
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte vielmals die Lieferverzögerung.
Lt. Portal unseres Versanddienstleisters wird Ihre Sendung am 10.04.2024 zwischen 07 - 11 Uhr zugestellt.
Sie werden darüber noch per Mail und 1-2 Tage vor Zustellung auch telefonisch vom Versanddienstleister informiert.
Gerne wenden Sie sich bei Fragen an unseren Online-Shop.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, allerdings war der wohnzimmertisch beschädigt. Warte auf ein Entgegenkommen oder Ersatz. Leider sind jetzt Osterfeiertage
Mal sehen, bei Entgegenkommen gibt es paar Sterne mehr.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe das Sie mit dem Preisnachlass durch unseren Kundendienst eine einvernehmliche Lösung gefunden haben.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider haben wir keinen Einfluss auf das Auslieferungsdatum von dem externen Versanddienstleister. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Möbel noch nicht ausgeliefert, liegt seit 4 Tagen unbearbeitet bei Hermes.
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
25.03.2024
Wir bedauern die etwas längere Wartezeit. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Zustelltermine von Hermes. Laut Portal soll Ihre Ware am 27.03. zwischen 07 und 11 Uhr zugestellt werden.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Werktage sind jetzt schon 10 vergangen und nichts ist da
Bewertung melden
Antwort von moebelheinrich.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf Ihrer Bestellbestätigung wurde Ihnen eine Lieferzeit von ca. 3 - 6 Werktagen mitgeteilt, leider wurde diese um ein paar Tage überschritten. Dies möchten wir Sie bitten zu entschuldigen.
Der Versanddienstleister hat bereits für morgen einen Termin zur Auslieferung avisiert.
Wir werden den Versanddienstleister nochmals Bescheid geben, dass dieser Ihnen den Termin mitteilt.
Sollten Sie noch weitere Anmerkungen haben, senden Sie uns gerne eine E-Mail unter"shop@moebel-heinrich.de".
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.