moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Ich habe den Artikel im Internet bei Möbel Heinrich gefunden. Kauf war auch für mich als Rentner und nicht typischen Internetkäufer total problemlos und einfach. Lieferung pünktlich, Verpackung gut, kein Zusamenbau notwendig. Alles ging schnell und gut. Ich war sehr zufrieden. Ich war den Artikel im habebaumarkt Esens, an dem Ort mit unserer FeWo, gefunden und probe gesessen, die Artikelnummer im Internet eingegeben und sie gefunden. Da ich Gartenstühle nicht 370 km bis zu hause transportieren kann, war der kauf bei Ihnen die Lösung. Die gartenastühle haben wir jetzt schon ein paar Wochen. der Artikel ist gut und entspricht unseren Vorstellungen.

Der bestellte Tisch wurde ohne Schrauben usw geliefert. Ich habe dann angerufen, die erste Dame sagte die Schrauben werden nachgeliefert in 3 bis 4 Wochen. Ich war geschockt und habe versucht das auch der Dame mitzuteilen. Die Schrauben wurden noch innerhalb der Woche geliefert. Der Tisch ist wunderschön, und die Qualität ist sehr gut. Allerdings wurde ich leider einem Newsletter zugefügt, ich habe nie einem Newsletter zugestimmt und möchte auch keine Werbung/Newsletter bekommen, ohne diesen Newsletter hätte ich mehr Sterne vergeben.

Bewertungen für moebelheinrich.de

Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
PR
Petra R.
Emmerthal
12.07.2024
Einwandfreier Ablauf der Online Bestellung, Auslieferung und Aufbau des Esszimmertischs.
11.07.2024
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.07.2024
09.07.2024
07.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte, dass der Schrank nicht wunschgemäß ausgefallen ist. Ich hoffe, dass wir mit dem durch unseren Kundendienst gewährten Preisnachlass eine für beide Seiten einvernehmliche Lösung gefunden haben.
07.07.2024
Sehr mangelhafte Lieferung. Es fehlte jede Menge Befestigungsmaterial sowie bei einem Schrankteil auch der Aufbauplan fehlte.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, unsere Monteure haben Ihr Sideboard trotzdem fachgerecht aufbauen können. Melden Sie sich gerne unter shop@moebel-heinrich.de.
28.06.2024
Alles bestens
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
21.06.2024
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Teilen Sie uns doch gerne in einer E-Mail an shop@moebel-heinrich.de mit, wie wir unseren Service in Zukunft verbessern können.

Gute Ware

Gute Qualität zum angemessen Preis. Nur der Versand ist zu teuer.
17.06.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis.
14.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
12.06.2024
Die Mitarbeiter waren sehr nett. Allerdings fehlten die Seitenteile vom Schrank. Im Lager wurde der falsche Karton für die Lieferung gepackt. Eine andere Montagetruppe muss jetzt nochmal kommen um den Rest aufzubauen.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das Lob an unsere Fahrer geben wir gerne weiter. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch das fehlende Seitenteil haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen neuen Termin für die Restmontage auszumachen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 05721 988-588 oder per E-Mail unter shop@moebel-heinrich.de zur Verfügung
10.06.2024
Man kann nicht groß kotzig pronzente auf reduzierte Artikel geben und nichts ging Nie wieddr
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie haben einen Artikel mit Dauertiefpreis erworben, das heißt, der Preis ist nicht reduziert sondern dauerhaft niedrig. 5% gibt es aktuell auf Sale-Artikel, heißt auf bereits reduzierte Ausstellungsstücke und Letzte Chance Artikel, wie auch auf unserer Website nachzulesen ist.
06.06.2024

Schnelle lieferu

Schnelle Lieferung
06.06.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, wir Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten, denn unsere Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
28.05.2024
28.05.2024