moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.725 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

02.04.2024
Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

23.06.2024
Wie immer ein super Service!!
24.06.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für die positive Bewertung.
HW
Herbert W.
Euskirchen
Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
19.06.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Service, Kontakt und Lieferung 👍
20.06.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
18.06.2024
Die Lieferung ist super gelaufen und die Mitarbeiter waren sehr nett. Aufbau der Boxspringbetten hat auch super geklappt . Alles in allem bin ich sehr zufrieden
19.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Monteure weiter!
VK
Volkmar K.
Schellerten
18.06.2024

Online Einkauf

Sehr gute Kommunikation und Lieferung
20.06.2024
Vielen Dank, wir freuen uns über Ihre Bewertung!
17.06.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
RM
Ralf M.
Himmelkron

vorbildliche Abwicklung

gewünschte Komplettlieferung aus mehreren Einzelpositionen hat top geklappt - urprünglich angekündigte Lieferzeit wurde noch unterschritten. Lieferankündigung und Anlieferung selbst vorbildlich!
17.06.2024
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
16.06.2024
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
16.06.2024

Vorbildlicher Versand

Produkt entspricht genau den Erwartungen, Lieferung durch Möbel Heinrich vorbildlich bzgl eingehaltener Terminzusage und Kommunikation.
17.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
RS
Rudolf S.
Saarwellingen
15.06.2024

Sehr angenehmer Einkauf

Ich habe den Einkauf bei Möbel Heinrich in bester Erinnerung, was sowohl für den Preis als auch die Kundenbetreuung gilt.
14.06.2024
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bwertung.

Fernsehsessel

Lieferung innerhalb von drei Arbeitstagen, unaufgeforderter Anruf zur konkreten Terminabstimmung morgens am angekündigten Liefertag und Lieferung sogar noch 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit!
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Vergebung der 5 Sterne. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Monteure weiter.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen.

Gartenstuhl Keramo

Von der Bestellung bis zur Lieferung -durch Hermesversand- verlief alles, ohne Probleme. Die Stühle waren sehr gut verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck. Alles in allem Top!
11.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, sowie mit dem Artikel zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
11.06.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
11.06.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.